Android Navigation für die Straße

• Pseudo Standort App?

Gruß
      AWo

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
      [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Ein kluger Mann sagte einmal: "Die Freiheit der Meinungsäußerung beinhaltet auch die freie Meinungsbildung. So lange ich mir noch keine Meinung gebildet habe oder bilden musste, unterliegt der andere einer gewissen Neutralität und geniesst somit auch einen gewissen Schutz, z. B. dass ich ihn einfach in Ruhe lasse, wenn er mir nicht passt."
    • AWo schrieb:

Pseudo Standort App?

Gruß
      AWo

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
      Ich denke, der sagt mir ich soll den Falsche Standort freigeben...das hab ich gemacht. Funktioniert bei mir aber alles nicht. Pairing scheint zu gehen und trotzdem ibt der mir eine Fehlermeldung. Das Tablet lässt sich über Bluetooth nicht mit meinem Huawei P8 lite verbinden. Handy haz aber mit anderen Geräten Null Probleme. Ich glaube ich vergesse das Ganze und mach aus dem Tablet einen schönen Bilderrahmen :facepalm:
      Gruß Marcus

Erstaunlich, das Menschen mit wenig Ahnung viel Meinung haben!

....lesen gefährdet die Dummheit!
    • Brummer1 schrieb:

UMW schrieb:

Schau mal bei Nik auf Matsch und Piste, da findest du alles dazu

matsch-und-piste.de/buchung-we…d-navigation-mit-tablets/
      Ja danke, hab ich schon gesehen, da gehts aber um die PRO Version von Locus, mich interessiert eher die FREE... weil ich geizig bin :D nee, weil das bei mir nur ein nettes Detail im Defender ist und ich hin und wieder mal mit Navi fahre. Da lohnt keine Kaufvariante!
      LOCUS Ist suuuppppeeerrr. als free oder Pro. macht nicht viel unterschied... super einfach, OFFLINE karten und alles free zu downloaden. einfach klasse... um von a nach b wie bei einem Navi zu navigieren brauchst du jedoch interent verbindung. offline must du deinen Kurs selber auf der Karte finden. danke nochmal an AWO als er mir das Locus programm auf der LFAD2016 vorgestellt hat.
      gruss hans :)
      ...das letzte Hemd hat keine Taschen... :P
    • Brummer1 schrieb:

Ich denke, der sagt mir ich soll den Falsche Standort freigeben...das hab ich gemacht. Funktioniert bei mir aber alles nicht. Pairing scheint zu gehen und trotzdem ibt der mir eine Fehlermeldung. Das Tablet lässt sich über Bluetooth nicht mit meinem Huawei P8 lite verbinden. Handy haz aber mit anderen Geräten Null Probleme. Ich glaube ich vergesse das Ganze und mach aus dem Tablet einen schönen Bilderrahmen
      Wir könnten telefonieren und das mal einzeln durchgehen....

Gruß
      AWo
      [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Ein kluger Mann sagte einmal: "Die Freiheit der Meinungsäußerung beinhaltet auch die freie Meinungsbildung. So lange ich mir noch keine Meinung gebildet habe oder bilden musste, unterliegt der andere einer gewissen Neutralität und geniesst somit auch einen gewissen Schutz, z. B. dass ich ihn einfach in Ruhe lasse, wenn er mir nicht passt."