Slow Crowl - sehr schön anzusehen !

• Land Rover allg.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• N' Td5 schafft das. War klar. So ruhig und souverän. Td5-Fahrer mit beste Maschin halt. :thumbup:

AWo
      [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Ein kluger Mann sagte einmal: "Die Freiheit der Meinungsäußerung beinhaltet auch die freie Meinungsbildung. So lange ich mir noch keine Meinung gebildet habe oder bilden musste, unterliegt der andere einer gewissen Neutralität und geniesst somit auch einen gewissen Schutz, z. B. dass ich ihn einfach in Ruhe lasse, wenn er mir nicht passt."
    • Neeee...Td5....das hört Mann.

Gruß
      AWo

Gesendet von meinem TERRA PAD 1003 mit Tapatalk
      Ein kluger Mann sagte einmal: "Die Freiheit der Meinungsäußerung beinhaltet auch die freie Meinungsbildung. So lange ich mir noch keine Meinung gebildet habe oder bilden musste, unterliegt der andere einer gewissen Neutralität und geniesst somit auch einen gewissen Schutz, z. B. dass ich ihn einfach in Ruhe lasse, wenn er mir nicht passt."
    • AWo schrieb:

N' Td5 schafft das. War klar. So ruhig und souverän. Td5-Fahrer mit beste Maschin halt. :thumbup:

AWo
      ........in australien TD% ????
      ich vermute eher es handelt sich um einen älteren V8 mit umbau auf 3,9l 4zylinder ISUZU* der im PERENTTIE werkelt,
      oder 3,5l SLT 4zylinder MAZDA diesel..........images.google.de/imgres?imgurl…page=0&start=0&ndsp=30&ve

* de.wikipedia.org/wiki/Land_Rover_Perentie
      21 GX 56

meine teiledealer............??? fwd-ebner.de/ und der dieter reifenpfaff.de/ ......

“Menschen, die nur arbeiten haben keine Zeit zum Träumen. Nur wer träumt, gelangt zur Weisheit.”

SEIT DEM 01.05.2017 RENTNER !!!
    • Is'n Td4. Nur der macht das ohne das man Gas geben muss. 8o

Das nagel?
      Das macht er weil er Aral Ultimate getankt hat und noch kalt ist. In Australien kenn die keine Motorvorwärmung und Standheizung. Die nehmen den Winter halt wie echte Männer. :thumbsup:

Best regards.
      Chr.
      Die Hypotese muss an der Erfahrung scheitern können.
    • Genau, wie ihr alle geschrieben habt, ist ein ultracooler Td5.

Gruß
      AWo
    • AWo schrieb:

Genau, wie ihr alle geschrieben habt, ist ein ultracooler Td5.

Gruß
      AWo
      PHA *......... [img]http://up.picr.de/27221341qa.gif[/img]

* .........und es war DOCH kein TD%
      21 GX 56

meine teiledealer............??? fwd-ebner.de/ und der dieter reifenpfaff.de/ ......

“Menschen, die nur arbeiten haben keine Zeit zum Träumen. Nur wer träumt, gelangt zur Weisheit.”

• siggi109 schrieb:

.........und es war DOCH kein TD%
      Stümmt....sondern ein Td5. ^^

Gruß
      AWo
    • Der Motor ist ein "The 4BD1 is a 3.9 L direct injection diesel sold in Isuzu ELF trucks as well as marine and industrial applications from 1979. Power output varied. 1979 models had 64 kW (87 SAE HP) at 3,200 rpm, 1988 models had 83 kW (110 SAE HP) at 3,200 rpm. Peak torque is 270 Nm at 1,900 rpm for the 1988 model. Bore is 102 mm, stroke is 118 mm. OEM diesel in Australian specification Land Rover SIII Stage 1 and coil sprung 110, 120, and Land Rover Perentie models from 1981 to 1989."

Die Australische Armee hatte diese Motoren drin, wie "siggi109" schon schrieb. :thumbup:

Gruss,
      Bernd
    • 1ten.neuss schrieb:

Der Motor ist ein "The 4BD1 is a 3.9 L direct injection diesel sold in Isuzu ELF trucks as well as marine and industrial applications from 1979. Power output varied. 1979 models had 64 kW (87 SAE HP) at 3,200 rpm, 1988 models had 83 kW (110 SAE HP) at 3,200 rpm. Peak torque is 270 Nm at 1,900 rpm for the 1988 model. Bore is 102 mm, stroke is 118 mm. OEM diesel in Australian specification Land Rover SIII Stage 1 and coil sprung 110, 120, and Land Rover Perentie models from 1981 to 1989."

Die Australische Armee hatte diese Motoren drin, wie "siggi109" schon schrieb. :thumbup:

Gruss,
      Bernd

[img]http://up.picr.de/27223235dc.gif[/img]
      21 GX 56

• Welcher Horst hat denn da dem geilen TD4 den noch geileren Buckel aus der Haube gedengelt.

So ne (Achtung Wortspiel 8o ) Flachhaube gehört doch aus dem Verkehr gezogen. (Achtung Wortspiel)
      Geht natürlich am besten mit einem TD4 :whistling: .
      Gruß vom Olaf.
      Arnes Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde!

Tourette im Endstadium.

P.S.: die dümmsten Ideen beginnen immer mit den Worten "halt mal kurz mein Bier"
      P.P.S.: Theoretisch kann ich praktisch alles.
      P.P.P.S.: Schulbildung ist kostenlos ... aber in manchen Fällen auch umsonst!!!
    • Jak55 schrieb:

niemals nie nicht mit Torsen!
      Tz, tz, tz.....Diesen Beweis wirst Du mir schuldig bleiben.... :rolleyes:

Torsiertes Grüßle
      AWo