neuer verzinkter Rahmen von Richards für Defender oder Serie

  • Hi,


    ich habe grade ein paar Fragen über das Kontakt Formular an Richard Chassis geschickt.


    Gedanklich war ich vor Deinem post eher bei dem Polnischen Lieferanten.
    Jetzt habe ich mich nochmal mit den Optionen beschäftigt und es ist vielleicht besser auf einen mit Optionen erfahreneren Lieferanten zurück zu greifen. :confused_face:


    Wann beabsichtigst Du zu bestellen?


    Best regards.
    Chr.

    Die Hypotese muss an der Erfahrung scheitern können.

  • @Schw8e
    die verlinkten wollen ja unter sich bleiben und auch kein link zu Ihrem Forum. Wenn Du diesen Wunsch respektierst solltest Du wie Eck den Link wieder löschen.
    Anmeldeliste ist mit 8 Rahmen eh voll.


    Vielleicht kann ich noch etwas betteln. Vielleicht hilft da das FBW von mir mal ein Getriebe bekommen hat.



    Aber da gibt es ja noch....

    ich hab schon bei den Polen bestellt

    Sigi,
    wie sind Deine Erfahrungen?


    Ich habe ein paar Optionswünsche. Geht das in Polen auch?



    Best regards.
    Chr.

    Die Hypotese muss an der Erfahrung scheitern können.

  • Meine Freundin ist Polin. Deshalb war die Sprache null Problem. Die sprechen aber auch sehr gut englisch. Optionen sind nach Absprache problemlos möglich. Die machen alles. Wende Dich an Marcin Kwinta.

  • wer ist Marcin Kwinta ???

    Na der an dem ich mich wenden soll. :grinning_squinting_face:


    @ Siggi_H
    Vielleicht meint siggi109 ja n'link oder so fehlt.
    Wenn Du einen Link hast wäre das nett wenn Du mir den zukommen lässt. Ansonsten schau ich mal so. :smiling_face:



    Richards hat schon nett und kompetent geantwortet.
    Ich mach mir mal ein Kopp was ich mache. :seriously:



    Best regards.
    Chr.

    Die Hypotese muss an der Erfahrung scheitern können.

  • Ich wollte seine Email Adresse nicht einfach ohne sein Wissen in ein Forum schreiben. Aber wenn man bei Land Serwis anruft und nach ihm fragt klappt alles. Es ging um den Rahmen von Land Serwis und drum dachte ich, es sei klar, dass man nur dort anrufen muss oder ein Mail mit Hinweis auf ihn schickt.