Nanocomsammelbestellung im schwarzen Nachbaruniversum

  • Der aktuelle Stand von Sonntag 14.00 Uhr :


    Zitat aus dem schwarzen Universum:
    "Klar geht das noch. Jetzt haben wir 19 Teilnehmer, fehlen noch 2 für 20+. Die Aktion läuft dann am 20/Nov aus und ich schicke die Liste ab."

  • Angeschrobiert. Ich habe auch gleich nach einem für die Serie und einem Bauschaumklebehalter gefragt. :winking_face_with_tongue:

    ... - Halter haben die im Programm, aber nicht auf Basis 'Bauschaum' sondern mit einem Saugnapf auf Basis 'Gummi' :smiling_face_with_halo: - Diagnosegeräte für die Serien bekommst Du günstiger bei den Mitbewerbern, z. B. für Diesel und für Petrol :thumbs_up: - - - da sich das Werkstatthandbuch teilweise ausschweigt :embarrassed: - Spezialwissen :grinning_squinting_face:



    Viele Grüße vom Südrand vom Pott


    Norbert

  • So, das wäre die Antwort von Nanocomm.


    Thank you for your email and your interest in our products.
    To cover the specified models, you will require the following combination:NANOCOM Evolution for TD5 Defender Kit Code: NCOM01 Price: EUR 299.00(excl. VAT), NANOCOM unlock code for Defender Puma 2.4 & 2.2 Code: NCOM14 Price: EUR49.00 (excl. VAT)
    Accessories you may want to consider:NCOM30 Nanocom Evolution Dash/Window mount kitNCOM25 NANOCOM Evolution Left hand Angle extension lead (~ 1 m long) orNCOM26 NANOCOM Evolution Right hand Angle extension lead (~ 1 m long)


    Ich hätte also Interesse an dieser Kombi. Lässt sich das eigentlich auch mit einem PC koppeln?


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Mein ich doch. Du hattest doch damals einen Pehzeh, als Du mein Auto ausgesaugt hast.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Lässt sich das eigentlich auch mit einem PC koppeln?

    ... - keine Ahnung :tired_face: - bei meinem Nanocom Evolution II lag ein USB-Kabel bei. Kann mich nicht mehr daran erinnern, ob ich es genutzt habe - vielleicht bei der Freischaltung - zu lange her :wacko:


    Es gibt einen Instrumenten-Modus, da sieht man auf dem Monitor 5 bis 6 Parameter live - mehrere Seiten nacheinander abrufbar. Und man kann all diese Parameter auf eine SD-Card als CSV-Datei speichern und per PC auswerten. Mit Excel sieht das dann z. B. so aus :winking_face:




    Man kann die Fehlermeldungen auch auf die SD-Card speichern, haben das Datei-Format .TXT



    Viele Grüße vom Südrand vom Pott


    Norbert

  • Gibt es denn schon Neuigkeiten? Geht die Stebellung los?


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Das Thema ist eigentlich schon durch !!!


    Ich hatte hier auch extra nochmals darauf hingewiesen.... :kissing_face:

    So wie ich das sehe, ist die Mindestanzahl von 21 Teilnehmern erreicht und ich rechne damit, dass die Sammelbestellung statt findet.


    Wer bis jetzt noch unschlüssig war sollte also hinne machen


    Ich habe am WE bestellt und warte gerade auf die Rechnung zum bezahlen.


    Vielleicht können Nachzügler aber auch noch rein rutschen. Da hatten sich noch andere gemeldet, die das zu spät erst gesehen haben. Schreib einfach den Initiator blacksky im schwarzen Universum an.

  • Öhhhh, ich hatte mich doch auch gemeldet und wollte einen Code. :supersad:


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Öhhhh, ich hatte mich doch auch gemeldet und wollte einen Code. :supersad:


    AWo

    Ich hatte doch oben bereits 2x eindeutige Wasserstandsmeldungen durchgegeben........


    Wenn man nicht permanent online ist und das auch noch in 2 Parallelforen geht einem halt auch mal was raus. Daher habe ich das Thema hier eröffnet, um noch mehr potentielle Nanocombesteller zu erreichen und uns Landyfreunde einfach darüber zu informieren.
    Die Aktion geht aber von Blacksky aus, was ja im 1.Beitrag mit dem Link zum schwarzen Forum denke ich auch geklärt ist. Die Formularien waren natürlich im schwarzen Forum zu tätigen.


    Tut mir leid, wenn Du da vielleicht von anderen Grundvoraussetzungen ausgegangen bist, ich dachte das ist soweit klar und hat beim postman ja auch geklappt.


    Schreib mal den Blacksky an, Nanocom wird sich sicher nicht gegen Umsatz wehren :winking_face:

  • Ich bin kein Mitglied bei Blacklandy. Ich dachte, wenn ein Code ausgegeben wird, das jeder der bestellen will den Code bekommt, betellt und so 20+ Leute beim Verkäufer zusammenkommen.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Ich habe mit meinen Daten, der Mailadresse und dem Code direkt bei Nanocom bestellt. Die prüfen ob das alles zusammen passt und dann bekommen ich die Rechnung zur Zahlung. Am Ende schicken die dann das Teil direkt zu mir.


    So ist jeder für die Bestellung, den Versand und evtl. Reklamationen selber verantwortlich, was aus meiner Sicht auch Sinn macht. Gemäß Murphy´s Law geht sicher irgendwas schief.......und wenn´s nur eine "vergessene" Bestellung ist......


    Awo Du hast gleich noch eine PN :winking_face: