TD5 in Norway - beautiful video

• Land Rover allg.

• Da finanziert man mit den AbzockGEZgebühren schon die ganzen------ der Rundfunk----- und dann kommen die auch noch mit der Gema.
    In Frankreich wären die beiden Institutionen schon längs vom Volk aufgelöst worden, aber der deutsche Michel macht ja jeden Nachkriegsscheiss kommentarlos mit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AWo () aus folgendem Grund: Wegen Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen editert.

• Alba schrieb:

Da finanziert man mit den AbzockGEZgebühren schon die ganzen Nutten der Rundfunkbordelle und dann kommen die auch noch mit der Gema.

Hallo Martin,

welche Probleme hast Du :saint: --- ich finde, dass die GEZ und die GEMA sinnvoll sind 8o

Alba schrieb:

In Frankreich wären die beiden Institutionen schon längs vom Volk aufgelöst worden, aber der deutsche Michel macht ja jeden Nachkriegsscheiss kommentarlos mit.
    ... - wenn es Dir hier nicht gefällt, ändere es oder erleide - oder, Du hast die freie Wahl Deines Wohnortes in der EU :hey:

Viele Grüße vom Südrand vom Pott

Norbert
    ... nach der Tour ist vor der Tour ...

Hauptsache die Netze halten ;)

Don't Worry ### Freedom is ...
  • Leute !

Eine Diskussion über GEZ und GEMA wollte ich hier nicht anzetteln!
    Ich bin der Meinung, wenn ein Video weltweit legal und kostenfrei zur Ansicht ist, dann darf mir niemand diesen
    Content in meinem Land vorenthalten - noch sollte ein wirtschaftlich geführter Verein damit Geld verdienen.

Es ist jedem freigestellt ob er mittels legalem Einsatz eines Proxies das Videos ansehen möchte oder nicht.

Falls mein Link irgendwelchen Forenregeln widerspricht, so bitte ich diesen Thread zu löschen. Danke.

LG,
    woody

@Norbert.N & Alba
    Eine Nachrichten Grundversorgung ist auch ohne GEZ möglich - und es braucht auch keine GEMA in der heutigen globalen und medialen Welt.
    Wenn alle Auswandern die das System kritisieren und/oder Ihre Meinung sagen - hätten wir einen wesentlichen Grundwert unsere Landes verspielt.
    Es sollte jedem freigestellt sein ob er das alles "erleiden will" - oder aktiv seine Meinung zum Ausdruck bringt.
    Gerne können wir diese Diskussion an anderer Stelle führen - aber dann auch mit Inhalt und Argumenten. Danke.
    Mein Motto für Reise und Offorad: Sometimes the fastest way to get there is to go slow.... (Tina Dickow)
  • Das Video ist klasse, hat alles geklappt mit dem Proxy. :thumbsup:

Danke für den Deutschenmicheltipp auszuwandern. Man kann übrigens weltweit auswandern. Auf den Privaten kommen immer tolle Sendungen über diese Auswanderer. ;)
  • pmwoody schrieb:

@Norbert.N & Alba
    Eine Nachrichten Grundversorgung ist auch ohne GEZ möglich - und es braucht auch keine GEMA in der heutigen globalen und medialen Welt.

... - das ist mal ne Aussage, über die man diskutieren kann - dafür gibt es sicherlich besser geeignete Foren :saint:

Ich finde allerdings dieses Statement in der Wortwahl unangemessen :S

Alba schrieb:

Da finanziert man mit den AbzockGEZgebühren schon die ganzen Nutten der Rundfunkbordelle und dann kommen die auch noch mit der Gema.

... - könnte beleidigend empfunden werden :|

Viele Grüße vom sonnigen Südrand vom Pott

Norbert

• Norbert.N schrieb:

Ich finde allerdings dieses Statement in der Wortwahl unangemessen

Hallo Norbert......

Du empfiehlst Leuten auszuwandern nur weil sie eine Meinung äußern.........
    .......ich mache eine belegbare neutrale Feststellung ohne auch nur irgend jemanden hier zu nahe zu treten - und das empfindest Du als nicht angemessen? ?(

Ich wollte einfach nur ein Video posten, welches mir gut gefallen hat.
    Wenn eine ich irgend etwas unangemessenes geschrieben haben sollte - dann soll der Admin das bitte löschen.

Bin mal gespannt.

