+++ Die 10. Landyfriends Adventure Days, 2018 - 10 Jahre Fahrgemeinschaft +++

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• +++ Die 10. Landyfriends Adventure Days, 2018 - 10 Jahre Fahrgemeinschaft +++

Zebralandy wrote:

Ich würde auch ganz gerne vorbeischauen, kann aber wahrscheinlich erst ab Samstag Morgen. Müsste ich dann immer noch den vollen Preis zahlen , oder gibt es dann eine Ermäßigung?

Gruß Marius :)

Wenn ich es richtig verstanden habe, handelt es sich weniger um einen Preis, sondern vielmehr um einen Unkostenbeitrag.

Grüße
      Kolja
    • Um es genau zu sagen, um einen Kostenbeitrag.

Gruß
      AWo
      [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Zur Meinungsinflation: Man muss nicht zu allem eine Meinung haben. Man muss keine schnelle Meinung haben. Man muss schon gar nicht eine schnelle Meinung zu komplexen Themen haben. Es ist intelligent auch mal keine Meinung zu haben.
    • was macht ein defi wenn es hinten unter der ladefläche kracht

na türlich er bleibt liegen und will nicht mehr. mir vor 2h passiert grad aus werkstatt raus und diagnose ist ein glatter bruch der getriebes. und das mit voller ladung. In anbetracht der schadensmeldung werd ich mal vorsichtshalber mich abmelden. wenn´s bis dahin iO wieder ist erscheine ich einfach. aber nach 13 jahren und 315000 km denke ich mal darf er auch mal krank werden.

gruß aus dem Harz

Andreas :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    • Au, so ein Mist.

Er war wegen etwas anderem in der Werkstatt?

naja, wenn es passt, komm rum, wir rücken dann alle etwas näher zusammen.

Gruß
      AWo
      Zur Meinungsinflation: Man muss nicht zu allem eine Meinung haben. Man muss keine schnelle Meinung haben. Man muss schon gar nicht eine schnelle Meinung zu komplexen Themen haben. Es ist intelligent auch mal keine Meinung zu haben.
    • na türlich er bleibt liegen und will nicht mehr. mir vor 2h passiert grad aus werkstatt raus und diagnose ist ein glatter bruch der getriebes. und das mit voller ladung. In anbetracht der schadensmeldung werd ich mal vorsichtshalber mich abmelden. wenn´s bis dahin iO wieder ist erscheine ich einfach. aber nach 13 jahren und 315000 km denke ich mal darf er auch mal krank werden.

gruß aus dem Harz

Andreas :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

AWo wrote:

Au, so ein Mist.

Er war wegen etwas anderem in der Werkstatt?

naja, wenn es passt, komm rum, wir rücken dann alle etwas näher zusammen.

Gruß
      AWo
      ne ich war im wald um lagerfeuer abzusichern und hatte so 1,5 t geladen. Also wie immer. Falls ich nicht erscheine das T-Shirt nehme ich dennoch. Einfach schreiben was ihr bekommt und wohin das Geld muss.
    • Alter Schwede wrote:

Das schreckt mich nicht ab zu fahren,
      auch wenn wir ohne WW kommen und
      dort "nur" im Zelt leben :thumbsup:
      Gruß von Rolf
      mich auch in keinster weise.................planen hab ich in diversen grössen dabei :thumbup:
      regenfest mit wachsjacke und springerstiefel bin ich auch.notfalls mit hut oder mütze. :grin:
      21GX56

teile............ fwd-ebner.de/
      reifen......... reifenpfaff.de/
      PACKSACK .... tanimade.de/

vivaconagua.org/
    • siggi109 wrote:

es kann nur besser werden............
      Hey Du Schönwettercamper!!!! Nicht Zuhause durch das Fenster auf den Regen gucken!!! Käppi an, Serie anschmeissen, kommen!!! :P

Gruß
      AWo
    • siggi109 wrote:

ich bin längst angemeldet kollege...............
      Aha! Löblich. Dann prangere ich Dich nicht mehr an, Kollleeescchhhh!!! ^^

Gruß
      AWo
    • Vayacontioz wrote:

(Und wenn es nur aus diversen Är.... scheint! )
      Ärmeln?
      Wieso sollte die Sonne aus Ärmeln scheinen? Das verstehe wer will....Ruhrpotthumor...verheirateter Menschen....

Gruß
      AWo