+++ Die 10. Landyfriends Adventure Days, 2018 - 10 Jahre Fahrgemeinschaft +++

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Stellfläche LFAD

Hallo,

habe bei Matsch und Piste gelesen, dass auch das Dachzelttreffen stattfindet!
      Es sollen um die 500 Leute mit Autos, Austeller, Food-Trucks kommen usw. usw.
      Nun habe ich eine Frage: Haben wir für unser Landys genug Stellplätze oder muss man, wie auf den letzten Offroad-Treffen mit einem Flatterband einen Platz sichern bzw. wird ein der Bereich für unser Treffen freigehalten.

Für eine Info wäre ich dankbar, da wir erst Freitag in der Frühe anreisen können.

Gruß Jörg
    • siggi109 wrote:

Eck wrote:

Bin dagegen nicht dafür zu sein....

Ihr habt doch alle ne synchron fliegende Vollmeise .... :D
      ÄÄÄÄÄÄHHHH,ja natürlich............war das nicht 'ne vorraussetzung für dieses forum ??? :whistling:
      Das ist mir hier zu komplex. :embarrassed:
      Immer diese doppelt negativ ausgeführte Bejahung einer schon widersprochenen Zustimmung......oder wars doch anders :whistling:
      Gruß
      Christian

Wenn man über 50 ist, kann man manche Buchstaben aus der Nähe nicht sehen.....
      Aber Idioten erkennt man aus großer Entfernung.
    • Discobuschmann wrote:

Für eine Info wäre ich dankbar, da wir erst Freitag in der Frühe anreisen können.
      Gemäß Merten haben wir wie immer unsere Wiese. Wie das dann alles vor-Ort aussehen wird, keine Ahnung. Merten & Co. sind ab Donnerstag da und stecken da hoffentlich die Claims ab.

Gruß
      AWo
      [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Zur Meinungsinflation: Man muss nicht zu allem eine Meinung haben. Man muss keine schnelle Meinung haben. Man muss schon gar nicht eine schnelle Meinung zu komplexen Themen haben. Es ist intelligent auch mal keine Meinung zu haben.
    • AWo wrote:

Gemäß Merten haben wir wie immer unsere Wiese. Wie das dann alles vor-Ort aussehen wird, keine Ahnung. Merten & Co. sind ab Donnerstag da und stecken da hoffentlich die Claims ab.

Gruß
      AWo
      Aha, und ich bekomme wieder meinen Stammplatz. Na danke :whistling:

landyfriends.net/foren/index.p…b837af0d97edae61b9fe1c4f4
      Gruß vom Olaf.
      Arnes Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde!

Heute morgen dachte ich plötzlich: "Vielleicht hab ich ja gar kein Tourette,
      sondern bin einfach nur unfreundlich...!"
    • Discobuschmann wrote:

siehe www. dachzeltnomaden.com

Dort ist ein Plan, auf dem das Festival eingezeichnet ist. So wie es aussieht, findet es da statt, wo wir immer standen.

Gruß Jörg
      Auf dem Plan sieht es tatsächlich so aus als wenn "die" alles an Stellfläche/Wiese in Beschlag nehmen würden :thumbdown:
      Sind ja nicht nur die vielen Teilnehmer der Dachzeltnomaden, sondern auch noch die vielen Aussteller ?(
      Wenn dat ma juut jeht :facepalm:

Gruß von Rolf
      HZJ 78 :thumbup:

stumpgrinder.de
    • Wenn ihr Euch die Details zum Camp "Afrika" anseht, der Bereich der uns ist, dann steht da, da das für die Landyfriends ist.

Einfach links auf Camp Africa klicken.

google.com/maps/d/viewer?mid=1…%2C9.647769100000005&z=19

Hoffen wir, dass sich dran gehalten wird....und Camp Kasachstan sollten wir hoffentlich auch nutzen können, sonst wird es eng mit über 50 Fahrzeugen.