Mario
    Mein Motto für Reise und Offorad: Sometimes the fastest way to get there is to go slow.... (Tina Dickow)
  • Huhu!!!!!

Verlagert doch bitte die GEZGEMA Diskussion irgendwohin ausserhalb des Forums hier. Danke.
    Bitte vergesst nicht, das Landyfriends-Forum ist nicht der Frust-über-alles-oder-auch-nicht-alles-aber-immerhin-noch-einiges-oder-auch-viele-Dinge - Abladeplatz. Dazu gibt es im Internet andere Plattformen, Foren usw. Dort können sich die geneigten Leser und Schreiber über solcherlei Dinge austauschen. Aber bitte nicht hier!
    Ja, die Grenze ist nicht scharf zu ziehen. Gesellschaftliche und politische Dinge werden immer mal wieder Teil von Diskussionen und Beiträgen hier sein. Wie leben ja nicht isoliert von allem. Aber die Grundtendenz und der gute und freundliche Charakter des Forums sollte doch erhalten bleiben. Also achtet bitte auf die Wortwahl und ob hier wirlklich alles als Thema ausgeschlachtet werden muss.

Danke.

Wer das Video sehen kann, kann sich freuen (ich gehöre nicht dazu), wer nicht, dem kann ich jetzt auch nicht helfen. Die Regeln mit GEMA/GEZ sind wie sie sind. Punkt.

Gruß
    AWo
    [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
    Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
    Ein kluger Mann sagte einmal: "Die Freiheit der Meinungsäußerung beinhaltet auch die freie Meinungsbildung. So lange ich mir noch keine Meinung gebildet habe oder bilden musste, unterliegt der andere einer gewissen Neutralität und geniesst somit auch einen gewissen Schutz, z. B. dass ich ihn einfach in Ruhe lasse, wenn er mir nicht passt."
  • pmwoody schrieb:

Hallo Norbert......
    Du empfiehlst Leuten auszuwandern nur weil sie eine Meinung äußern.........
    ... - auswandern :whistling: - ich hatte nur einen Wohnortwechsel vorgeschlagen :D --- klar, der Unterschied ist mehr oder weniger unerheblich || --- was mich ankotzt: über die Zustände hier meckern und anführen, dass es woanders besser ist und die Mitarbeiter eines Arbeitgebers zu verunglimpfen :swear:

pmwoody schrieb:

Norbert.N schrieb:

Ich finde allerdings dieses Statement in der Wortwahl unangemessen

.......ich mache eine belegbare neutrale Feststellung ohne auch nur irgend jemanden hier zu nahe zu treten - und das empfindest Du als nicht angemessen? ?(

Hallo Mario,

hier liegt ein Mißverständnis vor - meine Anmerkung zur Wortwahl bezieht sich auf das von mir zitierte Statement von Martin (aka Alba) - Deine Aussage finde ich in der Wortwahl mehr als i. O. :saint: - und über den Inhalt wollen wir hier ja nicht diskutieren.

Viele Grüße vom sonnigen Südrand vom Pott

Norbert

• Fragt Euch bitte mal, ob das so sein muss und ob Ihr das hier wirklich so wollt. Fragt Euch bitte mal, ob der eine oder andere Kommentar hier wirklich notwendig ist und in irgendeiner Form der Forengemeinschaft hilfreich ist. Ich finde nein.

Und deshalb, sorry, aber bevor das jetzt so weiter geht, mache ich auch diesen Fred zu.

Es ärgert mich sehr, wohin ein wohl einfach nur schönes Youtube Video hier führt.

Um es ganz klar zu sagen, ich werde nicht zulassen, dass sich nachher hier einige nicht mehr trauen etwas zu schreiben oder schlichtweg keine Lust mehr dazu haben, weil jedes Thema in irgendwelcher gesellschaftlicher oder politischer Kritik zerpflückt wird und am Ende die Leute hier aufeinander losgehen. Das hatten wir schon. Das wird es nicht mehr geben.

AWo
    [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
    Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
    Ein kluger Mann sagte einmal: "Die Freiheit der Meinungsäußerung beinhaltet auch die freie Meinungsbildung. So lange ich mir noch keine Meinung gebildet habe oder bilden musste, unterliegt der andere einer gewissen Neutralität und geniesst somit auch einen gewissen Schutz, z. B. dass ich ihn einfach in Ruhe lasse, wenn er mir nicht passt."