Search Results

Search results 1-30 of 35.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• LFAD 2019 - FAQ

siggi109 - - LFAD

die alten männer und die jungen frauen......................

• LFAD 2019 - FAQ

siggi109 - - LFAD

ich kann garnicht glauben das du dich fest gefahren hast............. * * man glaubt es fast nicht,aber mit richtigen reifen wird das deutlich schwieriger.

• LFAD 2019 - FAQ

siggi109 - - LFAD

und der schicke wohnwagen vom @Knicki im richtigen leben............. landyfriends.net/foren/index.p…d852e0d50cb531dcedbbd17ce

• LFAD 2019 - FAQ

siggi109 - - LFAD

sonntagmorgen etwa 0600h landyfriends.net/foren/index.p…d852e0d50cb531dcedbbd17ce landyfriends.net/foren/index.p…d852e0d50cb531dcedbbd17ce landyfriends.net/foren/index.p…d852e0d50cb531dcedbbd17ce landyfriends.net/foren/index.p…d852e0d50cb531dcedbbd17ce landyfriends.net/foren/index.p…d852e0d50cb531dcedbbd17ce landyfriends.net/foren/index.p…d852e0d50cb531dcedbbd17ce landyfriends.net/foren/index.p…d852e0d50cb531dcedbbd17ce landyfriends.net/foren/index.p…d852e0d50cb531dcedbbd17ce landyfriends.net/fo…

• LFAD 2019 - FAQ

siggi109 - - LFAD

nur & extra für AWO youtu.be/gG62zay3kck

• LFAD 2019 - FAQ

siggi109 - - LFAD

Quote from Arlo: “Quote from siggi109: “Quote from Arlo: “Quote from siggi109: “Quote from Arlo: “Ich wollte eigentlich dabei sein, jedoch parkt jetzt ein 110er ohne LT230 vor meinem Sankey. So einen Schuss ins Knie hatte ich mir bislang auch noch nicht geleistet! Tut mir Leid. Ich bin jedoch nicht dabei. ” das is doof.............. ” Ziemlich! Wir hätten Gesprächsbedarf gehabt, denke ich. ” ja,einige anfragen von mir hast du noch nicht beantwortet................ ” Anfragen? Wo muss ich nachles…

• LFAD 2019 - FAQ

siggi109 - - LFAD

Quote from Arlo: “Quote from siggi109: “Quote from Arlo: “Ich wollte eigentlich dabei sein, jedoch parkt jetzt ein 110er ohne LT230 vor meinem Sankey. So einen Schuss ins Knie hatte ich mir bislang auch noch nicht geleistet! Tut mir Leid. Ich bin jedoch nicht dabei. ” das is doof.............. ” Ziemlich! Wir hätten Gesprächsbedarf gehabt, denke ich. ” ja,einige anfragen von mir hast du noch nicht beantwortet................

• LFAD 2019 - FAQ

siggi109 - - LFAD

Quote from Arlo: “Ich wollte eigentlich dabei sein, jedoch parkt jetzt ein 110er ohne LT230 vor meinem Sankey. So einen Schuss ins Knie hatte ich mir bislang auch noch nicht geleistet! Tut mir Leid. Ich bin jedoch nicht dabei. ” das is doof..............

• Quote from Postmanpat: “Quote from AWo: “Ich habe leider gar nicht viele Bilder gemacht und warte noch auf Jochens Bilder. Niks werde ich hier auch noch einstellen. ” Bis jetzt alles tolle Bilder thumbup.png thumbup.png thumbup.png naja bis auf das Bild 5484 facepalm.png facepalm.png facepalm.png crylaugh.png crylaugh.png crylaugh.png ” STÜMMT,bilder wären nicht schlecht............... * * mein accu war kaputt............

• Quote from AWo: “Quote from siggi109: “es kann nur besser werden............ ” Hey Du Schönwettercamper!!!! Nicht Zuhause durch das Fenster auf den Regen gucken!!! Käppi an, Serie anschmeissen, kommen!!! Gruß AWo ” ich bin längst angemeldet kollege............... 's rechnet übrigens grad................ landyfriends.net/foren/index.p…d852e0d50cb531dcedbbd17ce

• Quote from Alter Schwede: “Das schreckt mich nicht ab zu fahren, auch wenn wir ohne WW kommen und dort "nur" im Zelt leben Gruß von Rolf ” mich auch in keinster weise.................planen hab ich in diversen grössen dabei regenfest mit wachsjacke und springerstiefel bin ich auch.notfalls mit hut oder mütze.

• prognose.............. landyfriends.net/foren/index.p…d852e0d50cb531dcedbbd17ce es kann nur besser werden............

• da ist nüscht hinter dem link.............. landyfriends.net/foren/index.p…d852e0d50cb531dcedbbd17ce

• ich bin mal optimistisch für die DACHZELTNOMADEN und tippe das,nachdem letztes jahr vom 15. bis 17.09.2017 180 Nomaden. 102 Autos. 82 Dachzelte. Auf einem Fleck. Mitten in Deutschland*. in nieder-moos waren,es ein erfolg wäre wenn denn etwa 300-350 nomaden kommen würden. die angestrebten 500 sind wohl recht optimistisch angepeilt. andersrum wünsche ich dem veranstalter das er die leute zusammen bekommt. * dachzeltnomaden.com/2017/10/26…tnomadentreffen-der-welt/

• Quote from AWo: “Details, das sind nur Details...verwirre mich nicht mit Fakten, ich habe mir meine Meinung schon gebildet...denn in der Karte wird Afrika erhellt, nicht Australien. Ist das jetzt jemandem zu kompliziert, hier? Gruß AWo ” ja,mir................. das sind 10.639,8km differenz............das ist nicht zu vernachlässigen landyfriends.net/foren/index.p…d852e0d50cb531dcedbbd17ce luftlinie.org/Australien/Afrika

• Quote from AWo: “Wenn ihr Euch die Details zum Camp "Afrika" anseht, der Bereich der uns ist, dann steht da, da das für die Landyfriends ist. Einfach links auf Camp Africa klicken. google.com/maps/d/viewer?mid=1…%2C9.647769100000005&z=19 Hoffen wir, dass sich dran gehalten wird....und Camp Kasachstan sollten wir hoffentlich auch nutzen können, sonst wird es eng mit über 50 Fahrzeugen. Gruß AWo ” naja Chef, dann click mal auf ,,Afrika,, und wundere dich das da ,,AUSTRALIEN,, steht..........

• Quote from Discobuschmann: “siehe www. dachzeltnomaden.com Dort ist ein Plan, auf dem das Festival eingezeichnet ist. So wie es aussieht, findet es da statt, wo wir immer standen. Gruß Jörg ” ich hab keinen plan gefunden.............. vieleicht liegts an der brille.

• Quote from Eck: “Bin dagegen nicht dafür zu sein.... Ihr habt doch alle ne synchron fliegende Vollmeise .... ” ÄÄÄÄÄÄHHHH,ja natürlich............war das nicht 'ne vorraussetzung für dieses forum ???

• Quote from AWo: “Was war jetzt nochmal "Fußball"? Gruß AWo ” gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der nicht weiss was das sein soll...............

• LFAD 2018 T-Shirt Bestellung

siggi109 - - LFAD

Quote from Alter Schwede: “Quote from Fireworker71: “Quote from AWo: “Feuerfest? Gruß AWo ” Wenn es geht? Auf jeden Fall! Dann hätte ich mal was am Leib, was den heißen Körper aushält. Grüße Marc ” Marc das sind T-Shirts und keine Nachthemden Gruß von Rolf ” och,DAS kommt auf die grösse an die man bestellt hat...............

siggi109 - - LFAD

Quote from Zarsifa: “^^ aber ob es in 6xl was gibt ” da nimmste einfach 2x 3xl und tackerst die zusammen.............

siggi109 - - LFAD

OK,1 (ein) shirt in XL............. mit bauch bitte

siggi109 - - LFAD

Quote from Heritage110: “1x Herren L 1x Frauen L bitte Gruß Michael ” sind die t-shirts eigentlich unterschiedlich für mädels & jungs ................ jungs-shirts haben UNTEN eine beule,mädchen-shits OBEN zwei ????

siggi109 - - LFAD

Quote from AWo: “1 x L für mich, bitte. Gruß AWo ” mit dem bauch L ??? optimist

• Quote from AWo: “Steht noch nicht fest. Bisher lagen wir so bei kanpp 80 Euro für Offroad, Camping, Kaffee-Flat, Tasse und T-Shirt, Freitag bis Sonntag. Gruß AWo ” geht auch OHNE offroad ??? bin neuerdings camper wenn ich denn kann.......... obwohl 80.- eigentlich geht..........

• wat kost de kroom.............. ??? 31799168ew.gif

• LFAD 2017 - FAQ

siggi109 - - LFAD

Quote from macfrank: “Ist das Kunst oder... ? landyfriends.net/foren/index.p…d852e0d50cb531dcedbbd17ce Der Täter ist auch erfasst und kann gegen geringe Zahlung das Posting des Beweisfotos verhindern ” ..........so hält er sich wenigstens frisch...............

• LFAD 2017 - FAQ

siggi109 - - LFAD

die berichterstattung hinkt etwas..................

• Jetta im Schlamm?

siggi109 - - LFAD

zum reinschnuppern für offroad & reisen abenteuer-allrad.de/ ideeen und tips für offroader,camper und allradreisende.

• Mein Landy packt das nicht mehr :(

siggi109 - - LFAD

Quote from AWo: “Quote from Mudshark: “Transit ” WAS? Das wird ja immer schalümmer hier!!!! Wenn Du Deinen Transit komplett mit Bauschaum ausschäumst, sind wir bereit eine Ausnahme zu machen. Gruß AWo ” LAND ROVER FREUNDE können ja auch mal FIAT,FORD oder VW oder ähnlichen massenschrott fahren. deswegen ist man,unter umständen,trotzdem LAND ROVER FREUND............. irgendwer muss den mann ja mal über die bedeutung seines forums aufklären............