DLRC Rovertag 2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DLRC Rovertag 2016

Hallo Landyfriends,

Andreas Spreen vom DLRC NRW möchte uns zu seinem Rovertag einladen. Siehe im Kalender unter: Rovertag 2016
      Ich freue mich darüber, dass der DLRC und explizit eine Einladung schickt. Nik & ich werden da sein.

Für Fragen oder Anmeldung : 0170 90 73 825

Gruß
      AWo
      [: ]o=o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]
      Fahrer von Arnes Fahrer Fahrer, bevor Arne Fahrer wurde.
      Zur Meinungsinflation: Man muss nicht zu allem eine Meinung haben. Man muss keine schnelle Meinung haben. Man muss schon gar nicht eine schnelle Meinung zu komplexen Themen haben. Es ist intelligent auch mal keine Meinung zu haben.
    • Das Programm:

13.Mai.2016 Freitag
      - persönliche Begrüßung aller Teilnehmer an der Einfahrt.
      - Daten listen und Informationen vergeben.
      - Platz einweisen , Zelt aufbauen ,oder Wohnwagen stellen.
      - vor Ort einfinden, Lagerfeuer und auch Grillen / Selbstversorgung.

14.Mai.2016 Samstag
      - weitere Clubmitglieder und auch andere kommen noch
      - Brötchenservice / Frühstück.
      - Getränkehändler und Wildgerichte zum Essen möglich, ab Mittag.
      - Aktionen zur frühen Nachmittagszeit / Schlösser Tour evtl. als Roadtour geplant.
      - Geländeparcour als zweite Möglichkeit gegeben.
      - Am Abend, die Überraschung mit offenen Ende, feiern und entspannen.

15.Mai.2016 Sonntag
      - Brötchenservice / Frühstück
      - freie Zeit / chillen und was auch immer
      - Kutschfahrt für den Nachmittag / Bitte am Freitag anmelden. Info an LO NRW
      - kurze Information vom LO NRW / unser Jahr 2016 , WAS - WANN - WO ca. 19 UHR
      - gegen Abend mit anschließender Verlosung und freie Gesprächsrunden
      - offener Abend / chillen , grillen ................

16.Mai.2016 Montag
      - Brötchenservice / Frühstück
      - Freizeit am Vormittag
      - ab Mittags ist der allgemeine Backtag / Kaffee , Kuchen , Brot und mehr. Käuflich zu erwerben.
      - freie Zeit oder auch schon Abreise
      - Lagerfeuer , grillen und chillen für LKW Zulassungen und andere.

17.Mai.2016 Dienstag
      - Aufräumen und Geländeabnahme

Änderungen vorbehalten !
      Zur Meinungsinflation: Man muss nicht zu allem eine Meinung haben. Man muss keine schnelle Meinung haben. Man muss schon gar nicht eine schnelle Meinung zu komplexen Themen haben. Es ist intelligent auch mal keine Meinung zu haben.
    • Ich warte noch auf eine Antwort zum DLRC Rovertag 2010

Der damalige Vorstand (Jens Ole Sendke) versprach... dass wir eine abschließende Bewertung hierzu erst dann vornehmen können, wenn wir die übrigen Beteiligten ermittelt und deren Stellungnahme zu dem Vorfall erhalten haben.
      Und er versprach... Ich komme auf die Angelegenheit zurück, sobald mir die erforderlichen Informationen vorliegen.
      corvus4x4.de
    • Corvus schrieb:

Ich warte noch auf eine Antwort zum DLRC Rovertag 2010

Der damalige Vorstand (Jens Ole Sendke) versprach... dass wir eine abschließende Bewertung hierzu erst dann vornehmen können, wenn wir die übrigen Beteiligten ermittelt und deren Stellungnahme zu dem Vorfall erhalten haben.
      Und er versprach... Ich komme auf die Angelegenheit zurück, sobald mir die erforderlichen Informationen vorliegen.
      Moin Jochen,
      Was für eine Antwort bzw. Bewertung vermisst du denn noch?
      Du hast am 7.10.2010 folgendes Geschrieben:

Jens Ole Sendke (Vorsitzender des DLRC) hat auch mir geantwortet.

DESHALB AUCH VON MIR DIESE RICHTIGSTELLUNG

Der echte Ehrenrat war nicht der Schreihals.

Er stand mit seinem Eriba-Wohnwagen ebenfalls neben uns, hatte aber nichts mit der Auseinandersetzung zu tun.

Gleichzeitig möchte ich mich beim DLRC für die Aufklärung bedanken.
      Es tut mir leid, das es (Aufgrund der Fehlinformationen der "Nachtwache") zu dieser Verwechselung kam.
      Selbstverständlich war es nicht mein Anliegen einen Unbeteidigten in die Sache hinein zu ziehen.

.:Fazit:.
      Der angebliche Ehrenrat war kein Ehrenrat.
      Die angebliche Nachtwache war keine Nachtwache.
      Vielleicht hätte ich mich doch besaufen sollen. big_beten

Möchtes du wissen wer der Schreihals war oder die angebliche Nachtwache? Oder ob sie anschließend ausgepeitscht wurden 8| :D :whistling:
      Ich kann da gerne mal nachfragen. Aber das ganze ist bald 6jahre her. Vielleicht wäre da die Variante schwamm drüber besser?
      siegerlandy.deMein Schrauberblog
    • 90er schrieb:

Wir auch!

Best regards.
      Chr.
      Ah, gut das hier, die letzten Tage vor dem Rover Tag, wieder Aktivität herrscht. Das hat mich daran erinnert das ich mich hier auch noch abmelden wollte. Nicht das Ihr auf mich wartet und fragt wo ich bleibe. :rolleyes: :crylaugh: 8o
      Mein Patenkind hat Konfirmation, zu Pfingsten, wahrscheinlich ist die tolle Idee dahinter das es ja an dem langen WE vieel besser ist mit der Anreise der ganzen Gäste die alle von weit her kommen. 8|

Na ja, habt Spaß und berichtet wie es war. Und bitte nicht erst 6 Jahre später! Da hat man das meiste ja schon wieder vergessen. :D Obwohl, deswegen gibt es ja wahrscheinlich jedes Jahr ein Rover Tag zu Pfingsten. :saint:
      Dann halt zum nächsten Jahr. :thumbsup:

Best regards.
      Chr.
      Die Hypotese muss an der Erfahrung scheitern können.
    • Siegerlandy schrieb:

Möchtes du wissen wer der Schreihals war oder die angebliche Nachtwache? Oder ob sie anschließend ausgepeitscht wurden 8| :D :whistling:
      Ich kann da gerne mal nachfragen. Aber das ganze ist bald 6jahre her. Vielleicht wäre da die Variante schwamm drüber besser?

Sorry, ich dachte wenn der Vorsitzende dieses Clubs zusichert...
      Du wirst verstehen, dass wir eine abschließende Bewertung hierzu erst dann vornehmen können, wenn wir die übrigen Beteiligten ermittelt und deren Stellungnahme zu dem Vorfall erhalten haben.
      Ich komme auf die Angelegenheit zurück, sobald mir die erforderlichen Informationen vorliegen.
      ...das er dann die übrigen Beteiligten ermittelt, sie um eine Stellungnahme bittet und sich dann in der Angelegenheit zurück meldet.

Wäre eine Entschuldigung des Schreihalses und der vermeintlichen Nachtwache nicht eine Selbstverständlichkeit gewesen?
      Selbst für den Fall das der Schreihals nicht ermittelbar war (was bei diesem auffälligen Fahrzeug eher sehr unwahrscheinlich ist) wäre doch zumindest eine Rückmeldung vom Club nett gewesen, oder?
      Und? Fehlanzeige. Selbst auf meine Rückfrage nach etwa 6 Montane kam keine Reaktion mehr.
      Stimmt, nun sind es 6 Jahre her... wie die Zeit vergeht wenn man sich amüsiert... meinst Du ich wäre zu hektisch und sollte noch etwas auf die Antwort vom Club warten? :D

Das mit dem Nachfragen kannst Du Dir im Grunde sparen.
      Mittlerweile interessiert mich die Antwort genauso wenig wie der Club an sich.
      corvus4x4.de
    • Wir starten Samstag in der Frühe....

Gruß
      AWo
    • Hoffentlich!

AWo

Gesendet von meinem TERRA PAD 1003 mit Tapatalk