Saisonabschluss Treffen Globetrotter Bavaria 29.09. - 03.10.2016 Schrottenbaummühle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schrottenbaummühle - Saisonabschlusstreffen mit den Globetrotter Bavaria

Langsam aber sicher - der Sommer scheint ja zäh aber doch zu kommen.
      Bis Ende September haben wir ja noch eine Weile hin ;)
      Aber es freut mich auf alle Fälle schon mal sehr, dass sich schon über 30 Autos für unser Saisonabschluss Treffen in der Schrottenbaummühle angemeldet haben :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Das wird mit Sicherheit wieder ein tolles Treffen

Vor allem findet ja auch auf diesem Platz dann 2017 - das Saisoneröffnungstreffen statt - denn Lindau Strandcamping ist nächstes Jahr leider nicht.
      Da habe ich ja mit Udo gesprochen und beschlossen, dass wir das Treffen im jährlichen Wechsel - Lindau und Schrottenbaummühle machen. 8o :thumbup:

Es ist noch eine Weile hin - aber ich freu mich jetzt schon total auf das Treffen im Herbst.

Schöne Grüße aus Passau
      A L E X und Nanook
      Lieber 1000 Sterne am Himmel als 5 Sterne im Hotel

www.globetrotter-bavaria.de
    • Na, liebe Landyfriends - wie sieht es denn aus mit der Urlaubs- und Treffenplanung für den Rest des Jahres? 8o

hat sich denn nun schon der Ein - oder Andere Gedanken gemacht - zu unserem Saisonabschlusstreffen im Herbst?
      Nein - ist noch nicht nächste Woche :) (auch wenn man es vom regen, Nebel und von der Temperatur her meinen könnte :cursing: )
      Würde mich freuen wegen der besseren Übersicht - mal zu schauen wer denn aller den Weg nach Passau findet - um gemeinsam mit einigen Anderen auf dem Naturcampingplatz in der Schrottenbaummühle vorbeizuschauen.

Schöne Grüße und allen einen schönen Sommerurlaub - ich freu mich schon auf das Treffen Ende September 8o 8o

Schöne Grüße
      A L E X und Nanook´mit den Globetrotter Bavaria

• Fahne kommt. Geht Montag auf die Reise. OTA hat ja nicht geklappt.

Gruß
      AWo

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
      [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Zur Meinungsinflation: Man muss nicht zu allem eine Meinung haben. Man muss keine schnelle Meinung haben. Man muss schon gar nicht eine schnelle Meinung zu komplexen Themen haben. Es ist intelligent auch mal keine Meinung zu haben.
    • icelandic schrieb:

Landyfriends Fahne ist angekommen und wird auf unseren Globetrotter Bavaria Treffen das erste mal zum Einsatz kommen
      8o :thumbsup: <3

Beflaggter Gruß
      AWo
      [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Zur Meinungsinflation: Man muss nicht zu allem eine Meinung haben. Man muss keine schnelle Meinung haben. Man muss schon gar nicht eine schnelle Meinung zu komplexen Themen haben. Es ist intelligent auch mal keine Meinung zu haben.
    • So wie es aussieht scheint die Wetterbestellung angekommen zu sein ;)
      Ich freu mich schon total auf das Treffen inmitten der niederbayrischen Natur :)

Ich werde ab Donnerstag schon mal vor Ort sein ;)
      Es gibt ja immer wieder Leute die schon frühzeitig anreisen :)

Kommt von Euch schon jemand am Donnerstag?

Schöne Grüße aus Passau
      A L E X und Nanook