Search Results

Search results 1-12 of 12.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• LFAD 2015 Countdown

Landyjena - - LFAD

Ich mach dann kurz vorher eine Liste wer welche möchte. @ Minze, so lange der Grill nicht abfärbt ist alles gut und sie brauchen Holzkohle.mehr nicht. Na dann freuen wir uns auf das nächste treffen. Gruß Alex

• LFAD 2015 Countdown

Landyjena - - LFAD

Wie wursttüte. Olaf das geht so nicht. Wie soll da jemand noch Thüringer Bratwurst haben die ich mit bringe.Gruß Alex

• LFAD 2014 Bilder und Video Block

Landyjena - - LFAD

Prima danke.hoffy durfte ich ja schon beim umt4 kennen lernen.da schreib ich ihn mal an. Gruß Alex

Landyjena - - LFAD

Das ist schon richtig so, konnte mir nur kein Bild machen wie viel es sonst immer waren. Ist doch ne tolle Anzahl von Leuten. Das es die richtigen waren kann ich mir vorstellen. Awo wenn du die Lfad organisierst dann such ich dich. Gruß Alex

• LFAD Countdown

Landyjena - - LFAD

Ich freu mich besonders auf das nächste lfad. Denn dann wird meine Tochter in einem schlammloch getauft und ich hab noch eine Überraschung für euch alle. Gruß Alex

Landyjena - - LFAD

Danke Marcus für den tollen Film. Gibt eine 1plus. So aber warum hoffy mit Sonnenbrille. Was hast du zu verstecken? Adam und du,warum so weit weg von den anderen? Ist deine Kabine nicht Schall geschützt?. So,und jetzt die frage an alle,sieht das nur so aus oder sind da keine 50 Mann.so vom lesen her dachte ich das so an die 200 kommen. Mh so viele im Forum und kaum einer da? Ja, ich bin auch einer der nicht kommen konnte.Sorry aber nächstes Jahr sind wir dabei. Und ich brauch mal bitte den Chef …

Landyjena - - LFAD

Die ersten Sekunden niemals Musik mit untermischen. Darauf springt die gema an.

Landyjena - - LFAD

Dieses Video ist privat steht bei mir auf dem Handy

Landyjena - - LFAD

Marcus das geht für Handys nicht!!!!

• LFAD Countdown

Landyjena - - LFAD

Raphael was sind das für federn die du vorher drin hattest und hoch? Gruß Alex

• LFAD Countdown

Landyjena - - LFAD

Wie,ein landy in der Saale? Da muss ich in Jena mal ausschau halten ob er hier ankommt.dann fisch ich ihn raus und behalte ihn.

• Und die Vorfreude steigt..........

Landyjena - - LFAD

L