Search Results

Search results 1-27 of 27.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• LFAD 2021 - Landyfriends Adventuredays

AWo - - LFAD

Das stimmt! Ich habe mich jetzt mal intensiv mit dem Thema beschäftigt, da gibt es ja genug bei Youtube, Facebook usw. Als Mexikaner verkleidet bekommt man von den LFADs nichts mit. Egal was da irgendwelche Medien quatschen! Ihr seid ab sofort entschuldigt! Gruß AWo

AWo - - LFAD

Ähhhhh....seit eh und je am letzten Juniwochenende......da muss man nix mitbekommen... Gruß AWo

AWo - - LFAD

Mein kleiner Nachklapp mit Fotos: best-4x4xfar.de/die-13-lfad-2021/ Gruß AWo

AWo - - LFAD

Quote from SvennyLand: “Nachdem die Hinfahrt 8 h in Anspruch genommen hatte, habe ich auf der Rückfahrt nur 4,5 h ” Zwei Autobahnsperrungen bescherten uns +1,5 Std. Fahrtzeit. Bilder und Viehdeodorant kommen... Gruß AWo

AWo - - LFAD

Du beschäftigst Dich mit Photoshop? Gruß AWo

AWo - - LFAD

Wie wäre es mit einem Showgetriebewechsel auf den LFAD? Gruß AWo

AWo - - LFAD

Gerne. Gruß AWo

AWo - - LFAD

Quote from Dj Juppes: “Quote from AWo: “Wie soll das mit der App gehen? Bei e-guest kann ich den Mammutpark nicht finden. Gruß AWo ” Also bei mir konnte ich den Mammutpark finden ” Ja, wenn ich aber reservieren will, wird er nicht gefunden. ALs Ort, ja da wird er gefunden, aber was kann ich mit dieser Anzeige dann machen? Gehe ich auf "Reservieren" sieht es so aus: 41435321iu.jpg Gruß AWo

AWo - - LFAD

Quote from Dj Juppes: “Quote from AWo: “Wie soll das mit der App gehen? Bei e-guest kann ich den Mammutpark nicht finden. Gruß AWo ” Also bei mir konnte ich den Mammutpark finden ” Dann probiere ich es nochmal. Danke. Gruß AWo

AWo - - LFAD

Wie soll das mit der App gehen? Bei e-guest kann ich den Mammutpark nicht finden. Gruß AWo

AWo - - LFAD

Dann mal alle pflugs in den Kalender eintragen, dass ihr kommt! landyfriends.net/foren/calenda…6a2e21a7ca739a38bb75e99cd Gruß AWo

AWo - - LFAD

Quote from chili69: “Vorschlag zur Güte: ich trink die ersten 20 Liter und dann dürfen die 90er auch ran Für dich Rolf müssten wir ja dann noch ein zwanziger holen um auf 130 Liter zu kommen. ” Es wird kompliziert, wenn wir den Angels Share noch abziehen aber Jeroens Lokalbieranteil hinzurechnen.... Gruß AWo

AWo - - LFAD

Quote from Sir Chini: “Dann komm ich auch nett!! ” Das wäre aber schön, wenn Du auch nett kommst. Oder auch nur nett. Gruß AWo

AWo - - LFAD

Quote from chili69: “In dem Zusammenhang noch zu erwähnen, dass natürlich nur Fahrer eines 110ers Anspruch auf das Bier haben. Damit is AWo dann raus ” Ich werde wenn nötig am Steuer eines 110ers sitzen.... Gruß AWo

AWo - - LFAD

Schade, dass er keinen 130er fährt.... Näää, SUPERAKTION!!! Danke! Ich hätte gerne in dem Faß 20 Liter Kölsch, 40 Liter Bitburger, 15 Liter Radler (Vom Krug-Bräu), 25 Liter Krombacher und 10 Liter Heineken. Danke! Und was trinkt ihr? Gruß AWo

AWo - - LFAD

Yeahhhhhh! Großgefreudigter AWo

AWo - - LFAD

Und schau auf! Gruß AWo

• LFAD 2019 - FAQ

AWo - - LFAD

Bei meinem Workshops, die ich zum Thema Bergen gemacht habe und die auf dem Wissen des Bergementors im DLRC basieren (und der seineszeichens jeden Tage mit Lasten jenseits der 10 t zu tun hat und sowohl bei der Entwicklung und Tests von Bodenzugmaterial involviert ist), sagte ich ja sehr klar, dass ich Stahlschäkel gegenüber Softschäkel bevorzuge und auch warum und dass das Risiko woanders liegt, aber nicht im Stahschäkel. Ausnahme: Bergen mit kinetischem Seil. Dieser Kollege ist wohl der selben…

• LFAD 2020 - Landyfriends Adventuredays

AWo - - LFAD

Die letzten drei Beiträge wurden von mir gelöscht, unabhängig von meiner Meinung zum Inhalt oder Wertung dessen was beschrieben wurde. Der erste gelöschte Beitrag führte zu Reaktionen die wieder zReaktionen führte, ein Aufschaukeln und weitere persönliche Unstimmigkeiten sind da vorprogrammiert gewesen. Gut, passiert, aber das passte hier nicht rein. Daher ist es jetzt weg. Gruß AWo

AWo - - LFAD

Quote from DerMuelheimer: “Danke an AWo der mich nicht in der Matsche hat stehen lassen ” Wir lassen keinen zurück. Auch nicht Verletzte. Nachher hätte Dich einer der Park-Ranger (schweres Wortspiel!!!!!) da gefunden. Gruß AWo

AWo - - LFAD

Man, war das ein Zufall!!! Da fahren wir dieses WE zum ersten Mal in diesem verrückten Jahr privat in den Mammut-Park und schon sind da ganz viele andere aus diesem Forum auch da. Man, da haben wir uns aber unter Einhaltung des Sicherheitsabstandes gefreut. Das war eine sowas von entspannte und dabei zufällige Zusammenkunft, Klasse. Das waren mein bestes LFAD-ähnliches Zufallstreffen ever, abgesehen von 2014, wo die Bude auch mal richtig rappelvoll war. Und dieses Jahr, muss ich ja noch nicht ei…

AWo - - LFAD

Quote from Eck: “Moin, ich möchte wirklich niemanden den Spaß verderben, aber mir ist das echt zu nah an Rheda Wiedenbrück .... deshalb bleibe ich leider daheim! Gruß Eck ” Ach Eck, der ist schon vor 2 Jahren da weggezogen. Rheda wohnt jetzt in Ümmel-Kaltendörp op der Haide. Gruß AWo

AWo - - LFAD

Quote from siggi109: “Quote from AWo: “Ja. Gruß AWo ” ich hoffe.............. ” Ja geh halt Zuhaus enoch mal..... Gruß AWo

AWo - - LFAD

Ja. Gruß AWo

AWo - - LFAD

Nu, sooooo schlimm war das jetzt auch nicht. Ich gehe erstmal was trinken..... Hicks, AWo

AWo - - LFAD

Ich werde am liebsten voll genommen. Gruß AWo

AWo - - LFAD

Geht auch eine geschlossene Gesellschaft? Gruß AWo