Search Results

Search results 1-30 of 257.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• LFAD 2021 - Landyfriends Adventuredays

chili69 - - LFAD

Es sind schon einige Donnerstag da, so zb die Orga. Auch für dich, Stef, gilt der Hinweis auf fpmammut.de Vorbregistrierung/Anmeldung nicht notwendig, aber habt bitte die Luca oder e-guest app parat! Ausgefüllt natürlich. Dann wird nur noch der QR Code gescannt und gut ist.

chili69 - - LFAD

Gaby und Werner kommen !

chili69 - - LFAD

So, es sind tatsächlich noch ein paar vom Stammtisch Düsseldorf dazu gekommen. Insbesondere freut mich, dass unser Bernd @1ten.neuss endlich mal aufschlägt. Wenn noch einer einen kennt, der einen kennt... Ich freue mich, dass trotz Corona bereits eine gute Anzahl zusammen gekommen ist! Hier noch einmal der offizielle Hinweis der Orga auf die Seite fpmammut.de zu gehen. Es gibt Vorschriften: Negativer Test für alle nicht geimpften und Corona Geheilten, der nicht älter als 24h sein darf. BITTE BED…

chili69 - - LFAD

UPDATE: Jeroen wird uns - wie immer - die Wiese zwischen Waschhaus und Wippe reservieren!

chili69 - - LFAD

Vorschlag zur Güte: ich trink die ersten 20 Liter und dann dürfen die 90er auch ran Für dich Rolf müssten wir ja dann noch ein zwanziger holen um auf 130 Liter zu kommen.

chili69 - - LFAD

In dem Zusammenhang noch zu erwähnen, dass natürlich nur Fahrer eines 110ers Anspruch auf das Bier haben. Damit is AWo dann raus

chili69 - - LFAD

Ich hätte da noch ein kleines Schmankerl: Über dunkle Kanäle hat unser allerliebster Holger (@Sambabob) uns eine Zapfanlage mit 110 Liter FREIBIER organisiert... Wer also nicht kommt ist selber Schuld! Im Namen der Orga, alkoholische Grüße

chili69 - - LFAD

sieh zu Jochen

chili69 - - LFAD

Hallo Gemeinde, der Mammutpark hat wieder geöffnet. Aus heutiger Sicht steht einem Treffen nichts im Wege. Es gibt natürlich Einschränkungen, bitte geht hierzu auf fpmammut.de für regelmäßige Updates. Wäre schön, wenn sich noch ein paar Leute melden würden. Grüße Chili

chili69 - - LFAD

Hallo Gemeinde, ein neues Jahr, ein weiteres mit Corona. Nachdem unser Osterfnauen diesem wiederholt zum Opfer gefallen ist möchte ich hier nochmals auf unsere LFAD im Juni hinweisen. Aus heutiger Sicht werden wir uns treffen! Die allgemeine Lage bleibt ja weiterhin sehr unübersichtlich, aber wir sollten alle frohen Mutes bleiben. Zum Grundsätzlichen: TERMIN. 25.-27. JUNI Das Treffen wird so abgehalten wie im letzten Jahr. Ein zwangloses Zusammensein ohne Programm. Das feedback hat gezeigt, dass…

• LFAD 2021 - SaveThe Date

chili69 - - LFAD

Es soll ja immer noch einige Menschen geben (zum Beispiel ein gewisser Herr der gerne kocht...), die nicht wissen wann unsere LFAD stattfinden. Nun, auch im nächsten Jahr sehen wir uns am letzten Juni Wochenende. Juni. Das ist nicht Junei, das ist nicht Julo! Der Termin für das nächste Jahr steht fest. Vielleicht sehen wir uns dort ja wieder zufällig. Könnt euch gerne schon hier: Landyfriends Adventuredays im Kalender eintragen. Grüße Chili.

• LFAD 2020 - Landyfriends Adventuredays

chili69 - - LFAD

Hallo zusammen, letztes Update bis zum zufälligen Treffen. Habe heute mit Jeroen telefoniert. Es ist alles easy. Waschhaus kann benutzt werden, es kann auch gezeltet werden, nur der Abstand von Fahrzeugen/Zelten von 10m ist einzuhalten. Lagerfeuer kein Problem, wenn alle 1,5m Ábstand halten. Das gilt besonders für Eheleute. Aber die haben ja meistens auch getrennte Schlafzimmer. Also, ich freue mich nach langer Abstinenz mal wieder ein paar eurer Fratzen zu sehen. Und die müsst ihr, so wie ich e…

chili69 - - LFAD

Und, wer was zum verbrennen hat, also ich meine jetzt nicht die Landys, dann bitte mitbringen.

chili69 - - LFAD

Eine Bitte noch. Das Offene Versammlungszelt kennt ihr alle vom letzten Jahr. Wer hat, der möge bitte Tarnnetze oder Planen mitbringen, damit man zur Not gegen Regen Wände ziehen kann.

chili69 - - LFAD

Hallo Leute, eines vorweg - jaaaaanz wichtich - wir werden uns im Mammut treffen!!! Allerdings nicht unter dem LFAD Banner. Unter der gegebenen Situation ist es uns noch verboten eine Veranstaltung abzuhalten. Ich verweise auch auf die Auflagen des Mammutparks fpmammut.de Dort könnt ihr genau nachlesen was ist und was nicht. Aktuell ist es für uns als Orga nicht zu stemmen was sich die Gesetzgeber da so ausgedacht haben. Daher halten wir dieses Jahr den Ball, zwangsweise, flach. Wir werden auch …

chili69 - - LFAD

Hallo zusammen, soeben ereilte mich die Nachricht, dass der Mammutpark jetzt wieder für Tagesgäste in geschlossenen Autos geöffnet wird. Camping und Restaurant sind NOCH geschlossen. Jeroen wird sich bei mir melden, sobald es ein Update gibt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Haltet euch den Termin weiter frei!! Grüße Merten.

