Search Results
Search results 1-30 of 39.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
LFAD 2019 - FAQ
pfeifenraucher - - LFAD
Postwar da nicht was mit einem T-Shirt?
-
LFAD 2019 - FAQ
pfeifenraucher - - LFAD
PostWo ist der Rest?
-
LFAD 2019 - FAQ
pfeifenraucher - - LFAD
PostSag mal, da wirst du doch nicht von satt. Was ist denn die Hauptspeise?
-
+++ Die 10. Landyfriends Adventure Days, 2018 - 10 Jahre Fahrgemeinschaft +++
pfeifenraucher - - LFAD
PostAuch wir sind wieder zu Hause. Diesmal ohne Notlauf und Fehlrtmeldung löschen. Danke für die vielen Hinweise. Danke auch an die Orga und Bauwerk. Ihr ward wieder mal Klasse. Gruß Kerstin und Guido
-
pfeifenraucher - - LFAD
PostMensch Rolf. Da hast du uns ja lange schmoren lassen. Ich freu mich. Erscheine aber erst am Freitag. Musst halt eine Nacht ohne uns auskommen Gruß Guido
-
pfeifenraucher - - LFAD
PostSo wie ich den Campingground kenne ist da genug Platz. Die Wiese unterhalb ist groß genug. Gruß Guido
-
pfeifenraucher - - LFAD
PostIch bin dafür , das Hälgi und Rolf kommen. Wer ist auch dafür? Rolf jetzt lass mal Jucken. Ich will das Buschtaxi neben mir stehen haben. Gruß Guido
-
pfeifenraucher - - LFAD
PostWir sind auf jeden Fall dabei. Egal wie weit. Waren auch in der Schweiz dabei. Waren auch ca. 700 km eine Strecke.
-
LFAD 2017 - FAQ
pfeifenraucher - - LFAD
PostQuote from jagdfranzgans: “Als Neuling haben mir die LFAD sehr gut gefallen. Viele nette Leute kennengelernt und interessante Gespräche geführt. Vielen Dank an die Mannschaft, perfekte Organisation! Selbst das Wetter hat mitgespielt. Sorry, wegen des morgendlichen Wecken am Sonntag durch meine Alarmanlage Den Kabelbruch an der hinteren Türe habe ich schon behoben. Gruß Bernd ” war eh Zeit zum aufstehen
-
LFAD 2017 - FAQ
pfeifenraucher - - LFAD
PostAuch von uns einen Dank an die Orga und Sponsoren. Danke auch an Hofi und Norbert für den nächtlichen Sonnenbrand Ihr habt gut Holz aufgelegt Gruß Guido
-
LFAD 2017 - FAQ
pfeifenraucher - - LFAD
PostBetreff T-Shirt. 1 x XXL und 2 x M bitte Gruß Guido
-
LFAD 2016 - Countdown
pfeifenraucher - - LFAD
PostAuch ich schließe mich den Vorrednern an. Tolles Event, tolle Leute und einen besonderen Dank an Alex für die Spritztouren und Marc für das Schichtfleisch. Gruß Guido
-
LFAD 2016 - Countdown
pfeifenraucher - - LFAD
PostQuote from Alter Schwede: “Quote from pfeifenraucher: “Aber Rolf, das kann ich nicht zulassen Du willst doch nicht noch dünner werden Wir lassen uns da was einfallen. Gruß Guido ” So lieber Guido damit Du dir nichts mehr einfallen lassen musst habe ich gerade soeben das Frühstücksbuffet für Sonntag in der Gaststätte auf dem Platz gebucht Olaf ich brauch die Tüte also sowieso nicht (mehr), mach Dir also keinen "Kopp" das Du nicht kommen kannst Gruß von R ” Tja Rolf, auf dich kan man sich halt ver…
-
LFAD 2016 - Countdown
pfeifenraucher - - LFAD
PostAber Rolf, das kann ich nicht zulassen Du willst doch nicht noch dünner werden Wir lassen uns da was einfallen. Gruß Guido
-
LFAD 2016 - Countdown
pfeifenraucher - - LFAD
PostDas ist Schade Olaf. Jetzt muss ich mal schauen, ob ich einen Anhänger bekomme Was machen wir jetzt Rolf? Gruß Guido
-
LFAD 2016 - Countdown
pfeifenraucher - - LFAD
PostIst nur so, wenn du Samstag erscheinst, muss ich für Freitag Proviant mitbringen. Erscheinst Du Freitag, ist mein Fahrzeug nicht so überladen Gruß Guido
-
LFAD 2016 - Countdown
pfeifenraucher - - LFAD
PostHey Olaf. Wann triffs du den ein? Freitag oder Samstag? Gruß Guido
-
LFAD 2016 - Countdown
pfeifenraucher - - LFAD
PostQuote from 3125: “Quote from pfeifenraucher: “Olaf, da hab ich drauf gewartet. Wir würden 1 Grilltüte nehmen. Danke schon mal im Voraus. Gruß Guido ” Guido, wir würden gerne wieder teilen mit Euch .... oder nennt man das "schnorren" .... leider können wir nicht kommen ” Das könnt ihr uns nicht antun. Was machen wir den jetzt mit der halben Grilltüte? Ach ich pack sie Euch ein, fürs nächste Jahr Gruß Guido
-
LFAD 2016 - Countdown
pfeifenraucher - - LFAD
PostOlaf, da hab ich drauf gewartet. Wir würden 1 Grilltüte nehmen. Danke schon mal im Voraus. Gruß Guido
-
LFAD 2016 - Countdown
pfeifenraucher - - LFAD
PostGroßbestellung: 1x XXL 2x M Gruß Guido
-
LFAD 2016 - Countdown
pfeifenraucher - - LFAD
PostVolker kann doch einen Polier Workshop machen Ich stelle meinen Wagen zur Verfügung
-
2. Frage an die Orga
pfeifenraucher - - LFAD
PostSteht schon ein Programm fest? AWO, wie sieht es aus mit einer Kurzeinweisung in Outdoor Programmen wie QuoVadisMobile, etc.? Wäre das nicht was für ein bis zwei Stunden? Und kommt dieses Jahr wieder ein Grillfleisch Lieferant? Hat da nicht Voldemort mal für gesorgt? Alles Fragen. Der Kerl kann nur Fragens stellen LG Guido
-
Frage an die Orga
pfeifenraucher - - LFAD
PostWird für das Treffen noch ein stabiles Partyzelt 5x6m benötigt? Gruß Guido
-
LFAD 2016 - Countdown
pfeifenraucher - - LFAD
PostBring ihn mit Bring ihn mit Bring ihn mit
-
LFAD 2016 - Countdown
pfeifenraucher - - LFAD
PostDieses Jahr sind wir auch dabei