+++ Die 10. Landyfriends Adventure Days, 2018 - 10 Jahre Fahrgemeinschaft +++

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • +++ Die 10. Landyfriends Adventure Days, 2018 - 10 Jahre Fahrgemeinschaft +++

      Hallo liebe Landyfriends,

      ich fange mal an. Einer muss es ja tun. Dieses Jahr finden die 10. Landyfriends Adventure Days statt und ich würde mich echt freuen, wenn ihr zahlreich erscheinen würdet um das mit uns zu feiern. Besonders würd eich mich freuen, wenn auch mal ein paar erscheinen, die länger nicht mehr da waren oder die sonst eher selten anzutreffen sind.

      10. LFAD - Landyfriends Adventure Days

      Freitag, 22. Juni 2018, 00:00 - Sonntag, 24. Juni 2018, 18:00

      Termin



      Ich denke die Orga wird versuchen etwas besonderes auf die Beine zu stellen, um dieses Jubiläum auch anständig zu würdigen.

      Also los, gebt uns ein JA!!!!

      Counter: 146 Tage bis zu den 10. LFAD!

      10. Gruß
      AWo
      [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Zur Meinungsinflation: Man muss nicht zu allem eine Meinung haben. Man muss keine schnelle Meinung haben. Man muss schon gar nicht eine schnelle Meinung zu komplexen Themen haben. Es ist intelligent auch mal keine Meinung zu haben.
    • :supersad:

      AWo
      [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Zur Meinungsinflation: Man muss nicht zu allem eine Meinung haben. Man muss keine schnelle Meinung haben. Man muss schon gar nicht eine schnelle Meinung zu komplexen Themen haben. Es ist intelligent auch mal keine Meinung zu haben.
    • Markus guckst Du im Kalender, ja in Stadtoldendorf :thumbsup:
      Und das mit den Nomaden war ja hier auch schon Thema, hast Du dann wahrscheinlich verpasst :!:
      Wir sind wie immer auf der Wiese hinter dem Waschhaus und auch teilw. auf der gegenüberliegenden Wiese,
      war aber alles hier schon besprochen/geschrieben.

      Gruß von Rolf
    • TheMW schrieb:

      Wo wird das Treffen denn stattfinden? Erneut im Mammut-Park? Zeitgleich dürfte da dieses "Dachzeltnomanden-Treffen" sein.
      Beides ist korrekt. Da wir den Park nicht exklusiv bekommen, werden wir dieses Jahr nicht alleine sein.

      Gruß
      AWo
      [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Zur Meinungsinflation: Man muss nicht zu allem eine Meinung haben. Man muss keine schnelle Meinung haben. Man muss schon gar nicht eine schnelle Meinung zu komplexen Themen haben. Es ist intelligent auch mal keine Meinung zu haben.
    • Nicht nur dort... ;)

      Gruß
      AWo
      [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Zur Meinungsinflation: Man muss nicht zu allem eine Meinung haben. Man muss keine schnelle Meinung haben. Man muss schon gar nicht eine schnelle Meinung zu komplexen Themen haben. Es ist intelligent auch mal keine Meinung zu haben.
    • Ich als Neuer komm auch.......

      gruss
      Jo

      P.S.
      vielleicht bring ich noch nen Landy samt Fahrer mit, mal sehen...............
      Die Ehe ist der versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die Mann alleine nicht hat.
      Definition von Hobby:
      Mit möglichst viel Aufwand, den kleinst möglichen nutzen zu haben.
    • Der Wursttütenträger ist ja stets bemüht ;) .

      Ich würde mal wieder gerne länger als nur 3 min. Ach lassen wir das.

      Bin dieses Jahr also ganz bestimmt und absolut unausweichlich
      mind. 1x im Mammut, und evtl. auch zu den LFAD´s :embarrassed: .
      Gruß vom Olaf.
      Arnes Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde!
    • Vielleicht solltest Du mal so ein Treffen organisieren, dann weißt Du
      warum eine Anmeldung besser ist :!: Mir reicht auch die von Dir
      angegebene Platzgröße, kein Problem, nur die armen Organisatoren
      wenn plötzlich nur noch unangemeldete kommen und bleiben :thumbdown:
      Mit einer Anmeldung unterstützt man die Orga :!:
      Und einen bestimmten Platz freihalten für Dich geht auch nicht,
      wie soll das funktionieren wenn ständig Landys ankommen und genau
      auf diesem Platz stehen wollen :?: Alle immer wegschicken für Arlo :thumbdown:
      Komm einfach vorbei und gut isses :thumbup:
      Gruß von Rolf
    • nene, wenn der Kurt so ein Treffen organisiert, haben wir alle Dreckspfoten, da wir dann in unseren Getrieben rumwühlen und am Ende keiner mehr das Gelände fahrend verlassen kann sondern nur noch per Pedes unterwegs ist :D

      Aber einen Vortrag in Sachen Getriebe wäre doch prima :D

      @Kurt: würde mich freuen, wenn Du kommst.

      Gruß Eck

      P.S.: ich habe den Termin auch notiert und werde Freigang beantragen :whistling:
    • Arlo schrieb:

      Warum muss man sich dafür extra anmelden?
      1. Weil wir Deinen Eintritt damit beim Parkbetreiber bezahlen.
      2. Weil die Anzahl der Teilnehmer auch über den Kurs beim Betreiber entscheidet.
      3. Weil das über die Anzahl der T-Shirts, Tassen, Aufkleber, der Kaffee-Flat-Pulvermenge, der Umhängebändels usw. bestimmt
      4. Weil wir eine geschlossene Gesellschaft sind.
      5. Weil uns das bei der Planung unheimlich hilft zu wissen, ob 20 oder 60 Fahrzeuge mit 40 oder 120 Personen kommen.
      6. Weil wissen wollen, ob andere die gleichzeitig im Park aber keine Landyfriends sind, auf unsere Kosten Offroad-Fahren, Campen, Kaffee-Flat nutzen oder T-Shirts abholen.
      7. Weil wir Deutsche sind und Bürokratie lieben.
      Oh Mist, mehr fällt mir nicht ein.

      Gruß
      AWo
      [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Zur Meinungsinflation: Man muss nicht zu allem eine Meinung haben. Man muss keine schnelle Meinung haben. Man muss schon gar nicht eine schnelle Meinung zu komplexen Themen haben. Es ist intelligent auch mal keine Meinung zu haben.