Stecker ZV - hintere Türe(n)

  • Hallo Zusammen,


    kann mir jemand sagen, wie ich den Stecker, für die ZV, der im B-Holm unten ist, zerstörungsfrei auseinander bauen kann ?
    ( ich muss da neue Kabel ziehen :facepalm: )


    siehe Bilder:


    Danke

    Gruß
    3125 aka
    Nicole & Alexander

    warum sollen ich mir Ziele setzen, soll ich mich beschränken ???


    was Du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf Morgen
  • Neuen Stecker besorgen?


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • hmm, ist ne Variante ... :thumbs_up: hast Du ne Quelle ?


    trotzdem würde mich interessieren ob der Stecker auch zu zerlegen ist :winking_face:
    (ich weiß, wenn ich Neue habe kann ich den Stecker auch zersägen um zu sehen wie der aufgebaut ist :facepalm: )

    Gruß
    3125 aka
    Nicole & Alexander

    warum sollen ich mir Ziele setzen, soll ich mich beschränken ???


    was Du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf Morgen
  • Oft werden die Kontakte von hinten eingeführt und mit einem entsprechenden Werkzeug gelöst. Zeig mal die Kontaktseite.

    Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen!
    _________________________________17361100vr.gif__________________(Gorch Fock)

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vllt so umgekehrt

    Die Bcuhstbaenrehenifloge in eneim Wort ist vllöig eagl :smiling_face:

  • Ich hatte das mit der Beifahrertür. Stecker mit ca. 3cm Kabel abgeknipst und dann den Bereich bis zur Durchführung der A-Säule mit Siliconkabel in gleicher Farbe neu gelötet und verschrumpft. Bis jetzt hält es.


    Für den Fall der Fälle habe ich mir aber schon ein fertig konfektioniertes Kabel als Ersatz besorgt. Tip kam von hier :smiling_face:

    Die Bcuhstbaenrehenifloge in eneim Wort ist vllöig eagl :smiling_face: