Search Results

Search results 1-30 of 38.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• LFAD 2015 - Neuer Termin 24.7.- 26.7.2015

jetpat - - LFAD

Evtl komme ich da gerade aus meinem Arbeitsland wieder... Mal schaun. Wenn ich da bin, komme ich natürlich. Kann doch Voldelaf nicht alleine lassen. Muss den doch mit Tannenzäpfchen versorgen.

• LFAD Countdown

jetpat - - LFAD

Die 8 einzufügen war ganz nett und schnell zu finden. Ein E findet man aber noch schlechter. Einfach die Nase etwas weiter weg vom Bildschirm halten. Dann isses einfacher und geht in 2-3 Sekunden.

• LFAD Countdown

jetpat - - LFAD

erwachsen und/oder vernünftig Du kennst ja Fremdworte

• LFAD Countdown

jetpat - - LFAD

mmmmh, meine Frau behauptet immer, ich wäre nicht erwachsen und sie eine alleinerziehende Mutter von nem 43-jährigen Kind... Pffffffff Vielleicht komme ich ja irgendwann noch in die Pubertät.

• LFAD Countdown

jetpat - - LFAD

Ein junges Paar mit fünfjährigem Sohn hat keinen Babysitter gefunden, also denken sie sich: "Lassen wir ihn doch auf der Terrasse und sagen wir ihm, dass er uns über alles informieren soll, was er sieht. Das hält ihn beschäftigt, und wir haben mindestens eine Stunde für uns." Gesagt getan, der Sohnemann ist eifrig bei der Sache, während die Eltern sich unbeobachtet fühlen: "Hmmm also da kommt ein Auto, da unten parkt einer falsch, Frau Pacholke klopft ihren Teppich aus und die Meiers gegenüber h…

• Und die Vorfreude steigt..........

jetpat - - LFAD

zu müde????? youtube.com/watch?v=8xCrZx8TqrY

jetpat - - LFAD

[IMG:imgc.allpostersimages.com/imag…op-up-advent-calendar.jpg]

jetpat - - LFAD

Stratos, wo hast Du das Bild vom letzten LFAD her???

jetpat - - LFAD

[IMG:pat-wombat.de/data/kundendaten/206024/DSC03235.JPG]

• Landyfriends Adventuerdays 2014

jetpat - - LFAD

wichtige Dinge: ich freu mich wied Sau auf das Treffen.

jetpat - - LFAD

ohhhhhh man... jetzt weiss ich wieder warum ich eigentlich nicht auf treffen fahre...vielleicht sollte ich das auch wieder lassen. das ist ein Landytreffen. Da treffen sich Leute, die spezielle Autos fahren und die selber alle speziell sind und eigentlich nicht in die Gesellschaft passen. Abends gibt es Lagerfeuer mit Musik. Sowas nennt man im allgemeinen Party. Da wir das NICHT in einer Schrebergartensiedlung machen, sondern auf einem Offroadgelände, stören wir niemanden mit der Lautstärke. Sie…

jetpat - - LFAD

ne, bloß keine Familienfeier. Das hatte ich schon mal. 2200 Uhr, pink floyd lief grad und eine aufgeregte Mutter kam an. Ihr Kurzer kann nicht schlafen.... Das hier ist ein offroad Treffen. Und Merten legt nachts um 0200 wieder ziemlich schweres Metall auf den Verstärker...

jetpat - - LFAD

schon lange angemeldet und urlaub beantragt. freue mich auf euch nasen. und im notfall setz ich mich mit voldelaf in das eck wo niemand mit jemanden spricht. @Voldelaf: werde wieder Zapfen mit bringen

• LFAD 2013 - Bilder - und Videofred

jetpat - - LFAD

Hallo Elke, daaaaaaanke. Dann werde ich mich mal laaaangsam an das Schneiden machen. Vorher noch mal eben die besten Bilder aus Rumänien für die Homepage raus suchen. Sind ja nuuuur 3000 geworden........

jetpat - - LFAD

cooooooles Video!!! ich hab noch 20 Stunden Material aus Marokko 1, 10 Std aus Marokko 2, 10 Std aus Korsika, 15 Rumänien 1 und ca 20 Std aus Rumänien 2. Willste das nicht mal nebenbei gute schneiden??? Eines meiner Probleme ist, welche Musik darf ich einspielen, ohne das es Ärger mit der GEMA gibt oder auf youtube gesperrt wird......

jetpat - - LFAD

nix verkehrte Welt. Einmal im Jahr bekommt der Wombat eine Pflegekur. komplett reinigen, polieren und dann wachsen bzw jetzt mit liquid glass classic nachpolieren. dauert jedesmal so ca 5 tage. aber ich will den dicken auch noch weiterhin behalten. für laaaange zeit. aber keine angst jak, wenig später habe ich den wombat in rumänien wieder eingesaut.... was olaf angeht... der hat seinen dicken so richtig eingesaut. hab den fast nicht mehr wieder erkannt.

• LFAD feedback

jetpat - - LFAD

treibe sport ODER bleib gesund...

• LFAD feedback

jetpat - - LFAD

neeee, der Defi is zwar dauernd kapitt, aber er fährt deshalb trotzdem...

• LFAD feedback

jetpat - - LFAD

das waren keine stechenden Blicke. Da hat jeder ganz angestrengt überlegt, in welchem Loch wir den Golf mal als Winchobjekt nutzen könnten. Next year geht Euer F1 wieder. Oder Ihr habt dann eeeendlich nen Defender.

• LFAD feedback

jetpat - - LFAD

Schottland???

• Und wenn ich den trinke, dann bekomme ich auch grüne Haare Pat

• Asche auf mein Haupt. Bin noch neu... Und hab so gar keine Ahnung

• AWo.... Da gehört ne handvoll Mammutmatsch in die Tasse!!! Pat

• LFAD feedback

jetpat - - LFAD

auch von mir ein DICKES dankeschön an die orga und alle helfer. war ein coooooles treffen!!! alte verrückte wieder getroffen, neue verrückte kennengelernt und ein wochenende lang einfach nur tiefenentspannt spass gehabt. unmengen kaffee vernichtet und noch mehr bier. ok, die holzsituation für das lagerfeuer war ja fast ein bisschen eng werde für next year dann gleich mal urlaub beantragen. macht weiter so und bleibt so wir ihr seid. verrückt, durchgeknallt und eine grosse familie wombat mit jetp…

• geniales wochenende. der wombat mit seinem jetpat kommt next year auch wieder. pat

• Landyfriends Adventure Days 2013

jetpat - - LFAD

irgendwann Freitag nachmittag. Je nach Verkehr früher oder später nachmittag... und Du? Pat

jetpat - - LFAD

Vielleicht doch mal langsam nen Defender kaufen? Da weiss man wenigstens was kaputt ist Pat

jetpat - - LFAD

sodala, Wombat is fertig. Morgen früh is Abfahrt zu den Durchgeknallten. 1000 Uhr.... Ingo, das ist die Zeit, bei der wir zwei der Trümmerspur folgen und den Abschleppdienst beginnen können Pat

jetpat - - LFAD

solange niemand mit nem rosa dachträger kommt, is alles gut... sodala, internet nu aus und ab in die werkstatt. wombat fertig zusammen basteln, dann tannenzäpfle für olaf kaufen und unmengen wurst für mich besorgen... pat

jetpat - - LFAD

rosa.... O L A F .... so geht das mal gaaaar nich. das ist keine farbe, sondern nen zustand. Der Wombat ist auch von alleine zu erkennen. Die komische Type die daneben sitzt, bleibt anonym. Spass beiseite. ich bin auch zu erkennen. Ganz bestimmt. Namesschilder sind schon was schickes. pat