Was Kann am Landy alles klappern

  • Aber da ist immer noch etwas :thumbs_down: was mich bei leisem Radio, und gemütlicher Fahrweise stört...!!!!

    "Einzig das Ticken der Uhr stört." Zitat aus einem Rolls-Royce Testbericht :grinning_squinting_face:


    Ansonsten lass doch mal Sandra fahren, während du durch den Käfig turnst.

    VG


    Kai
    Discovery 3 TDV6


    Derjenige, der meint alles bereits zu wissen, lernt nichts mehr dazu.

  • Gurtschrauben hinten nicht ganz fest. Die ziehen das da unter dem Radkasten liegende Stahlblech fest. 5mm Spiel = Rappel. Achnee, TD5? Der hat das nicht oder?


    Dicke Torx-Schraube an der C-Säule war mal ähnlich. Also so Stellen, wo zwei Bleche nur geschraubt sind.


    Die Ortung ist aber in der Tat blöd.
    Im Stand geht das

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aber unterwegs??

  • Hallo Norbert,


    ich erkläre es mal so, ein Defenderfahre ist wie ein Dirigent eines großen Orchester. Der Dirigent hört auch ob irgendein Instrument falsch spielt... ich sag ja immer Defenderfahrer sind hoch sensibel :facepalm:

    Gruß Marcus



    V8, aus der Liebe zum tanken!

  • bei der Geschwindigkeit hatte ich es mit der vorderen Kardanwelle. Das hat bei ca 60-70 dann aufgehört.

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту