+++ Die 10. Landyfriends Adventure Days, 2018 - 10 Jahre Fahrgemeinschaft +++

  • Dafür würd ich glatt noch vorbeischauen...

    Du musst!


    Wir nehmen Dein LT230 und der Workshop beginnt Sonntag um 16:30 Uhr.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Guter Vorschlag. Wobei das Zerlegen wäre vielleicht was für 2019.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Das Überholen dann 2020........ Der Einbau 2021......


    Das Thema des Workshops 2022 lautet dann „Standschäden“. :grinning_squinting_face:

    Gruß aus dem Emsland
    Rainer



    Sommersprossen sind auch Gesichtspunkte.

  • Ich bin schon weiter zu einem Treffen angereist.
    Die Personen hinter den Tastaturen hatten mich dazu animiert.
    Im Nachhinein betrachtet, war das keine Fehlentscheidung!

  • Also von uns aus sind es 300 KM, also garnix :thumbs_up:
    Voriges Jahr zur Saisoneröffnung zum Icelandic zur Schrottenbaummühle etwas über 700 KM :thumbs_up:
    Ihr müsst euch einfach einen Stoß geben und an die schönen Dinge bei einem Treffen denken,
    dann klappts auch :thumbs_up:
    Für Freunde zu treffen dürfte eigentlich kein Weg zu weit sein :thumbs_up:
    Gruß von Rolf der sich freuen würde euch in Stadtoldendorf zu treffen, ich geb auch einen aus :thumbs_up:

  • Steht noch nicht fest. Bisher lagen wir so bei kanpp 80 Euro für Offroad, Camping, Kaffee-Flat, Tasse und T-Shirt, Freitag bis Sonntag.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Steht noch nicht fest. Bisher lagen wir so bei kanpp 80 Euro für Offroad, Camping, Kaffee-Flat, Tasse und T-Shirt, Freitag bis Sonntag.


    Gruß
    AWo

    geht auch OHNE offroad ???


    bin neuerdings camper wenn ich denn kann.......... :kissing_face: obwohl 80.- eigentlich geht..........

  • Moin.


    Jetzt macht die Orga hier mal den lauten. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Also, wir werden (höchstwahrscheinlich in den nächsten Tagen) unseren berühmten, von der Academy mit Missachtung überhäuften aber von der Apothekenrundschau gelobten LFAD-Info-Fred reinstellen.
    Ihr fragt euch LFAD-Info-Fred :confused_face: :confused_face: Welch neumodischer Tant ist dies nun wieder, wir haben hier doch schon einen :confused_face: :confused_face:
    Bevor ihr jetzt mit digitalen Demonstrationsdevutionalen Werft, lasst mich erklären.


    Dieser Fred wird auch weiterhin bestehen und dient euch zur Unterhaltung und zum Austausch über die LFAD's18. Desweiteren könnt ihr hier auch eure Fragen, Anregungen und Wünsche posten. Oder einfach auch nur Klamauk schreiben oder Waschmaschinen-bashing betreiben. (Die Orga der LFAD's befürworten das natürlich nicht, aber wenn ihr halt so eure liebe Not mit Waschmaschinen habt ist das eure Sache)


    Im Info-Fred erhaltet ihr dann immer die neusten Informationen rund um die LFAD's18 so wie bei Bedarf auch eine FAQ. Dort geht es allerdings ernster zu als in einem deutschen Bürgerbüro, Humor ist dort fehl am platzt. Schließlich machen wir das hier nicht zum Spaß sondern aus reinem Vergnügen. Außerdem darf im Info-Fred nur die Orga schreiben, sonst wird es unübersichtlich.


    Das hat die bisherigen Fragen natürlich nicht wirklich beantwortet, demonstriert aber grob den Ablauf finde ich.


    Gruß Hoffy

    Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
    Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.


    LFAD! See you! Mud or dry.

  • Wichtig ist, dass ihr euch erstmal alle fleissig anmeldet. Die Orga ist schon im Hintergrund aktiv. Wie unser Forenkasper :smiling_face_with_heart_eyes: schon richtig mitteilte werden wir bald weitere Infos durchgeben. Denkt immer dran, wir haben Jubiläum! Das heisst auch, dass wir gerne Vorschläge von euch hören zum Programm :exclamation_mark: :exclamation_mark:


    Hier darf jeder mitmachen.


    Außer AWo.