LFAD 2017 - FAQ

  • OK. Ich habe uns dann auch mal als Neulinge angemeldet.


    So zum Ablauf noch ein paar Fragen:


    Wir würden vllt. schon am Donnerstag rumkommen. Kann man noch etwas helfen?
    Was müssen wir, außer guter Laune, mitbringen?

  • Ja, könnt ihr. Merten ist, weil er so schnell ausser Puste ist, über JEDE Hilfe dankbar.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Also gute Laune ist schon mal Pflicht.
    Ansonsten ist Selbstversorgung angesagt.
    Es wird zwar wieder die gute alte Kaffeeflat geben und ein Fässchen wird auch angeschlossen, aber der Landyfriend lebt ja nicht nur von Kaffee und Bier allein.
    Wenn ihr nicht alles mitschleppen wollt, im Dorf gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten.
    Hilfe ist am Donnerstag immer willkommen. Es ist für die Orga absolut unzumutbar faul rumzuliegen und sich ihr biet noch selber holen zu müssen. :kissing_face: :crylaugh:



    Gruß Hoffy

    Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
    Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.


    LFAD! See you! Mud or dry.

  • Hallo Zusammen,


    lang hin ist es nicht mehr. Da wir alle auch immer fein am Lagerfeuer zusammen sitzen wollen, möchten wir euch bitten, auch dieses Jahr wieder FEUERHOLZ mitzubringen. Bringt alles was ihr habt, abgelagert wohlgemerkt...


    Paletten sind auch immer sehr beliebt...


    Vielen Dank!

  • Bringt alles was ihr habt, abgelagert wohlgemerkt...

    Da ist es vielleicht gar nicht verkehrt, dass ich dieses Jahr LEIDER nicht kann. Sonst müsste ich 12 Meter Holz mitbringen :facepalm:


    Ich hoffe so sehr, dass es nächstes Jahr klappt :kissing_face:

    ländliche Grüße :winking_face_with_tongue:
    Norbert


    bevor ich mich uffresch, isses mir lieber egal :smiling_face_with_sunglasses:

  • Tach auch,
    wenn alles gut wird möchte ich auch erscheinen und etwas spielen.
    da mein spielgerät nicht zugelassen ist,
    ich noch nie im mammut gespielt habe,
    habe ich eine frage im angebot.
    dürfen auch nicht zugelassene fahrzeuge im schlamm spielen oder benötige ich eine versicherung?


    danke im voraus.


    grüße christian

    Der mit dem unzuverlässlichsten Auto der Welt mit Geräuschsimulator!

  • Bin leider doch raus.
    Der Dicke steht in der Werkstatt und wird nicht mehr pünktlich geheilt. :pouting_face:

  • Crone, du kannst auch mit'm Landyschoner kommern und einfach mit uns Spaß haben....

    Das würde ich zu gern,
    aber dann wäre meine Familie beleidigt :upside_down_face:
    In den Landyschoner "Smart" passen nun mal leider keine 7 Leute (meine Mädels hatten es ihren Freunden versprochen),... nicht, dass ich es nicht probiert hätte :kissing_face: .
    Und meine bessere Hälfte weigert sich beständig, Ihren Wagen (C3 Picasso) auch nur in die Nähe eines Geländeparks zu steuern.
    Dies hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich mal darum gebeten habe, ihren weißen Etwas mal auf Geländetauglichkeit testen zu wollen :grinning_face_with_smiling_eyes: .
    Ist zwar schon was her, wo ich danach fragte, aber an manche Dinge erinnern sie sich immer wieder :face_with_open_mouth: (Sie kennt mich halt doch zu gut :hey: )
    Nu bin ich wieder der Buh-Mann in der Familie und muss mein Schicksal mit Würde tragen.
    Mir blieb nur die Wiedergutmachung, zu versprechen mal im Sommer mit der Bande ein paar Tage ins Gelände zu fahren.
    Es ist zwar definitiv nicht das Gleiche, muss für dieses Jahr dennoch reichen.


    Ich wünsche euch dennoch sehr viel Spaß & noch mehr Dreck

  • ....darf ich mich noch anmelden? :kissing_face:


    Ja.


    Gruß
    AWo


    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]