Search Results

Search results 1-6 of 6.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Fahrgemeinschaft aus dem Pott.

WalsumerRange - - LFAD

tach auch, charles eberg und ich werden am freitag früh aus dem nördlichen zonenrandgebiet des potts starten. noch wer aus dieser richtung unterwegs? schönen tach noch. christian

• Quote from AWo: “Quote from chili69: “Man kann natürlich auch unten rum reinfahren ” Hallo Merten, Danke für diese Klarstellung. Aber könntest Du diese Aussage jetzt bitte noch einmal näher, genauer und detailiert erklären? Gruß AWo ” unten ist wo? im matsch unter dem auto?

• noch nicht! mal was anderes, bei den jeeps steht "einlasskontrolle". also nicht durchbrettern sondern lieb fragen ob ich durchfahren darf!? oder waswie? komme zwar nicht mit wowa aber trailer für den blauen, also nenn bischen platz brauchen wir schon und ruhe! grüsse christian

• LFAD 2017 - FAQ

WalsumerRange - - LFAD

Dankeschön für die Info!

• LFAD 2017 - FAQ

WalsumerRange - - LFAD

Tach auch, wenn alles gut wird möchte ich auch erscheinen und etwas spielen. da mein spielgerät nicht zugelassen ist, ich noch nie im mammut gespielt habe, habe ich eine frage im angebot. dürfen auch nicht zugelassene fahrzeuge im schlamm spielen oder benötige ich eine versicherung? danke im voraus. grüße christian

• Landyfriends Adventure Days 2013

WalsumerRange - - LFAD

tach auch, werde am samstag mit fabian für einen tag erscheinen, bei super wetter eventuell über nacht. taxi für den transfer ist bestellt, benötige jetzt nur noch eins für`s gelände, denn, dass unzuverlässigste auto der welt mit geräuschsimulator steht in der halle und wartet auf`s zusammen schrauben. bis samstag christian + fabian und falls ich es noch nicht erwähnte: wir freuen uns.