Du kannst den Licht ausschalten ?? Wahnsinn .
Du kannst den Licht ausschalten ?? Wahnsinn .
Ich kann sowohl die Kennzeichenbeleuchting, die ruckleuchten mit positionsleuchten wie auch das bremslicht abschallen.
Manchmal ist weniger halt mehr
Und naturlich alles nur die Umwelt zu liebe, denn wenig strom verbrauch ist weniger Co2
bei den MOD kann man auch einzeln ausschalten !
bremslicht,fahrlicht,hupe,blinker.............
ich habe einen kleinen Hebel links, da kann ich alles zusammen an Lichtern..an einem kleinen Hebel mit einem Finger ausschalten 🤣😂
ich habe einen kleinen Hebel links, da kann ich alles zusammen an Lichtern..an einem kleinen Hebel mit einem Finger ausschalten 🤣😂
Denn habe ich auch, meinte der aber nicht
Hatte mein Ex-MOD 110er auch. Ist ein ganz schöner Kabelverhau den die da im Armaturenbrett verbaut haben
Hatte mein Ex-MOD 110er auch. Ist ein ganz schöner Kabelverhau den die da im Armaturenbrett verbaut haben
jau,da geht die ganze elektrik über den lichtschalter................
jau,da geht die ganze elektrik über den lichtschalter................
mein kleiner Hebel links😂🤣😅
mein kleiner Hebel links😂🤣😅
NEIN nicht dein KLEINER hebel links !
sondern der GROSSE schalter im armaturenträger...........
Alles anzeigenNEIN nicht dein KLEINER hebel links !
sondern der GROSSE schalter im armaturenträger...........
Ich hab den
Ich glaube keine hats verstanden
Ist doch nicht so schwer, der MOD hat einen Schalter um neben den üblichen Funktionen des Schalters von einem „normalen“ Defender (Positionsleuchten inkl. Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung bzw. zusätzlich Abblendlicht) die Beleuchtung teilweise weiter bzw. einzelne Funktionen davon abzuschalten - z. B. das Bremslicht)
/Martin
Ist doch nicht so schwer, der MOD hat einen Schalter um neben den üblichen Funktionen des Schalters von einem „normalen“ Defender (Positionsleuchten inkl. Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung bzw. zusätzlich Abblendlicht) die Beleuchtung teilweise weiter bzw. einzelne Funktionen davon abzuschalten - z. B. das Bremslicht)
/Martin
Wozu ist das gut? Das Bremslicht abzuschalten? Das mir einer hinten auffährt.
Wozu ist das gut? Das Bremslicht abzuschalten? Das mir einer hinten auffährt.
In kriegerischen Auseinandersetzungen ist jedes ausgemachte Ziel ein willkommenes Ziel.
Wenn dir als Jäger eine Sau hinten rein läuft, sparst du Munition.
Nach unsere STVZO sind derartige Abschaltungen nur bestimmten Fahrzeugen vorbehalten.
Ich bin schon unangenehm mit meinem abschaltbaren Tageslicht aufgefallen. Habe es deshalb dauerhaft demontiert und fahre daher solange die Straßenbeleuchtung nicht eingeschaltet wird ohne diesen lichttechnischen Schnickschnack umher.
Jedem, der mir entgegenkommend seine Lichthupe zeigt, zeige ich meinen aufgerichteten Daumen, dafür, dass er mich trotzdem wahrgenommen hat!
Zur Veranschaulichung, wie das im Original aussieht:
Wenn man den Schalter von der Nullposition rechtsherum dreht, schaltet man ganz normal das Standlicht und Fahrlicht ein. Dreht man links herum wird erst alles an Lichtquellen abgeschaltet ( inclusive Armaturenbrettbeleuchtung und Innenraumleuchte) und in der letzten Stellung ausschließlich die hintere Differentialbeleuchtung zugeschaltet, daß einem bei Kolonnenfahrt keiner hinten in die Karre fährt.
Hi Leute ich häng mich mal hier an weil ich scheinbar keine Beiträge posten kann oder so…
Ich hatte einen Wasserschaden am Steuergerät nach einer Wasserfahrzeug die Blase endete..wie soll ich weiter fortfahren…auf der Platine ist ein kleiner brankfleck zu sehen. Hat da jemand erfahrung mit?
Sieht nach einmal neuem Steuergerät aus, befürchte ich.