Was soll daran filigran sein? Die Finnen sind geschätzt 5mm dick. Und selbst wenn davon welche abreißen, führt das zu keinem Ölverlust, weil die Nuten auf der Innenseite nicht in Kontakt mit den Finnen stehen.
Gute Idee. Gute Konstruktion. Besser als die vergrößerte Ölwanne. Werde ich bei Gelegenheit nachbauen.

























