Ich habe gestern ein Tdi-Getriebe aus einem Td5 ausgebaut und das hier vorgefunden:
Das Gehäuse ist offensichtlich schon mal gebuchst worden, der Bund der Buchse ist rückstandsfrei abhanden gekommen. Der O-Ring scheint noch einigermaßen dicht zu sein. Nach der Zerlegung bin ich wahrscheinlich schlauer was da passiert sein könnte.













































