+++ Die 10. Landyfriends Adventure Days, 2018 - 10 Jahre Fahrgemeinschaft +++

  • Hallo liebe Landyfriends,


    ich fange mal an. Einer muss es ja tun. Dieses Jahr finden die 10. Landyfriends Adventure Days statt und ich würde mich echt freuen, wenn ihr zahlreich erscheinen würdet um das mit uns zu feiern. Besonders würd eich mich freuen, wenn auch mal ein paar erscheinen, die länger nicht mehr da waren oder die sonst eher selten anzutreffen sind.


    landyfriends.net/foren/calendar/index.php?event/2276/


    Ich denke die Orga wird versuchen etwas besonderes auf die Beine zu stellen, um dieses Jubiläum auch anständig zu würdigen.


    Also los, gebt uns ein JA!!!!


    Counter: 146 Tage bis zu den 10. LFAD!


    10. Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Markus guckst Du im Kalender, ja in Stadtoldendorf :thumbs_up:
    Und das mit den Nomaden war ja hier auch schon Thema, hast Du dann wahrscheinlich verpasst :exclamation_mark:
    Wir sind wie immer auf der Wiese hinter dem Waschhaus und auch teilw. auf der gegenüberliegenden Wiese,
    war aber alles hier schon besprochen/geschrieben.


    Gruß von Rolf

  • Ich bin geständig. :grinning_face_with_smiling_eyes: Das ging tatsächlich an mir vorbei, aber das klingt doch gar nicht schlecht mit dem Treffen. Das notiere ich mir zumindest schon einmal.


    Grüße Markus

  • Wo wird das Treffen denn stattfinden? Erneut im Mammut-Park? Zeitgleich dürfte da dieses "Dachzeltnomanden-Treffen" sein.

    Beides ist korrekt. Da wir den Park nicht exklusiv bekommen, werden wir dieses Jahr nicht alleine sein.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Ich als Neuer komm auch.......


    gruss
    Jo


    P.S.
    vielleicht bring ich noch nen Landy samt Fahrer mit, mal sehen...............

    Die Ehe ist der versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die Mann alleine nicht hat.
    Definition von Hobby:
    Mit möglichst viel Aufwand, den kleinst möglichen nutzen zu haben.

  • Der Wursttütenträger ist ja stets bemüht :winking_face: .


    Ich würde mal wieder gerne länger als nur 3 min. Ach lassen wir das.


    Bin dieses Jahr also ganz bestimmt und absolut unausweichlich
    mind. 1x im Mammut, und evtl. auch zu den LFAD´s :embarrassed: .

    Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  • Warum muss man sich dafür extra anmelden?
    Mir persönlich würde es völlig ausreichen, wenn eine ebene Stellfläche von 8x8m² freigehalten werden könnte. :thumbs_up:
    Vortragen kann ich auch, also wenn mir jemand sagt, wo es hin soll! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Vielleicht solltest Du mal so ein Treffen organisieren, dann weißt Du
    warum eine Anmeldung besser ist :exclamation_mark: Mir reicht auch die von Dir
    angegebene Platzgröße, kein Problem, nur die armen Organisatoren
    wenn plötzlich nur noch unangemeldete kommen und bleiben :thumbs_down:
    Mit einer Anmeldung unterstützt man die Orga :exclamation_mark:
    Und einen bestimmten Platz freihalten für Dich geht auch nicht,
    wie soll das funktionieren wenn ständig Landys ankommen und genau
    auf diesem Platz stehen wollen :question_mark: Alle immer wegschicken für Arlo :thumbs_down:
    Komm einfach vorbei und gut isses :thumbs_up:
    Gruß von Rolf

  • nene, wenn der Kurt so ein Treffen organisiert, haben wir alle Dreckspfoten, da wir dann in unseren Getrieben rumwühlen und am Ende keiner mehr das Gelände fahrend verlassen kann sondern nur noch per Pedes unterwegs ist :grinning_squinting_face:


    Aber einen Vortrag in Sachen Getriebe wäre doch prima :grinning_squinting_face:


    @Kurt: würde mich freuen, wenn Du kommst.


    Gruß Eck


    P.S.: ich habe den Termin auch notiert und werde Freigang beantragen :kissing_face:

  • Warum muss man sich dafür extra anmelden?

    1. Weil wir Deinen Eintritt damit beim Parkbetreiber bezahlen.
    2. Weil die Anzahl der Teilnehmer auch über den Kurs beim Betreiber entscheidet.
    3. Weil das über die Anzahl der T-Shirts, Tassen, Aufkleber, der Kaffee-Flat-Pulvermenge, der Umhängebändels usw. bestimmt
    4. Weil wir eine geschlossene Gesellschaft sind.
    5. Weil uns das bei der Planung unheimlich hilft zu wissen, ob 20 oder 60 Fahrzeuge mit 40 oder 120 Personen kommen.
    6. Weil wissen wollen, ob andere die gleichzeitig im Park aber keine Landyfriends sind, auf unsere Kosten Offroad-Fahren, Campen, Kaffee-Flat nutzen oder T-Shirts abholen.
    7. Weil wir Deutsche sind und Bürokratie lieben.
    Oh Mist, mehr fällt mir nicht ein.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]