Saisonabschluss Treffen Globetrotter Bavaria 29.09. - 03.10.2016 Schrottenbaummühle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Saisonabschluss Treffen Globetrotter Bavaria 29.09. - 03.10.2016 Schrottenbaummühle

Schon mal als kleine Vorankündigung und als Terminblogger möchte ich hier das Saisonabschluss Treffen für 2016 in der Schrottenbaummühle bekannt geben.

Ich hatte ja auf diesem Platz bereits im Frühjahr 2015 das "Saisoneröffnungstreffen" geplant.
      Da eigentlich alle Besucher absolut zufrieden waren mit dem Platz - habe ich mich mal erkundigt - ob wir den Platz dieses Jahr auch für ein Saisonabschlusstreffen bekommen können.
      Passt - der Platz ist reserviert :) :thumbsup: :thumbsup:

Weiter Infos dazu kommen noch:
      Hier schon mal der Link zu dem Treffenplatz - ein offizieller Campinplatz im Bayrischen Wald - direkt an der Ilz.
      schrottenbaummuehle.de/
      Ein Gasthaus mit hervorragendem Essen und sauberen Duschen und der Möglichkeit sogar Wäsche zu waschen :)

Nächste Jahr im Frühjahr - April 2017 möchte ich dann auf diesem Platz auch das Saisoneröffnungstreffen machen, da ja Lindau nur alle 2 Jahre stattfindet.

Schöne Grüße aus Passau und weitere Infos folgen

A L EX und sein Nanook
      Lieber 1000 Sterne am Himmel als 5 Sterne im Hotel

www.globetrotter-bavaria.de
    • Alex, war das markoenoffen? Ich würde den Termin gerne bei Matsch&Piste reinsetzen. Ich gucke auch gleich mal, ob wir da können. Quasi als offizielle Redaktionsvertretung.

Gruß
      AWo
      [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Ein kluger Mann sagte einmal: "Die Freiheit der Meinungsäußerung beinhaltet auch die freie Meinungsbildung. So lange ich mir noch keine Meinung gebildet habe oder bilden musste, unterliegt der andere einer gewissen Neutralität und geniesst somit auch einen gewissen Schutz, z. B. dass ich ihn einfach in Ruhe lasse, wenn er mir nicht passt."
    • weit, weit ist der Weg(Freddy)

Kaum bist du angekommen, kannst du wieder abfahren. :S

Marsulandy, wir machen demnächst unsere eigene Party-knapp vor der Haustür.

Mal schaun, wer dann von drüben hierhin kommt.

Gruß
      Rainer
      cogito ergo sum

:saint:
    • AWo schrieb:

Alex, war das markoenoffen? Ich würde den Termin gerne bei Matsch&Piste reinsetzen. Ich gucke auch gleich mal, ob wir da können. Quasi als offizielle Redaktionsvertretung.

Gruß
      AWo
      Ja, das ist markenoffen - is von uns als Globetrotter-Bavaria gedacht, damit sich einfach gleichgesinnte Globetrotter und Reisebegeisterte treffen können.
      Nix mit irgendwelchem Zwang - sondern einfach die Saison gemütlich bei Lagerfeuer und Grill an einem wunderschönen Fleckchen Natur ausklingen lassen.

Wer keine Lust hat den Grill zu aktivieren, der braucht nur über die kleine Brücke zu gehen und sich dann im Gasthaus "Schrottenbaummühle" verköstigen lassen :thumbup:
      Mir hat es beim letzten Treffen sehr gut gefallen - wie dann einige aus dem gasthaus rübergekommen sind und gesagt haben - das Essen ist ja spitzenmässig - nur wer soll denn solche Mengen essen? :)
      Mich hat es jedenfalls gefreut, dass die bayrische Küche so gut angekommen ist :thumbsup:

Ich freu mich jedenfalls schon

Schöne Grüße aus Passau

A L E X

P.S. Wegen der weiten Anreise für manche - deswegen hab ich ja das Treffen von Freitag - bis einschliesslich Montag (3. Oktober ist ja noch ein Feiertag) - geplant.
      Wer Zeit und Lust hat, der kann auch schon am Donnerstag kommen - dann ist das alles ein bisschen entspannter :thumbsup: :thumbsup:

• Alex, kannst Du mir mal eine Zusammenfassung schicken? Wann, wo, Kosten etc. Dann nehmen wir das in unseren Veranstaltungskalender auf.

Gruß
      AWo
      Ein kluger Mann sagte einmal: "Die Freiheit der Meinungsäußerung beinhaltet auch die freie Meinungsbildung. So lange ich mir noch keine Meinung gebildet habe oder bilden musste, unterliegt der andere einer gewissen Neutralität und geniesst somit auch einen gewissen Schutz, z. B. dass ich ihn einfach in Ruhe lasse, wenn er mir nicht passt."
    • Wir klauen dann für den Kalendereintrag mal ein Bild da runter. Ok?

Gruß
      AWo
    • icelandic schrieb:

kennst mich doch
      Jaja, Anwalt, Inkasso Brutaly, Ölwechsel, Weizenbier mit Bananasaft. ;(

Gruß
      AWo
    • Genau. Geschmack! ^^

AWo
    • Das muss ich klären. Das ist Allekinderwochenende. Da es auch etwas weiter von uns ist, müsste ich Urlaub nehmen. Das würe ich aber glatt machen. Lass mich zuerst Nik "überzeugen" :evil: , ich melde mich dann!
      Gibt es etwas für Kinder? Sind andere Kinder da?

Gruß
      AWo
    • Man kann dort auf der Wiese toben, Feuer machen, AWo ärgern, spazieren gehen in der Umgebung an der Ilz entlang, da sind einige Möglcihkeiten sich die Zeit zu vertreiben.
      Kajak fahren in der Ilz...
      Sehr gutes Gasthaus
      Für Kinder gibt es bestimmt auch Bananensaft OHNE Weissbier :)
      Das Museumsdorf in der Nähe und dann mal schauen wieviele andere Kinder noch mitkommen.
      Is ja noch ein bisschen Zeit bis dahin :)
      NIK kommt schon mit ;) da musst ned viel überzeugen denk ich mal :)

Anreise is auch schon ab Mittwoch oder Donnerstag möglich - denn die Hauptsaison ist dann ja bereits vorbei.
      Ich denke, dass wir ab Donnerstag schon dort sind - einfach mal ein paar Tage entspannen...

Alex und Nanook

• Ganz vorsichtig.........

Bei Anreise am Mittwoch sind es knapp 6 Tage.

Das hört sich gut an.

Habs zumindest notiert, da das Rundherum (Ilz, leckere Speisen, nette Leute,usw.) schon verlockend ist.

Bis dahin muß ich allerdings erstmal meinen Zahnarzt, Fürstenau, meinen Steuerprüfer und Rußland überstehen.

Wobei ich mich frage, ob mein Zahnarzt oder Sibirien schlimmer ist ?( .

Gruß
      Rainer
      cogito ergo sum

:saint:
    • icelandic schrieb:

Rainer und wenn Du in Sibirien zum Zahnarzt gehst ? ?(
      <X ;(
      Schlimmer kann es dann schon fast nimmer kommen denk ich :swear:

Alex und Nanook
      .........aber preisgünstig wird es sein............... :whistling:
      21 GX 56

meine teiledealer............??? fwd-ebner.de/ und der dieter reifenpfaff.de/ ......

“Menschen, die nur arbeiten haben keine Zeit zum Träumen. Nur wer träumt, gelangt zur Weisheit.”

SEIT DEM 01.05.2017 RENTNER !!!