Jetta im Schlamm?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Jetta im Schlamm?

Moin,

die Idee einen Defender zu kaufen ist bei mir und meiner Freundin gerade recht jung – wir wollen aber voll einsteigen und schauen, was in der Overlander Szene in Deutschland so passiert.

Daher meine Frage: Kann ich auch mit meinem Jetta zum Treffen kommen und Zelten? Bzw. macht das überhaupt Sinn? Oder wäre es möglich zu Besuch zu kommen an einem Tag, um sich umzuschauen und Kontakte zu knüpfen?

sonnige Grüße
      Andreas
    • Jetta im Schlamm?

Die letzten die mit einem PKW aus dem VW Konzern zum Treffen kamen fahren heute mit einem Landy um die Welt
      Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen!
      ____________________________________________________________________________(Gorch Fock)
    • Jau, und das nach gerade einmal zwei Jahren zwischen Audi und Defender.

Also ja, ich denke Du sprichst uns auf die Landyfriends Adventure Days an. Klar könnt ihr kommen.

Es heisst ja LandyFRIENDS und nicht LandyOWNER.

Gruß
      AWo

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
      [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Zur Meinungsinflation: Man muss nicht zu allem eine Meinung haben. Man muss keine schnelle Meinung haben. Man muss schon gar nicht eine schnelle Meinung zu komplexen Themen haben. Es ist intelligent auch mal keine Meinung zu haben.
    • Moinsen,
      1. Du bist herzlich wilkommen !!! :)
      2. Solltest Du dich wieder Erwarten im Schlamm festfahren........ wir ziehen Dich raus => wir lassen Niemanden zurück ^^

Viele Grüße
      Kai
      Mache nichts mit Software, was Du mit einem Bowdenzug machen kannst!!
    • AndreasM wrote:

Oder wäre es möglich zu Besuch zu kommen an einem Tag, um sich umzuschauen und Kontakte zu knüpfen?

Hallo Andreas,

das ist bei Großveranstaltungen möglich, aber auch bei Stammtischen. Viel Erfolg!

Viele Grüße vom Südrand vom Pott

Norbert

ps. oder in den Kalender schauen :saint:

pps. erst mal ein herzliches Willkommen in diesem Forum - Ihr könnt Euch gerne vorstellen, mit Erfahrungen, Zielen und Wünschen ;)
      ... nach der Tour ist vor der Tour ...

Hauptsache die Netze halten ;)

Don't Worry ### Freedom is ...
    • Hallo Andreas,

ja, ihr könnt natürlich vorbeikommen. Einfach zum campen, oder Tagesgast. Kein Problem. Die meisten :rolleyes: Leute dort sind auch nett...Und vielleicht nimmt euch ja auch mal einer mit ins Gelände...

Gruß
      Merten
      One Head. Bang It.

• chili69 wrote:

Leute dort sind auch nett

chili69 wrote:

Und vielleicht nimmt euch ja auch mal einer mit ins Gelände...

:facepalm:

Gruß
      AWo
      [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Zur Meinungsinflation: Man muss nicht zu allem eine Meinung haben. Man muss keine schnelle Meinung haben. Man muss schon gar nicht eine schnelle Meinung zu komplexen Themen haben. Es ist intelligent auch mal keine Meinung zu haben.