LFAD 2016 - Countdown

  • An alle Organisatoren von einem Neuling und Onroader. Es herrschte eine wunderbare entspannte Stimmung und die Versorgung war in allen Belangen als perfekt zu werten!
    Vielleicht kann ich beim nächsten mal ein paar mehr Gesichter Namen zuordnen.
    Fotos kann ich nicht wirklich beisteuern da fast alle Landys von unten zeigen. Viele interessante Details gesehen.


    Danke!


    Jens

  • Ich mag mich anschließen. Besonderer Dank an das Orga-Team für den großen Einsatz. Es war richtig gutes Treffen.


    Grüße
    Kolja

  • und alle Helfer im Vorder- Mittel - und Untergrund:


    Das war ein geiles Wochenende! Super organisiert, super Leute - und noch mal besonderen Dank für die spontane Reparturhilfe mitten im Acker! :thumbs_up:


    Ich freue mich auf die nächste Veranstaltung :thumbs_up:


    Doof, das es jetzt vorbei ist :loudly_crying_face:


    Bis denne


    Christian

    Deinen Planeten zu verlieren ist noch lange kein Weltuntergang!

  • Dankeschön :smiling_face:
    Das war ein würdiger Rahmen unseren Landy das erste Mal in die Brühe zu fahren. Alles prima gelaufen. Ausser dem Wasser im Batteriekasten, das ich abschöpfen musste :facepalm: Immerhin im unteren Bereich dicht der Kasten, das ist ja schonmal was :thumbs_up:


    Viele Grüße MacFrank + Steffi


  • dem Dank an die Orga schließe ich mich gerne an
    tolle Organisation, super Event
    hat Spaß gemacht


    Hier ein paar Impressionen von mir


    bei strahlenden Sonnenschein werden die Camps errichtet:




    also haben auch wir erst mal das wichtigste Utensil aufgestellt und in Betrieb genommen:




    Satt und zufrieden, jetzt kann der Abend beginnen:




    gibt es was schöneres als mit Landyfahrern am Lagerfeuer zu sitzen?




    Bilder vom Samstag folgen morgen...

  • Moin Moin,


    auf wir können uns den Vorschreibern nur anschließen, war mal wieder ein tolles Treffen.
    Hat mächtig Spaß gemacht. :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:


    Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass die LFAD mal wieder so gut gelungen sind. :thumbs_up:



    Viele Grüße
    Birgitt & Kai

    Mache nichts mit Software, was Du mit einem Bowdenzug machen kannst!!

  • moin,


    hier nun ein paar Bilder vom Samstag


    Im Mittelpunkt stand nun erst mal die Kugel auf der Stange:




    die Orga überwachte mit Argusaugen jedes Manöver:



    aber auch an den Hängen stieg die Spannung:


  • Die extra eingerichteten Logenplätze erfreuten sich großer Beliebtheit:




    hatte man doch von hier einen prima Überblick über das Geschehen:




    Die Fahrzeugbesatzungen gingen mit höchster Konzentration an die Sache und behielten die Kugel immer im Blick:




    Es war aber auch nicht so schwer, da ja hilfreich eingewiesen wurde.. :face_with_tongue:


  • DANKE :smiling_face: an die super ORGA und an das Team von BAUWERK. Ihr habt einen echt geilen Job gemacht - mit viel Humor :thumbs_up:


    Es war ein wirklich schönes Treffen, mit tollen Leuten, tollen Landys - alles wunderbar entspannt und spannend - DANKE :thumbs_up:

  • Ein ganz großes Dankeschön an alle aus dem Orga-Team und allen Helfern und Helfershelfern, die dieses Wochenende möglich gemacht haben! Es war richtig schön!! Und bei guter Gesellschaft ist das Wetter gar nicht mehr so wichtig :face_with_rolling_eyes: :grinning_squinting_face:


    Vielen Dank :thumbs_up:

  • Wir sind auch immer noch begeistert von dem Wochenende. War so super, dass das Wetter keine Chance hatte einem die Laune zu verderben. Super Aktivitäten, super Workshop, klasse ORGA-Team und echt nette Leute.


    Wir danken dem Team, den Sponsoren, allen Helfern und allen Teilnehmern für das wirklich gelungene LFAD 2016.


    Freuen uns schon auf nächstes Jahr. :smiling_face:


    Suse , Jörg und Buschmann

  • Der Hans, der mit dem riffelblech aufkleber auf er haube, :grinning_face_with_smiling_eyes: bedankt sich auch fuer das tolle WE. wie immer sind solche momente viel zu kruz.
    danke auch fuer die nette aufnahem in den club. ich habe viele nette "bekloppte" kennengelernt. beim fun trail kommte ich ja auch super absahnen mit mienem 2ten platz. war echt super. habe heute auch 3 stunden lang das auto sauber gemacht und es ist immer noch sau dreckig. meinen schoenen motor wede ich wohl nie mehr so hinbekommen wie er frueher aussah. Wat solls. in der schifffahrt zieht man ja die neuen unter dem kiel durch. ihr habt mich ja toll durch den dreck gezogen. solche eindruecke bleiben haengen wie der mutsch im motorraum. also jungs, war super und ich werde wieder kommen... :thumbs_up:
    viele dank euch allen.
    gruss , der hans :thumbs_up:

    ...das letzte Hemd hat keine Taschen... :face_with_tongue: