Search Results

Search results 1-12 of 12.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• LFAD 2019 - FAQ

macfrank - - LFAD

Mal schauen, ob wir‘s schaffen. Die Verschlankung finde ich gut - adäquate Becher sind eh noch vorhanden: landyfriends.net/foren/index.p…d01fee9a29210d9eb9b6fafe8 Wie sieht‘s denn mit Programm aus?

• LFAD 2017 - FAQ

macfrank - - LFAD

Ist das Kunst oder... ? landyfriends.net/foren/index.p…d01fee9a29210d9eb9b6fafe8 Der Täter ist auch erfasst und kann gegen geringe Zahlung das Posting des Beweisfotos verhindern

• LFAD 2017 - FAQ

macfrank - - LFAD

Och Herman, das ist ja blöd Auch weil ich die ollen Spritzlappen von Dir ja noch jemandem schenken wollte. Dann viel Erfolg bei der Reparatur und trotzdem ein schönes WE.

• LFAD 2017 - FAQ

macfrank - - LFAD

Hier ist ein Bericht über die allerallerersten LFAD youtube.com/watch?v=Cl5pdBqZOjs

• LFAD's 2016 mein persönliches "H"azit

macfrank - - LFAD

Quote from Landy-Inside: “Die abschließende Putzaktion war der Lacher überhaupt, als ich in die Grube jumpen wollte und mir im Flug so durch den Kopf schoss, dass die früher doch tiefer war .. ” Das hält jung und frisch - zumindest bis auf Kniehöhe - bei dem was da in der "Suppe" wohl alles an Resten von Mike Sanders, Fluidfilm, Seilbahnfett etc. drin ist; und nicht zuletzt der Mammut-Lehm - leccckkeerr

• LFAD's 2016 mein persönliches "H"azit

macfrank - - LFAD

Quote from chili69: “Mit dem Bier, das müsst ihr nochmal üben. Wir haben nur 250 Liter geschafft... ” Das war am Freitags-Lagerfeuer sehr süffig. Aber man kann ja auf einen Brexit schlecht mit Bier anstoßen... landyfriends.net/foren/index.p…d01fee9a29210d9eb9b6fafe8

• LFAD 2016 - Countdown

macfrank - - LFAD

Quote from Thomas130: “Im Mittelpunkt stand nun erst mal die Kugel auf der Stange: ” Das war nett. Leider habe ich nicht alle Kugeln erwischt

• Entju... äh getauft

macfrank - - LFAD

Dankeschön Das war ein würdiger Rahmen unseren Landy das erste Mal in die Brühe zu fahren. Alles prima gelaufen. Ausser dem Wasser im Batteriekasten, das ich abschöpfen musste Immerhin im unteren Bereich dicht der Kasten, das ist ja schonmal was Viele Grüße MacFrank + Steffi landyfriends.net/foren/index.p…d01fee9a29210d9eb9b6fafe8

• LFAD 2016 - Countdown

macfrank - - LFAD

He, moment Mal. Nach der bestechenden Logik von Thomas hieße das, dass wir dann das Fahrgelände für uns alleine hätten

• Fussballsch***?

macfrank - - LFAD

Hallo, wir freuen uns schon mächtig auf die LFAD Worauf wir uns nicht freuen, ist Fussball - so jetzt ist es raus. Minderheit und Stolz drauf Um die Ecke bei uns zuhause gibt's wiedrmal lautstarkes Rudelgucken mit anschließendem lautstarken nach-Hause-Grölen-und-Sachen-umwerfen, das nervt. Wie sieht's denn eigentlich beim LFAD aus? Stellt ihr da einen Fernseher ans Lagerfeuer, falls irgendein "wichtiges" Spiel läuft? Viele Grüße Frank

• LFAD 2016 - Countdown

macfrank - - LFAD

Wir auch. Vor allem morgens vor dem Kaffee

• LFAD 2016 - Countdown

macfrank - - LFAD

Wir kommen auch. Ist ja in der Nähe und wir freuen uns, mal ein paar Gesichter zu den Avataren hier zu sehen