LFAD 2016 - Countdown

  • In Anbetracht der Lage, dass mein Kerl ja gezwungen ist, anwesend zu sein, werde ich wohl notgedrungen auch da sein! (Muss ja aufpassen, dass er keinen Blödsinn macht)
    Aber Lust habe ich überhaupt keine! :kissing_face:

    Ich möchte eine Welt, in der Pinguine ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können!

  • In Anbetracht der Lage, dass mein Kerl ja gezwungen ist, anwesend zu sein, werde ich wohl notgedrungen auch da sein! (Muss ja aufpassen, dass er keinen Blödsinn macht)
    Aber Lust habe ich überhaupt keine! :kissing_face:

    Du und die andere werden da gebraucht Elena :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: ohne euch ware das ja :thumbs_down: also mit keine lust und notgedrungen ist nichts :winking_face:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Dann dürften es jetzt 106 sein....


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Also hab' ich nach Adam Riese einen Tag gebraucht, um zu merken, dass ich mich im Monat verhauen habe. :embarrassed:


    Ich bin nämlich erst im Juli in der Landy-Heimat, Ende Juni fahr' ich mit meinem Dicken nirgendwo hin - leider kriegt er genau zu der Zeit seine neue Mütze. :supersad:
    Na ja, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.


    Gruß
    Michael

  • Grundsätzlich gute Idee, Minze.
    Dummerweise besitze ich sowas nicht, meiner muss nicht geschont werden. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Hmm.....hab' alternativ noch ein Fahrrad rumstehen, aber das benutze ich im Normalfall nur unter Androhung von Waffengewalt.


    Gruß
    Michael

  • ach wie blöd - optional gäbe es die Möglichkeit der Partnerin oder einem anderen Familienmitglied unter Androhung von Waffengewalt den Fahrbaren Untersatz zu entziehen :kissing_face: . (Der/Diejenige bekommt derweil das Fahrrad ) oder Du fragst nach ner Mitfahrgelegenheit :winking_face:
    Lg Minze

    ein Leben ohne Defender ist möglich - aber sinnlos carpe diem

  • ach wie blöd - optional gäbe es die Möglichkeit der Partnerin oder einem anderen Familienmitglied unter Androhung von Waffengewalt den Fahrbaren Untersatz zu entziehen :kissing_face: . (Der/Diejenige bekommt derweil das Fahrrad ) oder Du fragst nach ner Mitfahrgelegenheit :winking_face:
    Lg Minze

    Von der Idee her gut!


    Aber Androhung von Waffengewalt, Enteignung, Diskriminierung und letztendlich noch Reduzierung auf ein Existenzminimum.


    Das dürfte bei einem entsprechenden Richter 25 Jahre bringen.


    Gruß


    Rainer

  • wie, versteh ich nicht Rainer ...
    muß der Richter dann 25 Jahre mit dem Fahrrad fahren :confused_face:

    Gruß
    3125 aka
    Nicole & Alexander

    warum sollen ich mir Ziele setzen, soll ich mich beschränken ???


    was Du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf Morgen
  • Ich weiss noch nicht ob ich an dem Wochenende Zeit habe.


    Habe dazu noch ne Frage:


    Wenn ich komme darf ich dann mein Trialfahrzeug auf dem Hänger mitbringen?
    Ist kein Landy (ist ne Suzi) aber macht auch Spaß ins Gelände :winking_face:


    Herman