Hessischer Stammtisch heute ausnahmsweise am 4. Donnerstag ab 19:30 Uhr, im Klein's Brauhaus.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hessischer Stammtisch heute ausnahmsweise am 4. Donnerstag ab 19:30 Uhr, im Klein's Brauhaus.

Als Info für alle die nicht in der WhatsApp Gruppe des Stammtischs sind.
      Herzliche Einladung zu unserem hessischen Stammtisch ab 19:30 Uhr, im Klein's Brauhaus.
      Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen!
      ____________________________________________________________________________(Gorch Fock)
    • Hi Leutz,

wollte nur bescheid geben, dass ich am 19.10.2017 nicht dabei bin. Mein Handy ist im Arxxx und bis auf weiteres bin ich darüber nicht zu erreichen.

Ciao und viel Spaß beim Stammtisch.

Norbert
      ländliche Grüße 8o
      Norbert

bevor ich mich uffresch, isses mir lieber egal 8)
    • Hessischer Stammtisch heute ausnahmsweise am 4. Donnerstag ab 19:30 Uhr, im Klein's Brauhaus.

Danke für die Info
      Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen!
      ____________________________________________________________________________(Gorch Fock)

Ja, Stammtisch findet regelmäßig statt. Nächster Termin 19.4.

Bist herzlich willkommen!

Gruß Jörg