Gruß
      AWo
      Zur Meinungsinflation: Man muss nicht zu allem eine Meinung haben. Man muss keine schnelle Meinung haben. Man muss schon gar nicht eine schnelle Meinung zu komplexen Themen haben. Es ist intelligent auch mal keine Meinung zu haben.
    • Hallo allerseits,

Unsere angestammte Wiese gehört uns, da gibt es nichts abzustecken. Wenn allerdings jeder mit nem Caravan kommt wird es was eng. Wir können ja alle von uns mit nem Dachzelt ins Kasachstan schicken ^^
      Ich würde allerdings empfehlen Klopapier mit zu nehmen. Aber vielleicht hat Jeroen ja auch Dixis aufgestellt. Ansonsten wird's auch noch woanders kuschelig... :crylaugh:
      One Head. Bang It.

• AWo wrote:

Wenn ihr Euch die Details zum Camp "Afrika" anseht, der Bereich der uns ist, dann steht da, da das für die Landyfriends ist.

Einfach links auf Camp Africa klicken.

google.com/maps/d/viewer?mid=1…%2C9.647769100000005&z=19

Hoffen wir, dass sich dran gehalten wird....und Camp Kasachstan sollten wir hoffentlich auch nutzen können, sonst wird es eng mit über 50 Fahrzeugen.

Gruß
      AWo
      naja Chef, dann click mal auf ,,Afrika,, und wundere dich das da ,,AUSTRALIEN,, steht.......... 8| :whistling: :grin:
      21GX56

teile............ fwd-ebner.de/
      reifen......... reifenpfaff.de/
      PACKSACK .... tanimade.de/

vivaconagua.org/
    • Details, das sind nur Details...verwirre mich nicht mit Fakten, ich habe mir meine Meinung schon gebildet...denn in der Karte wird Afrika erhellt, nicht Australien.

Ist das jetzt jemandem zu kompliziert, hier?

Gruß
      AWo
    • AWo wrote:

Details, das sind nur Details...verwirre mich nicht mit Fakten, ich habe mir meine Meinung schon gebildet...denn in der Karte wird Afrika erhellt, nicht Australien.

Ist das jetzt jemandem zu kompliziert, hier?

Gruß
      AWo
      ja,mir................. :crylaugh:

das sind 10.639,8km differenz............das ist nicht zu vernachlässigen

luftlinie.org/Australien/Afrika

21GX56

teile............ fwd-ebner.de/
      reifen......... reifenpfaff.de/
      PACKSACK .... tanimade.de/

vivaconagua.org/
    • noch nicht!
      mal was anderes, bei den jeeps steht "einlasskontrolle".
      also nicht durchbrettern sondern lieb fragen ob ich durchfahren darf!?

oder waswie?

komme zwar nicht mit wowa aber trailer für den blauen, also nenn bischen platz brauchen wir schon und ruhe! ;)

grüsse christian
      Der mit dem unzuverlässlichsten Auto der Welt mit Geräuschsimulator!
    • Tach auch...

ich weiss wo ich Schlafe, Zuhause, in der Schweiz, oder heisst das auf der Schweiz????

das wir ja richtig Voll..........

Man sieht sich...
      Jochen
      Die Ehe ist der versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die Mann alleine nicht hat.
      Definition von Hobby:
      Mit möglichst viel Aufwand, den kleinst möglichen nutzen zu haben.
    • Uns ist das auch zu voll, wir kommen dann mal nicht :facepalm:
      Es geht sich ja nicht alleine um einen Stellplatz, sondern wie sieht es bei den vielen Teilnehmern im Gelände aus
      und bei den Toiletten und Duschen, und die Lokalität, da waren wir dann auch öfter mal zwischendurch, alles überfüllt :thumbdown:
      Ne, da haben wir keine Lust drauf. Alte Menschen brauchen Ruhe. Wünsche den teilnehmenden LF aber tolle Tage dort. :thumbsup:

Gruß von Rolf
      HZJ 78 :thumbup:

stumpgrinder.de