LFAD 2016 - Countdown

  • Nach viel zu langer Abstinenz :loudly_crying_face: möchte ich mich doch auch mal wieder melden :grinning_squinting_face: .
    Versuchen dieses Jahr mit dabei zu sein,
    hängt aber noch von den Lehrern der Kids ab. Die haben Samstag offizielles Schulprogramm mit Anwesenheitspflicht :pouting_face: .
    Gut! Schaden tuts denen nicht, aber der Termin ist auch dort immer der letzte Samstag im Juni.
    Mal schauen, was die Pauker zu meiner Freistellungsempfehlung meinen.
    Heisst Daumen drücken..
    Das mit dem Shirt würde mich auch interessieren. Wann ist dafür und selbstverständlich auch für die Kaffeeflat Anmeldeschluss?


    Wenn wir dabei sind, was sich hoffentlich Anfang der Woche entscheidet, sind wir 2 Große, 2 Möchtegerngroße und 1 Halbstarker


    Dann wären es heute quasi noch... Tage

  • ich bin kein lehrer...........aber meines wissens sind samstags die kinder nicht in der schule,was soll also der lehrkörper da...........

    mir antworten :grinning_face_with_smiling_eyes: .
    Unsere Kids haben einmal im Jahr an diesem Tag Schule, bekommen zwar dafür einen anderen Tag frei, was mir jetzt gerade aber auch nicht wirklich weiterhilft :loudly_crying_face:

  • Hallo Pierre, wir kriegen dich schon noch unter, auch mit den Shirts... :winking_face:
    Grüsse Merten

  • Hallo,


    wir kommen mit 2 Defendern, 3 Erw. und 4 Kids/Teenager und bräuchten 2 DZ in der Kaserne, 3-4 Leute von uns schlafen aber im Zelt u. Dachzelt.
    Wie können wir dies buchen?


    Vielen Dank, freuen uns schon

  • Ach so, jetzt erst gelesen....


    Sorglos-Paket hätten wir auch gerne, sowie auch T-Shirts, sorry war über die ganzen Feiertage immer wieder verreist und beherrsche die einzelnen Forumslinks noch nicht.


    Welche sorglos Pakete gibt es, was ist enthalten und was kosten diese? Ebenso die T-Shirts: Bräuchten: 1x Frauen-S, 1x Frauen-M, 1 xMänner-M, 2x Männer-S, 1 x Kinder 170, 1x Kinder 140.


    Nochmals sorry, wenn es nicht klappt kein Problem, ist ja unsere Verspätung, LG

  • Hi Chili 69,


    das wäre super mit den T-Shirts, aber dann bitte für alle, die der Kleineren schneiden wir ggf. kürzer. Preis wird dann höher, klar, passt :thumbs_up:
    Bier gibt es genügend vor Ort zu kaufen oder?


    bez. Kaserne habe ich die Info gefunden...


    Danke, LG

  • Merten, 250 l / ca. 65 Leute / drei Tage entspricht 1,28 l pro Person und Tag. Machst du jetzt einen auf Spaßbremse oder was :grinning_squinting_face: .


    Das wäre ja so, als wenn du dir ein 50 g T-Bone auf den Grill legst :face_with_tongue: .

    Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  • Dabei mit 5.
    Lehrer haben heute das Okay gegeben :winking_face_with_tongue: .
    Nun wollen meine Mädchen noch Ihre Freunde dabei haben :thinking_face: (haben aber noch nicht gefragt :face_with_open_mouth: ) dann könnten es 7 werden.
    Komme mit meinem Defender, während meine bessere Hälfte das Wohnmobil zum Treff steuert.
    Die jungen Pärchen dürfen dann im Zelt übernachten :red_heart:


    Gibt es für die Spätstarter unter uns vielleicht noch ein T-Shirt in L?