LFAD 2017 - FAQ

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nochmals meine Frage:
      Ab wann kann man die Zelte aufbauen?
      Überlege um Donnerstagmittag los zu fahren, Freitag ist in Luxiland Feiertag.

Herman
      Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht. Doch es ist die Nacht, die uns alle zu den Sterne erhebt,

Khalil Gibran
    • Aufbau der Zelte 24x7. Anmeldung ab Freitag.

Gruß
      AWo
      [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Zur Meinungsinflation: Man muss nicht zu allem eine Meinung haben. Man muss keine schnelle Meinung haben. Man muss schon gar nicht eine schnelle Meinung zu komplexen Themen haben. Es ist intelligent auch mal keine Meinung zu haben.
    • Wenn jetzt noch Cassian kommt, haben wir ja glatt ein Admin/Mod-treffen. ^^

Gruß Hoffy
      Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
      Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.

LFAD`18! See you! Mud or dry.
    • Sonnencreme wird überbewertet, eine Schlammpackung tut's auch! :thumbsup: :facepalm:

Wenn Donnerstag dann erst abends, komme nicht vor 16 h hier weg.

Herman
      Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht. Doch es ist die Nacht, die uns alle zu den Sterne erhebt,

Khalil Gibran
    • :supersad:
      Zur Meinungsinflation: Man muss nicht zu allem eine Meinung haben. Man muss keine schnelle Meinung haben. Man muss schon gar nicht eine schnelle Meinung zu komplexen Themen haben. Es ist intelligent auch mal keine Meinung zu haben.
    • Also wie jetzt ??

ihr fahrt dahin und saut euch die Karren kpl. von oben bis unten ein, ohne dass es nötig ist ?? ??

ok, fürn bierchen und Grillfleisch , zelten usw. hab ich volles Verständnis , aber wenn ich überlege was ich ich den Tagen seit dem ich meinen Defender besitze für einen Dreck da rausgeholt habe .....

niemals würde ich die Arbeit in ein paar Stunden zu nichte machen , niemals ...[IMG:smiles.kolobok.us/standart/laugh3.gif]

Also ich würde mir das mit dem Einsauen echt überlegen [IMG:smiles.kolobok.us/standart/agree.gif][IMG:smiles.kolobok.us/standart/agree.gif][IMG:smiles.kolobok.us/standart/agree.gif]
      Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
      Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert ! ( Guido S aus D )

ich hab leider keine Ahnung .
      lieber Gruss, ulf
    • Moin,

Niemand zwingt dich dazu in die Matsche zu fahren.....
      Man kann das auch als Dreitagedauerstammtisch sehen :)

Viele Grüße
      Kai
      Mache nichts mit Software, was Du mit einem Bowdenzug machen kannst!!

The post was edited 1 time, last by Knicki ().

• Alles Gute Achim.

Ich weiß gar nicht, ob Du es wusstest......Schlamm und Sonne haben eine enorme Heilwirkung.... :whistling:

Gruß
      AWo
    • Es sollen 35 Grad werden...ich gehe davon aus, dass ihr grillen werdet.

Gruß
      AWo