LFAD's 2017 Einsatzbericht.

  • Wir befinden uns am Tag eins nach den LFAD's 2017. Dies sind die Aufzeichnungen des Chronisten der Der H, der als Chronist so nützlich ist wie ein Meter Feldweg auf der Autobahn, über die Operation "LFAD's 2017".
    Die Operation "LFAD's 2017" war eine breit angelegt Landy zu Land Operation, mit dem Zweck den, Ernst und die Langeweile aus den Köpfen der Menschen zu vertreiben.
    Die Operationsdauer war auf drei Tage angesetzt.........
    Diese Aufzeichnungen wurden vom Institut für Altertumsforschung auf ihre Echtheit hin überprüft und für 100% authentisch eingestuft.
    (Ihr könnt also davon ausgehen das sich alles wirklich so abgespielt hat.)


    Mittwoch 21.06.17
    Der LFND (Landyfriends Nachrichtendienst) sendet seinen besten Spähtrupp, bestehend aus den besten der besten der besten Pioniere die das Land zu bieten hat, aus.
    Da es sich hier bei um eine so genannte "Black OPs" handelt dürfen wir hier nicht weiter darüber reden.


    Donnerstag 22.06.17
    Gegen Mittag traf dann die Orga der Operation "LFAD's 2017" ein und konnte sich ein erstes Bild von der hervorragenden Arbeit des Spähtrupps machen.
    Erste Spezialeinheiten trafen im Laufe des Tages ein und so konnte die Operation LFAD's2017 schon etwas früher anlaufen.
    Die ersten Scharmützel gegen die Armeen des Ernst und der Langeweile begannen.
    Trotz schlechter Wetterverhältnisse liefen diese Scharmützel bis spät in die Nacht, was nur dank der guten Vorarbeit unserer verwegenen Pioniere möglich war.


    Freitag 23.06.17
    Am Morgen war den Soldaten die Anstrengung der letzten Nacht kaum anzumerken, was wohl der schwarzen Wundermedizin zu verdanken war die, die Sanitäter zu Brühen verstanden.
    Wie geplant traf im Laufe des Tages dann auch das Hauptheer ein.
    Nach einem kleinen bürokratischem Aufwand verwaltungstechnischer Art wurden den Elitesoldaten nicht nur das Nötige Material für die Operation "LFAD's 2017" zu geteilt, auch wurde jedem eine Schlafstätte zu gewiesen.
    Die Küche arbeitete den ganzen Tag auf Hochtouren um die Soldaten auf ihren großen Einsatz vorzubereiten.
    Gegen Abend traf auch endlich der General der Generäle ein, ersann einen Schlachtplan und besoff sich.
    Die Kampfhandlungen an diesem Tag gingen wieder bis in die frühen Morgenstunden und konnten nur unter Einsatz von mächtigen Leuchtfeuer statt finden.


    Samstag 24.06.17
    Die Strapazen der letzten Nacht war den Soldaten an diesem Morgen deutlich anzusehen. Aber die Moral der Truppe war nicht gebrochen.
    Wieder hat die Küche das scheinbar unmögliche möglich gemacht und die ganze Armee des Frohsinn versorgt.
    Am späten Morgen gab es dann eine Einsatzbesprechung für die Soldaten der Operation "LFAD's 2017", für die, die Operation "LFAD's 2017" die erste Landy zu Land Operation war. Im Anschluss wurde diese spezielle Spezialeinheit zu einer Erkundungsmission ausgesandt.
    Vereinzelte Alpha-Teams machten sich ebenfalls auf um den Feind aufzuspüren.
    Im Laufe des Tages traf auch endlich die Nachhut ein, so das der Orga der Operation "LFAD's 2017" nun die nötige Anzahl an Soldaten zur Verfügung stand, um die alles entscheidende Schlacht gegen die Armeen des Ernst und der Langeweile zu schlagen.
    Aber zu vor wurde noch ein, extra für die Operation "LFAD's 2017" entwickeltes Sportprogram, bei den Soldaten angewandt. Die Schwerpunkte lagen hier ganz klar bei Körperlicherfitnes, angewandtem Wissen und Einfallsreichtum unter Feindbeschuss.
    Auch wurde neues Equipment, wie die, sich noch in Erprobung befindende, Tarnfolie erprobt.
    So gut gedrillt und nach einer Rede zur Lage der Operation "LFAD's 2017", bei der auch noch neues Material für die Truppe ausgeteilt wurde, zogen die Soldaten der Armee des Frohsinns aus um die Schlacht aller Schlachten zu schlagen.
    Wieder dauerten die Kampfhandlungen bis zum Morgen grauen.


    Sonntag 25.06.17
    Die Sonne geht auf, der Staub der letzten Nacht hat sich gelegt.
    Die Erde ist getränkt mit Bier!
    Die Armeen des Ernst und der Langeweile sind vernichtend geschlagen.
    Die Orga der Operation "LFAD's 2017" ist stolz auf jeden einzelnen Soldaten dieser extrem speziellen Spezialeinheit. Diesem Zero-Zero-Team das jedes Alpha-Team auf diesem Planeten aussehen lässt, als wäre es ein Blacklandy-treffen.
    Bei der Nachbesprechung der Operation "LFAD's 2017" kam es noch zu einer hitzigen Diskussion zwischen dem General und einigen seiner treuesten Soldaten. Sie wurde hart aber fair geführt. Einen Sieger gab es nicht, aber das ist ja das schöne an der Physik, es gibt nicht nur die eine richtige Antwort.
    Die Operation "LFAD's 2017" wird als voller Erfolg eingestuft.





    Da ich mir dieses Jahr wirklich vorgenommen habe, mich kurz zu fassen, werde ich es jetzt wahr machen.


    Traditionsgemäß geht mein erster Dank natürlich mal wieder an die Agentur Bauwerk. Ihr seid einfach nur der Hammer! Was ihr da wieder gezaubert habt und welchen Elan ihr noch nach 5 Jahren habt, einfach nur Wahnsinn!
    Ich liebe euch alle! :smiling_face_with_heart_eyes:


    Mein nächster dank geht an Elena (Vayacondioz), der Blüte meines Lebens, die sich wieder einmal für die Bürokratie geopfert hat und jeden einzelnen von euch nicht nur begrüßt, sondern auch gleich abkassiert hat.
    Mein Engel ich liebe dich und freue mich schon auf den 07.07.18 (wenn alles läuft wie geplant.) :smiling_face_with_heart_eyes: :red_heart: :smiling_face_with_heart_eyes:


    Der nächste Dank geht an unsere Sponsoren ohne die ihr nicht diese tollen Preise bekommen könntet.
    Coster 4x4
    Corvus 4x4
    WM-Parts
    Matsch & Piste
    Taubenreuter
    Und natürlich Manni (Globetrotter)


    Nun bedanke ich mich bei unserem Herrn AWo, der alte General, für das Forum. (Und deinem Anruf von gestern Abend)


    Dem Merten, der wieder mit mir Chef gespielt hat.


    Und natürlich noch dem Jerome der uns auch immer wieder unterstütz wo er nur kann.


    Und zum Schluss geht mein Dank und wieder einmal ein Stück meines Herzens an euch alle die ihr da wart. Ihr seid die waren Helden der Landyfriends Adventure Day's.
    Fühlt euch alle noch mal gedrückt und geknutscht von mir. :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:
    Ich freue mich jetzt schon riesig auf:


    LFAD' 2018
    See you! Mud or dry!

    Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
    Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.


    LFAD! See you! Mud or dry.

    Einmal editiert, zuletzt von Der H ()

  • Ich nehme das, so wie es da steht. Nur ohne drücken und knutschen. :unamused_face:


    Ich möchte mich auch bedanken und freue mich bereits auf nächstes Jahr. :smiling_face_with_heart_eyes:


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Da Hoffy sich wie immer extrem kurz gehalten hat reicht hier an dieser Stelle ein einfaches DANKE an alle. Es hat wie immer extrem viel Spaß gemacht. Wir sind im nächsten Jahr an gleicher Stelle, der Termin steht bereits im Kalender. Also gibt es für 2018 (übrigens das Jubiläumsjahr mit den 10. LFAD) keine Ausreden mehr wg Urlaub usw.!! Tragt euch fleissig ein.


    Wir haben durchweg positives feedback bekommen, was uns sehr freut. Einen Punkt nehmen wir gerne wieder auf, den Fernseher mit Fotos der jeweiligen Tage. Das ist uns dieses Jahr echt durchgegangen. Tut uns leid. Wir werden dann im nächsten Jahr verstärkt drauf hinweisen dass ihr uns eure Fotos abgeben könnt, Wir werden diese dann auf das Laptop laden und direkt auf dem Moniotor zeigen.


    Gut wieder zu hause angekommen, am nächsten tag zur Arbeit hat Huey mich mal wieder im Stich gelassen und ist verreckt. Es sieht schwer wieder nach Magnetventil (Spritzufuhr) aus. Wäre ja auch erst das 2. mal... Jetzt steht er bei Ralf und wartet auf Ersatzteile. Fahr ich halt solange ein bisschen Mercedes.


    Wir sehen uns! Mud or dry!


    p.s. Pulli ist gewaschen, jetzt stinkt nichts mehr nach Bier...

  • 2018 (übrigens das Jubiläumsjahr mit den 10. LFAD)

    also da es das 10 Jahre Jubilaum ist habe ich mal beschlossen zu plannen mit meine Landy ruber zukommen.
    Will ja schliesslich auch mal selber mit mein Landy in das wasserloch eintauchen :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Ui, da muss ich dann aber auch kommen, wenn sogar der Outpost aus Eire kommt. Das ist sozusagen verpflichtend :winking_face_with_tongue:

    ländliche Grüße :winking_face_with_tongue:
    Norbert


    bevor ich mich uffresch, isses mir lieber egal :smiling_face_with_sunglasses: