+++ Die 10. Landyfriends Adventure Days, 2018 - 10 Jahre Fahrgemeinschaft +++

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

ich bin mal optimistisch für die DACHZELTNOMADEN und tippe das,nachdem letztes jahr vom 15. bis 17.09.2017

180 Nomaden.
      102 Autos.
      82 Dachzelte.
      Auf einem Fleck.

Mitten in Deutschland*.

in nieder-moos waren,es ein erfolg wäre wenn denn etwa 300-350 nomaden kommen würden.
      die angestrebten 500 sind wohl recht optimistisch angepeilt.
      andersrum wünsche ich dem veranstalter das er die leute zusammen bekommt. :rolleyes:

* dachzeltnomaden.com/2017/10/26…tnomadentreffen-der-welt/
      21 GX 56

meine teiledealer............??? fwd-ebner.de/ und der dieter reifenpfaff.de/ ......

“Menschen, die nur arbeiten haben keine Zeit zum Träumen. Nur wer träumt, gelangt zur Weisheit.”

SEIT DEM 01.05.2017 RENTNER !!!
    • Neu

Liebe Freunde, ich darf ja eigentlich gernicht mehr mitreden.

Aber ich sach trotzdem wat.

Ich schlage Donnerstag auf, weil ich dann noch eine Chance habe, meinen Caravan günstig plazieren zu können.

Und ich werde wohl nicht der einzige sein!

Ich freu mich.

Beste Grüße

Der Baikal
      cogito ergo sum

:saint:
    • Neu

Ihr könnt auch jetzt schon los fahren, dass ist völlig egal.

Du bist auf jeden Fall willkommen, Rainer. So oder so.

Gruß
      AWo
      [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Ein kluger Mann sagte einmal: "Die Freiheit der Meinungsäußerung beinhaltet auch die freie Meinungsbildung. So lange ich mir noch keine Meinung gebildet habe oder bilden musste, unterliegt der andere einer gewissen Neutralität und geniesst somit auch einen gewissen Schutz, z. B. dass ich ihn einfach in Ruhe lasse, wenn er mir nicht passt."
    • Fahrgemeinschaft aus dem Pott.

Neu

tach auch,
      charles eberg und ich werden am freitag früh aus dem nördlichen zonenrandgebiet des potts starten.
      noch wer aus dieser richtung unterwegs?

schönen tach noch.

christian
      Der mit dem unzuverlässlichsten Auto der Welt mit Geräuschsimulator!
    • Neu

Hallo zusammen,

auf die Gefahr hin im falschen Bereich zu posten(fragen),
      als Neuling bei der Veranstaltung und als unerfahrener Camper mit kleiner Ausstattung;
      stellen sich mir ein paar Fragen.

was ist für das Wochenede geplant?
      Veranstaltungsprogramm?
      Verpflegung, alles selber mitbringen oder erwerb vor Ort möglich?

mit der Bitte um Antwort oder Rücksprache

Steffen Serie 3
      01775120238 :hey:
    • Neu

Moin Steffen,

auch wenn Merten mich jetzt schlägt, weil ich dir hier antworte :D , aber da:

Der LFAD 2018 Fahrgemeindebrief

bist du mit deinen Fragen besser aufgehoben.
      Gruß vom Olaf.
      Arnes Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde!

Tourette im Endstadium.

P.S.: die dümmsten Ideen beginnen immer mit den Worten "halt mal kurz mein Bier"
      P.P.S.: Theoretisch kann ich praktisch alles.
      P.P.P.S.: Schulbildung ist kostenlos ... aber in manchen Fällen auch umsonst!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AWo () aus folgendem Grund: Link angepasst.

