Mein Landy packt das nicht mehr :(

  • Moin, sei froh dass du zumindest mit 4 angetriebenen Rädern kommen kannst....
    Ich werde wohl nicht mal reingelassen mit meinem Transit
    :face_with_rolling_eyes: ?


    Sorry, alle Landys im Umbau oder noch nicht fertig restauriert....


    Gruß
    Mudshark

  • Ich kenne das nur von Harley Treffen, Japanische Moppeds wurden da gerne mal an einem Baum aufgehängt....ich vermute das wird mit dem Unimog nicht passieren :facepalm: Und wenn, wäre das echt spektakulär :kissing_face:



    PS: LF`s sind aber meißt friedliche Gesellen :thumbs_up:

    Gruß Marcus



    V8, aus der Liebe zum tanken!

  • Transit

    WAS? Das wird ja immer schalümmer hier!!!! :fearful_face:


    Wenn Du Deinen Transit komplett mit Bauschaum :winking_face_with_tongue: ausschäumst, sind wir bereit eine Ausnahme zu machen.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Ich kenne das nur von Harley Treffen, Japanische Moppeds wurden da gerne mal an einem Baum aufgehängt....ich vermute das wird mit dem Unimog nicht passieren :facepalm: Und wenn, wäre das echt spektakulär :kissing_face:



    PS: LF`s sind aber meißt friedliche Gesellen :thumbs_up:

    Dabei haben sie es aber manchmal nicht belassen. Es gab Treffen, da haben sie einen großen Kran aufgestellt und das japanische Mopped nach oben gezogen und dann zur Freude alle oben ausgeklingt :facepalm: :pinch:

  • Ja Rolf, ist es , hat die Männers aber nicht davon abgehalten. Ich hab nie nix gemacht, ich schwööör...bin immer als Bagagewagen mitgefahren, mein "Baby" Kawa ZX9r stand gut behütet zu Hause in der Garage :facepalm:

    Gruß Marcus



    V8, aus der Liebe zum tanken!

  • WAS? Das wird ja immer schalümmer hier!!!! :fearful_face:


    Wenn Du Deinen Transit komplett mit Bauschaum :winking_face_with_tongue: ausschäumst, sind wir bereit eine Ausnahme zu machen.


    Gruß
    AWo

    LAND ROVER FREUNDE können ja auch mal FIAT,FORD oder VW oder ähnlichen massenschrott fahren.
    deswegen ist man,unter umständen,trotzdem LAND ROVER FREUND............. :thumbs_up:










    irgendwer muss den mann ja mal über die bedeutung seines forums aufklären............ :crylaugh:

  • Siggi, danke für deine Unterstützung :thumbs_up: das habe ich jetzt echt gebraucht...... :smiling_face:
    Ich benötige das Geld für Ersatzteile und kann es leider nicht in Bauschaum investieren... :facepalm:
    Gruß
    Mudshark

  • Ich benötige das Geld für Ersatzteile und kann es leider nicht in Bauschaum investieren...

    Ich kann Dir da eine günstige Bauschaumfinanzierung anbieten.... :kissing_face: :crylaugh:


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]