chili69 - - LFAD

Hallo Zusammen, um es vorweg zu nehmen: noch haben wir Hoffnung, dass wir uns sehen! Die LFAD sind noch nicht verschoben, abgesagt oder sonst was. Allerdings ist auch der Mammutpark aktuell geschlossen. Wir haben die Planung jetzt auch erst einmal auf Eis gelegt, allerdings werden wir sie wieder aufnehmen, sobald wir alle etwas klarer sehen. Viel ist auch bereits geplant, so dass es kein Problem darstellen wird. Eines kann ich euch aber dann doch schon mitteilen. Unser langjähriger Sponsor, die …

chili69 - - LFAD

Hallo Leute, ein neues Jahr, eine weitere Veranstaltung. Hier kommt der Hinweis auf unsere 12. LFAD!! Erstmal nur eine kurze Meldung, es ist noch lange hin, noch sehr viel zu organisieren... aber das wichtigste ist, ihr könnt euch bereits anmelden: LFAD 2020 - Landyfriends Adventuredays Da der Forenkalender dieses Jahr scheinbar macht was er will kann es sein, dass bisherige Anmeldungen durchgerutscht sind. Also, schaut bitte noch einmal nach, auch wenn ihr euch schon eingetragen hattet. Termin …

• LFAD Workshops

chili69 - - LFAD

Hallo Rainer, ich habe einen Eintrag im Kalender gemacht. Ansonsten weise ich auch nochmal auf das ursprüngliche Thema dieses postings: jemand Lust einen Workshop abzuhalten? Freiwillige vor!

• LFAD 2019 - FAQ

chili69 - - LFAD

Grüße von Mr. T-Hawklandyfriends.net/foren/index.p…4c8be8a7e3b6ab2b123fcd0dc

• LFAD 2019 - Landyfriends Adventuredays

chili69 - - LFAD

landyfriends.net/foren/index.p…4c8be8a7e3b6ab2b123fcd0dc

• LFAD 2019 - FAQ

chili69 - - LFAD

Quote from Voldelaf: “Nicht das du uns noch den Ribéry machst . ” Ich habe bereits meinen Landy mit Gold ummantelt... hätte ich ein zuverlässiges Auto, ja dann... Aber so gibts auf dem T-Hawk nur Salz.

• LFAD 2019 - FAQ

chili69 - - LFAD

So, die Orga ist parat. Wer schlägt denn mit uns schon alles morgen auf??

• LFAD 2019 - FAQ

chili69 - - LFAD

Quote from Someoneinspace: “Das ist zuvorkommend. Du wärst mir aber als fleischgewordener Sonnenschein schon ausreichend gewesen ” Ich habe zumindest heute ein schön großes 1,2 kg Tomahawk Steak gekauft. Und da kriegt keiner was von ab. Nicht dass ich noch ein fleischloser Sonnenschein werde. So bin ich dann zwar nicht mehr Mr. T-Bone, aber immerhin Mr. T-Hawk.

• LFAD 2019 - FAQ

chili69 - - LFAD

Ich habe übrigens extra für die LFAD 100% Sonnenschein bestellt

chili69 - - LFAD

Hallo Ihr Hübschen, nach ein paar Rückmeldungen zum Thema Bespaßung, haben wir uns entschlossen dieses Jahr mal auf ein großes Programm zu verzichten. Wir werden es so halten: Samstag 18h Gruppenfoto Sonntag 11h (oder wann immer ihr wieder nüchtern seid) aktualisierter Bergeworkshop vom Anstaltsleiter. Jetzt können wir uns also völlig ohne Zwang und Zeitvorgabe mit Wasserpistolen beschießen. Das wird lustig.... Bitte hier nichts posten, reiner Infofred!

• LFAD 2019 - FAQ

chili69 - - LFAD

Quote from AWo: “Hallo LFADler, besteht Interesse an einem aktualisierten Workshop über den sicheren Einsatz von und über Bergematerial? Es gab ja vor zwei Jahren einen, eventül besteht ja seitens Erstteilnehmer oder auch bei den anderen der Wunsch den mit aktuellen Informationen zu wiederholen. Wenn ja, würden wir den Sonntags Vormittags machen. Gruß AWo ” um dann mal wenigstens eine Antwort zu bekommen. Ja! Und ich finde, dass dies gerade von unserem „Immerfestfahrer“ gemacht wird, das ist sch…

chili69 - - LFAD

Vielen Dank für die ein oder andere helfende Hand, die sich jetzt schon gemeldet hat. Was wir noch brauchen können, das bezieht sich dann mehr auf die Tage generell, sind freiwillige um vielleicht für alle morgens Brötchen zu holen. Freiwillige, die zwischendurch mal Kaffee kochen und vielleicht auch mal Wasser holen, Bierbecher durchspülen etc. Es sind also mehr die Dinge, die so an Kleinigkeiten rund um das Orga Zelt anfallen. Es sieht so aus als würden wir nicht auf die Teilnehmerzahl der ver…

• LFAD 2019 - FAQ

chili69 - - LFAD

Vor Ort.

chili69 - - LFAD

Da wir dieses Jahr sehr geringe Gebühren haben, aber trotzdem ein paar Kosten, würden wir uns freuen, wenn jeder, oder vielleicht sogar alle eine kleine LFAD Spende abgeben würden. Selbstverständlich kein Muss. Aber ein Kann. Die Orga könnte sich dann endlich mal wieder ein paar Teile für die Landys kaufen... Bitte hier nichts posten, reiner Infofred!