• Neu

STEFFEN SERIE 3 schrieb:

Hallo zusammen,

auf die Gefahr hin im falschen Bereich zu posten(fragen),
      als Neuling bei der Veranstaltung und als unerfahrener Camper mit kleiner Ausstattung;
      stellen sich mir ein paar Fragen.

was ist für das Wochenede geplant?
      Veranstaltungsprogramm?
      Verpflegung, alles selber mitbringen oder erwerb vor Ort möglich?

mit der Bitte um Antwort oder Rücksprache

Steffen Serie 3
      01775120238 :hey:
      Moin und herzlich willkommen hier :thumbup:

Was geplant ist steht ja weiter oben in diesem Fred und in dem Fred, den Olaf verlinkt hat.

Verpflegung:
      Bier, Kaffe und ein paar Snacks (z. B. Knackwürstchen) sind vorhanden.
      Sonstiges Futter muss man selber mitbringen.
      Der Ort ist aber auch gleich um die Ecke und da gibt es alles was das Herz begehrt (z. B. gut sortierter REWE und Lidl).

Viele Grüße
      Kai
      Mache nichts mit Software, was Du mit einem Bowdenzug machen kannst!!
    • Neu

............ und es gibt direkt auf dem Gelände ne tolle Gastwirtschaft mit Außenbereich
      wo man frühstücken und auch was leckeres essen kann :thumbsup:
      Gruß von Rolf

PS. Im vorigen Jahr hatten Nik und AWo immer etwas zuviel
      im "Dutch" gemacht und ich durfte die Reste essen, vielleicht
      hast Du dieses Jahr auch so´n Glück :thumbsup:
    • Neu

Alter Schwede schrieb:

Sooo, Hälgi hat uns heute angemeldet, wir können nicht ohne euch :thumbsup: :love:
      Da Jan mit dem 130.er "unterwegs" ist, kommen wir mit unserem Neuerwerb/Fremdfabrikat
      und Dachzelt, ich stelle mich aber nicht bei den Nomaden :facepalm:

Ankunft am Donnerstag, Abreise offen.
      Gruß von Rolf
      Na das finde ich ja mal klasse, schön dass ihr kommt :thumbsup: :thumbsup:
      Und Du weißt ja, wir sind da ja nicht so, Toyotas sind auch herzlich willkommen ;) :P

Viele Grüße
      Kai
      Mache nichts mit Software, was Du mit einem Bowdenzug machen kannst!!
    • Neu

Moin. Ich antworte hier mal generell zu den paar Fragen.

1. Olaf: Schlagen tue ich dich auch so. Dafür braucht's keine Antworten von dir.
      2. Eine Anreise vor Donnerstag macht wenig Sinn (da wir auch erst Do da sein werden und dann aufbauen), es sei denn du willst schon etwas schlammen oder dich selber voll laufen lassen. Insofern macht es viellciht doch Sinn jetzt schon zu fahren... :facepalm:
      3. Wir werden wahrscheinlich wieder den Brötchenservice anbieten (so der Bäcker mitspielt). Dann kann bei uns im Orgazelt zumindest trocken gefrühstückt werden. Wir werden für mittags wieder snacks haben, geplant Bockwoosch und Chili 8o Ansonsten Grillfleisch mitbringen. Irgendeiner brennt immer, da kannste dann auch mal nen fremden Rost belagern.
      4. Programm Samstag (und nur wer hier teilnimmt kann Preise gewinnen!) und Sonntag Vormittag. Ansonsten nur trinken und dummes Zeug labern. Aber wie bereits erwähnt kann auch kostenlos am Programm der DZN teilgenommen werden.

Bis denne Merten
      One Head. Bang It.

• Neu

chili69 schrieb:

Moin. Ich antworte hier mal generell zu den paar Fragen.

1. Olaf: Schlagen tue ich dich auch so. Dafür braucht's keine Antworten von dir.
      Bis denne Merten
      Ich habe es irgendwie geahnt :crylaugh: .
      Gruß vom Olaf.
      Arnes Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde!

Tourette im Endstadium.

P.S.: die dümmsten Ideen beginnen immer mit den Worten "halt mal kurz mein Bier"
      P.P.S.: Theoretisch kann ich praktisch alles.
      P.P.P.S.: Schulbildung ist kostenlos ... aber in manchen Fällen auch umsonst!!!