+++ Die 10. Landyfriends Adventure Days, 2018 - 10 Jahre Fahrgemeinschaft +++

  • ich bin mal optimistisch für die DACHZELTNOMADEN und tippe das,nachdem letztes jahr vom 15. bis 17.09.2017


    180 Nomaden.
    102 Autos.
    82 Dachzelte.
    Auf einem Fleck.

    Mitten in Deutschland*.


    in nieder-moos waren,es ein erfolg wäre wenn denn etwa 300-350 nomaden kommen würden.
    die angestrebten 500 sind wohl recht optimistisch angepeilt.
    andersrum wünsche ich dem veranstalter das er die leute zusammen bekommt. :face_with_rolling_eyes:






    * https://dachzeltnomaden.com/20…tnomadentreffen-der-welt/

  • Liebe Freunde, ich darf ja eigentlich gernicht mehr mitreden.


    Aber ich sach trotzdem wat.


    Ich schlage Donnerstag auf, weil ich dann noch eine Chance habe, meinen Caravan günstig plazieren zu können.


    Und ich werde wohl nicht der einzige sein!


    Ich freu mich.


    Beste Grüße


    Der Baikal

  • Ihr könnt auch jetzt schon los fahren, dass ist völlig egal.


    Du bist auf jeden Fall willkommen, Rainer. So oder so.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Sooo, Hälgi hat uns heute angemeldet, wir können nicht ohne euch :thumbs_up: :smiling_face_with_heart_eyes:
    Da Jan mit dem 130.er "unterwegs" ist, kommen wir mit unserem Neuerwerb/Fremdfabrikat
    und Dachzelt, ich stelle mich aber nicht bei den Nomaden :facepalm:


    Ankunft am Donnerstag, Abreise offen.
    Gruß von Rolf

  • Tut mir leid Guido das war nicht meine Absicht, aber die Entscheidung ist gestern erst gefallen :exclamation_mark:
    Und eine Nacht ohne deine Anwesenheit werde ich wohl (oder übel) überleben :thumbs_up:
    Piss Freitag denn, wir freuen uns :thumbs_up:


    Gruß von Rolf

  • tach auch,
    charles eberg und ich werden am freitag früh aus dem nördlichen zonenrandgebiet des potts starten.
    noch wer aus dieser richtung unterwegs?


    schönen tach noch.


    christian

    Der mit dem unzuverlässlichsten Auto der Welt mit Geräuschsimulator!

  • Hallo zusammen,


    auf die Gefahr hin im falschen Bereich zu posten(fragen),
    als Neuling bei der Veranstaltung und als unerfahrener Camper mit kleiner Ausstattung;
    stellen sich mir ein paar Fragen.


    was ist für das Wochenede geplant?
    Veranstaltungsprogramm?
    Verpflegung, alles selber mitbringen oder erwerb vor Ort möglich?


    mit der Bitte um Antwort oder Rücksprache


    Steffen Serie 3
    01775120238 :hey:

  • Moin und herzlich willkommen hier :thumbs_up:


    Was geplant ist steht ja weiter oben in diesem Fred und in dem Fred, den Olaf verlinkt hat.


    Verpflegung:
    Bier, Kaffe und ein paar Snacks (z. B. Knackwürstchen) sind vorhanden.
    Sonstiges Futter muss man selber mitbringen.
    Der Ort ist aber auch gleich um die Ecke und da gibt es alles was das Herz begehrt (z. B. gut sortierter REWE und Lidl).


    Viele Grüße
    Kai

    Mache nichts mit Software, was Du mit einem Bowdenzug machen kannst!!

  • ............ und es gibt direkt auf dem Gelände ne tolle Gastwirtschaft mit Außenbereich
    wo man frühstücken und auch was leckeres essen kann :thumbs_up:
    Gruß von Rolf



    PS. Im vorigen Jahr hatten Nik und AWo immer etwas zuviel
    im "Dutch" gemacht und ich durfte die Reste essen, vielleicht
    hast Du dieses Jahr auch so´n Glück :thumbs_up:

  • Sooo, Hälgi hat uns heute angemeldet, wir können nicht ohne euch :thumbs_up: :smiling_face_with_heart_eyes:
    Da Jan mit dem 130.er "unterwegs" ist, kommen wir mit unserem Neuerwerb/Fremdfabrikat
    und Dachzelt, ich stelle mich aber nicht bei den Nomaden :facepalm:


    Ankunft am Donnerstag, Abreise offen.
    Gruß von Rolf

    Na das finde ich ja mal klasse, schön dass ihr kommt :thumbs_up: :thumbs_up:
    Und Du weißt ja, wir sind da ja nicht so, Toyotas sind auch herzlich willkommen :winking_face: :face_with_tongue:


    Viele Grüße
    Kai

    Mache nichts mit Software, was Du mit einem Bowdenzug machen kannst!!

  • Moin. Ich antworte hier mal generell zu den paar Fragen.


    1. Olaf: Schlagen tue ich dich auch so. Dafür braucht's keine Antworten von dir.
    2. Eine Anreise vor Donnerstag macht wenig Sinn (da wir auch erst Do da sein werden und dann aufbauen), es sei denn du willst schon etwas schlammen oder dich selber voll laufen lassen. Insofern macht es viellciht doch Sinn jetzt schon zu fahren... :facepalm:
    3. Wir werden wahrscheinlich wieder den Brötchenservice anbieten (so der Bäcker mitspielt). Dann kann bei uns im Orgazelt zumindest trocken gefrühstückt werden. Wir werden für mittags wieder snacks haben, geplant Bockwoosch und Chili :winking_face_with_tongue: Ansonsten Grillfleisch mitbringen. Irgendeiner brennt immer, da kannste dann auch mal nen fremden Rost belagern.
    4. Programm Samstag (und nur wer hier teilnimmt kann Preise gewinnen!) und Sonntag Vormittag. Ansonsten nur trinken und dummes Zeug labern. Aber wie bereits erwähnt kann auch kostenlos am Programm der DZN teilgenommen werden.


    Bis denne Merten

  • Ich würde auch ganz gerne vorbeischauen, kann aber wahrscheinlich erst ab Samstag Morgen. Müsste ich dann immer noch den vollen Preis zahlen , oder gibt es dann eine Ermäßigung?


    Gruß Marius :smiling_face: