neuere Thermo Top C an alten Kabelbaum anschließen

  • Moin,



    in meinem alten TDI war mal eine Standheizung drin ..... alles bis auf den eigentlichen Brenner ist noch da:



    Uhr



    Kabelbaum:





    Jetzt habe ich eine neuere Thermo Top C bekommen und der Steckeranschluß ist anders:





    Der alte Kabelbaum hat insgesamt an beiden Steckern nur 4 Kabel - an der neuen Heizung gibt es 8.



    Frage: Weiß jemand ob man durch Umbau des Steckers den alten Kabelbaum für die neue Heizung nutzen kann?







    Stromanschluß ist klar - jedoch nicht die restlichen 6 Kabel an dem ovalen Stecker. Zwei Kabel davon haben dieselbe Farbe wie bei dem mit 6 Strippen (schwarz und grün/weiß).... Die Stecker bekommt man problemlos
    einzeln und sind entsprechend günstig. Ganze Kabelbäume mit neuer Uhr schon nicht mehr...



    Hat jemand sowas schonmal gemacht?


    Gruß Eck

  • jetzt stehste da ... mit dem dreck .. und keiner hat Ahnung ...... so wie ich :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert ! ( Guido S aus D )


    ich hab leider keine Ahnung .
    lieber Gruss, ulf