Jetta im Schlamm?

  • Moin,


    die Idee einen Defender zu kaufen ist bei mir und meiner Freundin gerade recht jung – wir wollen aber voll einsteigen und schauen, was in der Overlander Szene in Deutschland so passiert.


    Daher meine Frage: Kann ich auch mit meinem Jetta zum Treffen kommen und Zelten? Bzw. macht das überhaupt Sinn? Oder wäre es möglich zu Besuch zu kommen an einem Tag, um sich umzuschauen und Kontakte zu knüpfen?


    sonnige Grüße
    Andreas

  • Die letzten die mit einem PKW aus dem VW Konzern zum Treffen kamen fahren heute mit einem Landy um die Welt

    Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen!
    _________________________________17361100vr.gif__________________(Gorch Fock)

  • Jau, und das nach gerade einmal zwei Jahren zwischen Audi und Defender.


    Also ja, ich denke Du sprichst uns auf die Landyfriends Adventure Days an. Klar könnt ihr kommen.


    Es heisst ja LandyFRIENDS und nicht LandyOWNER.


    Gruß
    AWo


    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Moinsen,
    1. Du bist herzlich wilkommen !!! :smiling_face:
    2. Solltest Du dich wieder Erwarten im Schlamm festfahren........ wir ziehen Dich raus => wir lassen Niemanden zurück :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Viele Grüße
    Kai

    Mache nichts mit Software, was Du mit einem Bowdenzug machen kannst!!

  • Oder wäre es möglich zu Besuch zu kommen an einem Tag, um sich umzuschauen und Kontakte zu knüpfen?


    Hallo Andreas,


    das ist bei Großveranstaltungen möglich, aber auch bei Stammtischen. Viel Erfolg!



    Viele Grüße vom Südrand vom Pott


    Norbert


    ps. oder in den Kalender schauen :smiling_face_with_halo:


    pps. erst mal ein herzliches Willkommen in diesem Forum - Ihr könnt Euch gerne vorstellen, mit Erfahrungen, Zielen und Wünschen :winking_face:


  • Solltest Du dich wieder Erwarten im Schlamm festfahren........ wir ziehen Dich raus => wir lassen Niemanden zurück :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Damit weiß ich zumindest schon mal das Wichtigste :grinning_squinting_face:


    Bestens, danke euch, dann sehen wir uns dort :smiling_face:

  • Hallo Andreas,


    ja, ihr könnt natürlich vorbeikommen. Einfach zum campen, oder Tagesgast. Kein Problem. Die meisten :face_with_rolling_eyes: Leute dort sind auch nett...Und vielleicht nimmt euch ja auch mal einer mit ins Gelände...


    Gruß
    Merten