Search Results

Search results 1-23 of 23.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• LFAD 2019 - FAQ

hermi - - LFAD

Quote from Eck: “Artikel 1: jeder Mensch ist egal seiner Herkunft und Hautfarbe im Matsch in seiner Würde unantastbar. ” Ferdinand von Schirach schreibt aber: "Die Würde ist antastbar" und er hat recht. Herman

• LFAD 2018 T-Shirt Bestellung

hermi - - LFAD

Mein T-Shirt ist angekommen, getragen und durch die Arbeitskollegen als akzeptabel eingestuft. Es sei denen verziehen, sind eben keine Landyfahrer Danke Nicole. Herman

• LFAD 2018 T-Shirt Bestellung

hermi - - LFAD

1x M bitte. Alle Kommentare sind überflüssig! Herman

• LFAD 2017 - FAQ

hermi - - LFAD

So, Ursache gefunden, habe einen Riss in der Ölwanne, sieht nach einem heftigen Steinschlag. Dann waren auch noch zwei Kupferdichtungen von den PDs undicht, das ist aber jetzt schon repariert. Wir haben bis jetzt geschraubt, werde aber bis morgen keine neue Wanne unter dem Auto kriegen. Wochenende fällt flach, ehrlich gesagt haben auch die Freude und Motivation mich verlassen. Herman

• LFAD 2017 - FAQ

hermi - - LFAD

Landy mit massiver Ölverlust abgestellt, weiss noch nicht was los ist. Sieht nicht gut aus. Melde mich heuteabend wieder Herman

• LFAD 2017 - FAQ

hermi - - LFAD

Sonnencreme wird überbewertet, eine Schlammpackung tut's auch! Wenn Donnerstag dann erst abends, komme nicht vor 16 h hier weg. Herman

• LFAD 2017 - FAQ

hermi - - LFAD

Nochmals meine Frage: Ab wann kann man die Zelte aufbauen? Überlege um Donnerstagmittag los zu fahren, Freitag ist in Luxiland Feiertag. Herman

• LFAD 2017 - FAQ

hermi - - LFAD

Ab wann kann man dort aufschlagen? Am Freitag ist Feiertag in Luxemburg. Gruss Herman

• LFAD 2017 - FAQ

hermi - - LFAD

Das war mehr wie anrufen, hat mich sehr gefreut, danke nochmals! Herman

• LFAD 2017 - FAQ

hermi - - LFAD

@Eck Machen wir "Konvoi"? Herman

• LFAD 2016 - Countdown

hermi - - LFAD

So, der Landyschoner ist im A****!! Jetzt geht die Suche nach einem neuen Schoner los, was suche ich mir dann? Herman, ein bisschen ratlos, geht jetzt mal auf der Suche.

• LFAD 2016 - Countdown

hermi - - LFAD

Sagen wir mal so: Der Rolf braucht das Volumen ein bisschen tiefer als dort wo die Frauen das brauchen. Ich denke da habe ich mich aber sehr zurückhaltend aber trotzdem deutlich geäussert Herman

• LFAD 2016 - Countdown

hermi - - LFAD

1x in L bitte! Herman

• LFAD 2016 - Countdown

hermi - - LFAD

Moin Cheffe: Pränatal laut Wikipedia: Die Ausdrücke pränatal (praenatal), präpartal (praepartal), antenatal und antepartal bedeuten „vor der Geburt“. Zusammengesetzt sind sie aus den lateinischen Vorsilben prae- bzw. ante- „vor(angehend)“ und dem Adjektiv natalis „geburtlich, die Geburt betreffend“ bzw. dem Substantiv partus, -ūs „das Gebären“ (daher heißen die korrekten Formen -partual). Bezeichnet werden damit in der Medizin – und hier insbesondere in der Pränatalmedizin – solche körperlichen …

• LFAD 2016 - Countdown

hermi - - LFAD

Mit 18 angefangen, dann sind's genau genommen schon 42 meine erstes Offroadfahrzeug war ne Ente thumbsup.png Herman PS Trinken das ist immer gut, mein Arzt sagt schon immer ich sollte mehr trinken, nur meine Frau ist da andere Meinung

• LFAD 2016 - Countdown

hermi - - LFAD

Also ich fahre schon gute 40 Jahre Offroad, mehr oder weniger intensiv, öffentlich oder auf abgeschlossenen Gelände. teilweise Trial mit einem Fahrzeug mit Überrollbügel und immer mit 4 punkt Gurt, kenne die Gefahren denke ich und hatte ausser nen zerkratzten Helm noch keine Schaden (ausser am Auto ) Die Überschläge und -rollen sehen spektakulär aus aber die Gefahr hält sich in Grenzen. Es ist eher so dass es mir um Situationen geht wo jemand anders geschädigt wird. Es gibt of genug Situationen …

• LFAD 2016 - Countdown

hermi - - LFAD

Quote from hoghome: “Quote from hermi: “Sportgeräteversicherung? Kennen die hier in Luxiland nicht, sch.....eibenkleister was jetzt? Wird versuchen noch genaueres raus zu finden. Herman ” Theoretisch gibt es auch KFZ-Versicherungen für nicht zulassungsfähige KFZ - ABER nuuuur wenn der Versicherungsnehmer im Inland wohnt. Das hängt mit der Lizensierung zusammen. Möchte ein Versicherungsunternehmen seine Produkte im "Ausland" anbieten MUSS es von der dortigen Aufsicht eine Lizenz bekommen. Und das…

• LFAD 2016 - Countdown

hermi - - LFAD

Danke Eck, werde ich machen. Herman

• LFAD 2016 - Countdown

hermi - - LFAD

Sportgeräteversicherung? Kennen die hier in Luxiland nicht, sch.....eibenkleister was jetzt? Wird versuchen noch genaueres raus zu finden. Herman

• LFAD 2016 - Countdown

hermi - - LFAD

Ist ne 413 Samurai, Einspritzer mit eingebauter Käfig und 2 ARB Sperren. Macht richtig Spass!! Herman

• LFAD 2016 - Countdown

hermi - - LFAD

Ich weiss noch nicht ob ich an dem Wochenende Zeit habe. Habe dazu noch ne Frage: Wenn ich komme darf ich dann mein Trialfahrzeug auf dem Hänger mitbringen? Ist kein Landy (ist ne Suzi) aber macht auch Spaß ins Gelände Herman

• LFAD 2015 - Neuer Termin 24.7.- 26.7.2015

hermi - - LFAD

Jungs und Mädels, Ich brauche Argumenten um meine Frau zu überzeugen dass wir beide ein auch anderes Wochenende wegfahren können....... Herman

• Landyfriends Adventure Days 2013

hermi - - LFAD

Nur Landy? Wenn ja, dann muss ich Gas geben um den 90-er fertig zu kriegen! Herman