+++ Die 10. Landyfriends Adventure Days, 2018 - 10 Jahre Fahrgemeinschaft +++

  • Ich würde auch ganz gerne vorbeischauen, kann aber wahrscheinlich erst ab Samstag Morgen. Müsste ich dann immer noch den vollen Preis zahlen , oder gibt es dann eine Ermäßigung?


    Gruß Marius :smiling_face:


    Wenn ich es richtig verstanden habe, handelt es sich weniger um einen Preis, sondern vielmehr um einen Unkostenbeitrag.


    Grüße
    Kolja

  • Um es genau zu sagen, um einen Kostenbeitrag.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • na türlich er bleibt liegen und will nicht mehr. mir vor 2h passiert grad aus werkstatt raus und diagnose ist ein glatter bruch der getriebes. und das mit voller ladung. In anbetracht der schadensmeldung werd ich mal vorsichtshalber mich abmelden. wenn´s bis dahin iO wieder ist erscheine ich einfach. aber nach 13 jahren und 315000 km denke ich mal darf er auch mal krank werden.


    gruß aus dem Harz


    Andreas :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:

  • Au, so ein Mist.


    Er war wegen etwas anderem in der Werkstatt?


    naja, wenn es passt, komm rum, wir rücken dann alle etwas näher zusammen.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • na türlich er bleibt liegen und will nicht mehr. mir vor 2h passiert grad aus werkstatt raus und diagnose ist ein glatter bruch der getriebes. und das mit voller ladung. In anbetracht der schadensmeldung werd ich mal vorsichtshalber mich abmelden. wenn´s bis dahin iO wieder ist erscheine ich einfach. aber nach 13 jahren und 315000 km denke ich mal darf er auch mal krank werden.


    gruß aus dem Harz


    Andreas :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:

    ne ich war im wald um lagerfeuer abzusichern und hatte so 1,5 t geladen. Also wie immer. Falls ich nicht erscheine das T-Shirt nehme ich dennoch. Einfach schreiben was ihr bekommt und wohin das Geld muss.

  • Das schreckt mich nicht ab zu fahren,
    auch wenn wir ohne WW kommen und
    dort "nur" im Zelt leben :thumbs_up:
    Gruß von Rolf

    mich auch in keinster weise.................planen hab ich in diversen grössen dabei :thumbs_up:
    regenfest mit wachsjacke und springerstiefel bin ich auch.notfalls mit hut oder mütze. :grin:

  • es kann nur besser werden............

    Hey Du Schönwettercamper!!!! Nicht Zuhause durch das Fenster auf den Regen gucken!!! Käppi an, Serie anschmeissen, kommen!!! :face_with_tongue:


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • ich bin längst angemeldet kollege...............

    Aha! Löblich. Dann prangere ich Dich nicht mehr an, Kollleeescchhhh!!! :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Regenjacke ist eingepackt, also wird die sonne scheinen! :thumbs_up:
    (Und wenn es nur aus diversen Är.... scheint! :facepalm: )


    Bis bald ihr Wetterfrösche!

    Ich möchte eine Welt, in der Pinguine ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können!

  • (Und wenn es nur aus diversen Är.... scheint! )

    Ärmeln?
    Wieso sollte die Sonne aus Ärmeln scheinen? Das verstehe wer will....Ruhrpotthumor...verheirateter Menschen....


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Wir sind auch startklar, müssen aber noch auf
    den Spediteur warten, der ausgerechnet heute
    das bringt was eigentlich zu den LFAD schon drauf sein sollte :confused_face:
    Danach geht´s gleich los.
    Fragen hierzu werden nur persönlich vor Ort beantwortet :facepalm:
    Piss später. Gruß von R :embarrassed: lfchen

  • Nu isses wo weit. Dorr Speditör war da
    und wir fahren in 10 Minuten los zu den LFAD
    mit dem Label von Schwachte im Fenster :thumbs_up:


    Sind dann mit Pausen heute nachmittag dort.
    Wir freuen uns auf euch alle.
    Gruß von Rolf