LFAD 2016 - Countdown

  • Mit 18 angefangen, dann sind's genau genommen schon 42 :facepalm:
    meine erstes Offroadfahrzeug war ne Ente


    Herman


    PS Trinken das ist immer gut, mein Arzt sagt schon immer ich sollte mehr trinken, nur meine Frau ist da andere Meinung :kissing_face:

  • Hermi, dann fährst Du ja vom Babyalter an Offroad.

    Soll ich einen neuen Forumsbereich aufmachen? "Pränatales Offroad"?


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Moin Cheffe:


    Pränatal laut Wikipedia:


    Die Ausdrücke pränatal (praenatal), präpartal (praepartal), antenatal und antepartal bedeuten „vor der Geburt“. Zusammengesetzt sind sie aus den lateinischen Vorsilben prae- bzw. ante- „vor(angehend)“ und dem Adjektiv natalis „geburtlich, die Geburt betreffend“ bzw. dem Substantiv partus, -ūs „das Gebären“ (daher heißen die korrekten Formen -partual).
    Bezeichnet werden damit in der Medizin – und hier insbesondere in der Pränatalmedizin – solche körperlichen und psychischen Veränderungen sowie Vorgänge bei der Schwangeren und dem Fötus, die durch die Schwangerschaft und die bevorstehende Geburt hervorgerufen werden. Unter pränataler Diagnostik versteht man Untersuchungen des ungeborenen Kindes und der Schwangeren, unter pränataler Medizin die vorgeburtliche Untersuchung sowie Behandlung ungeborener Kinder.
    Für Vorgänge, die um den Geburtszeitraum – also kurz vor oder nach der Geburt – stattfinden, verwendet man den Begriff perinatal oder peripartal, für Ereignisse oder Zustände nach der Geburt den Begriff postnatal oder postpartal.
    Hierbei beziehen sich die Adjektive pränatal, antenatal, perinatal und postnatal auf das Kind (zum Beispiel Pränataldiagnostik), die Adjektive präpartal, antepartal, peripartal und postpartal auf die Mutter (zum Beispiel postpartale Stimmungskrisen).


    Insofern nicht relevant und ich fühle mich nicht angesprochen :kissing_face:


    Herman, wünscht euch allen noch einen schönen postnatalen Dienstag :facepalm: :thumbs_up:

  • LFAD 2016


    Da ich ja zum Zeitpunkt dieses Ereignisses unverschuldet nicht dabei sein werde(seufz) :supersad: ......,., kann mir einer
    die Jahrestasse besorgen? Ich würde Wert darauf legen. :thumbs_up:
    Und ich revanchiere mich gerne. :grinning_squinting_face:


    Gruß
    Rainer

  • Ups, das hat sich überschnitten.
    Also Rolf macht das schon, will mich ja nicht aufdrängen :winking_face:


    Viele Grüße
    Kai

    Mache nichts mit Software, was Du mit einem Bowdenzug machen kannst!!

  • Hallo Ihr,


    wir sind weiterhin mitten in den Vorbereitungen zu unserem Event. Und die Tassen sind auch schon in Auftrag gegeben. Schließlich soll Baikal ja eine bekommen...


    Wir würden uns freuen, wenn ihr Vorschläge zu etwaigen Programmpunkten machen würdet. Wir haben zwar einige Ideen, aber wir möchten auch gerne berücksichtigen, falls ihr irgendwelche Wünsche habt. Wenn also jemand unbedingt etwas einbringen möchte, was auch den Teilnehmern Spaß macht oder weh tut, dann bitte Feuer frei und hier in diesem Fred Vorschläge unterbreiten.


    Die Orga sagt DANKE.

  • Ich übernehme ich diesen Part gerne für dich :thumbs_up:
    Hoffentlich fällt se nich runter bei der Übergabe :facepalm:
    Gruß von Rolf

    Rolf, feine Sache.


    Ich werde das Runterfallen durch Lammkotelets mildern.
    Ist es recht so?


    Oder brauchst Du noch was zum ablöschen?


    Gruß von
    Rainer


  • Nein Rainer, alles O.K. nix flüssiges, lieber die runtergefallenen Lammdingsda :thumbs_up:
    Gruß von Rolf

    Du denkst immer nur ans essen :facepalm:
    Da fallt mir ein, habe deine Bedienung gestern noch gesehen :winking_face:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland