Search Results

Search results 1-6 of 6.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• na türlich er bleibt liegen und will nicht mehr. mir vor 2h passiert grad aus werkstatt raus und diagnose ist ein glatter bruch der getriebes. und das mit voller ladung. In anbetracht der schadensmeldung werd ich mal vorsichtshalber mich abmelden. wenn´s bis dahin iO wieder ist erscheine ich einfach. aber nach 13 jahren und 315000 km denke ich mal darf er auch mal krank werden. gruß aus dem Harz Andreas Quote from AWo: “Au, so ein Mist. Er war wegen etwas anderem in der Werkstatt? naja, wenn es …

• na türlich er bleibt liegen und will nicht mehr. mir vor 2h passiert grad aus werkstatt raus und diagnose ist ein glatter bruch der getriebes. und das mit voller ladung. In anbetracht der schadensmeldung werd ich mal vorsichtshalber mich abmelden. wenn´s bis dahin iO wieder ist erscheine ich einfach. aber nach 13 jahren und 315000 km denke ich mal darf er auch mal krank werden. gruß aus dem Harz Andreas

• anfrage anfahrt

Zarsifa - - LFAD

ab wann darf man denn aufschlagen mit qualmenden auf 4 zylinder hustenden 130er?

• Quote from Stratos: “Quote from Zarsifa: “Quote from chili69: “Sind ja echt viele Fussball Fans hier... Nochmal zum Thema Feuerholz. Bringt bitte einfach soviel mit wie der Landy hergibt. Zuladung 110er 1 to ” ähm wirklich was der landy fassen kann. Du weisst schon das der 130er 3 rm laden kann? Und wäre Hilfreich welche Längen.:-) ” Der Feuermeister Norbert verwendet am liebsten Meterstücke oder wahlweise auch ganze Paletten ” ah ok dann weiss ich bescheid

• Quote from chili69: “Sind ja echt viele Fussball Fans hier... Nochmal zum Thema Feuerholz. Bringt bitte einfach soviel mit wie der Landy hergibt. Zuladung 110er 1 to ” ähm wirklich was der landy fassen kann. Du weisst schon das der 130er 3 rm laden kann? Und wäre Hilfreich welche Längen.:-)

• ich würde ja auch gerne bestellen

Zarsifa - - LFAD

aber ob es in 6xl was gibt