PAMIR-HIGHWAY 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PAMIR-HIGHWAY 2018

Wir planen für 2018 eine 8 Wochen Tour zum und auf dem Pamir-Highway in Tadschikistan.
      Dabei müssen wir den 4.655 Meter hohen Ak Baital Pass überfahren und fahren 250 km entlang der Grenze zu Afghanistan.
      Also nicht unbedingt eine Einsteiger-Tour.
      Am 13.5. findet der erste Info-Abend mit den derzeitigen Interessenten in der Nähe von Northeim statt.
      Das System bei dieser Tour besteht darin, dass alle Reiseteilnehmer schon bei der Vorplanung Mitspracherecht haben und wir alle Kriterien gemeinsam beraten.
      Die Abschlussbesprechung ist dann am 4.11. in der Nähe von Kassel.
      Falls jemand Interesse hat, kann er sich noch
      per Mail melden.
      Infos: safaricar.de Mail. safaricar@t-online.de

.
      Wer was erzählen will - muss zuvor erst etwas erlebt haben.
    • 8 Wochen...? :supersad:

Ach menschhhhhhh......

Viel Spaß ihr Zeitmillionäre. :thumbup:

AWo
      [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Ein kluger Mann sagte einmal: "Die Freiheit der Meinungsäußerung beinhaltet auch die freie Meinungsbildung. So lange ich mir noch keine Meinung gebildet habe oder bilden musste, unterliegt der andere einer gewissen Neutralität und geniesst somit auch einen gewissen Schutz, z. B. dass ich ihn einfach in Ruhe lasse, wenn er mir nicht passt."
    • Claus Ruhe schrieb:

Wenn nicht jetzt - wann dann.
      Du machst alles richtig!

Gruß
      AWo
      [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Ein kluger Mann sagte einmal: "Die Freiheit der Meinungsäußerung beinhaltet auch die freie Meinungsbildung. So lange ich mir noch keine Meinung gebildet habe oder bilden musste, unterliegt der andere einer gewissen Neutralität und geniesst somit auch einen gewissen Schutz, z. B. dass ich ihn einfach in Ruhe lasse, wenn er mir nicht passt."
    • Die potentiellen Teilnehmer an der Pamir-Reise 2018 haben sich am 13.5. getroffen und alle Reise-Kriterien beraten und beschlossen.
      Das ist mal richtige Mitbestimmung.

Für diese Reise können wir einen freien Platz als Mitfahrer zur Verfügung stellen.
      Wenn alle 5 Interessenten mitfahren, gibt es noch 2 Plätze.
    • Nach unserer 3 monatigen Mongolei Reise (Seidenstraße) in 2018 benötigen wir für 2018 erst einmal eine Auszeit.
      Die Pamir Tour findet deshalb erst 2019 statt.
      23.6. 2019 geht es los.
      Bisher sind es 5 Fahrzeuge.
      Für 1 Auto hätten wir noch Platz.