motion x ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe bietet Motion-X nur Bing, Google, Apple und Motion-X-Karten an. Weitere Anbieter nur über da kostenpflichtige Plug-In.

Bei meinen Tests lag Motion-X auch auf dem letzten Platz. Siehe matsch-und-piste.de/offroad-na…tablets-teil-2-apple-ios/

Bei iOS-Apps hast Du häufig nur eine eingeschränkte Kartenauswahl. Wenn Du diese Erweitern möchtest empfehle ich QuoVadis-Mobile in Kombination mit der PC-Versin (nur die mobile Version ist quasi nutzlos).

Gruß
      AWo
      [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Zur Meinungsinflation: Man muss nicht zu allem eine Meinung haben. Man muss keine schnelle Meinung haben. Man muss schon gar nicht eine schnelle Meinung zu komplexen Themen haben. Es ist intelligent auch mal keine Meinung zu haben.
    • Schicke mir mal die URL, dann probiere ich das morgen mal. Reicht das zeitlich?

Gruß
      AWo
      Zur Meinungsinflation: Man muss nicht zu allem eine Meinung haben. Man muss keine schnelle Meinung haben. Man muss schon gar nicht eine schnelle Meinung zu komplexen Themen haben. Es ist intelligent auch mal keine Meinung zu haben.
    • Mal sehen ob da was geht...

Gruß
      AWo
    • Ich meine mich zu erinnern, das der Tile Server für Google Hybrid Maps nicht mehr funktioniert, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Ich bin daraufhin auf Bing Maps (Satellite bzw. Hybrid) umgestiegen - funktioniert genauso gut mit nahezu identischem Kartenbild...
    • und ich erwähne es nur ungern...

App für iPad: pocket earth
      Karten downloaden mit nem klick
      Einschalten, läuft.

Hat in Schottland sehr gut gefunzt. Bis zum letzten Haus alles drauf. Sogar extrem genaue Karten im Irak und in Afghanistan.

Ich tu mir einfach schwer mit dem ganzen Gerödel der komplizierten Karten. Mache das nicht jeden Tag. Daher ist pocket earth für mich einfach die einfachste und günstigste Lösung. Für so User wie mich. Einschalten und läuft. Mehr will ich nich. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Der Wombat mit seinem Jetpat
      pat-wombat.de
      inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
      Insasse in -3
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum

Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту
    • jetpat schrieb:

und ich erwähne es nur ungern...

App für iPad: pocket earth
      Karten downloaden mit nem klick
      Einschalten, läuft.

Hat in Schottland sehr gut gefunzt. Bis zum letzten Haus alles drauf. Sogar extrem genaue Karten im Irak und in Afghanistan.

Ich tu mir einfach schwer mit dem ganzen Gerödel der komplizierten Karten. Mache das nicht jeden Tag. Daher ist pocket earth für mich einfach die einfachste und günstigste Lösung. Für so User wie mich. Einschalten und läuft. Mehr will ich nich. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Ich bin auch bei Dir und habe nach der ersten Tour, wo ich beide Systeme parallel genutzt hatte, Motion X wieder runter geschmissen.

Pocket Earth kann aber keine Sat Karten.
    • na ja, ich wollte ja damit auch navigieren. Und es nimmt automatisch die aktuellen OSM Karten als download. Egal wo Du gerade auf Welt unterwegs bist.

Als alter Kartenfetischist habe ich eh immer noch Papierkarten dabei. Ist so ne alte Angewohnheit. Ich traue nichts was elektretisch betrieben wird.
      pat-wombat.de
      Insasse in -3
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum

Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту
    • bilki schrieb:

Pocket Earth kann aber keine Sat Karten.
      Ich bohre da schon, dass die kommen.

Gruß
      AWo
    • Du kannst bohren? Dachte nur mit Bauschaum auffüllen... 8| :saint: :saint: :saint:
      pat-wombat.de
      Insasse in -3

• Erst bohren, dann bauschaumieren...

Gruß
      AWo

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk