Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• LFAD 2017 - FAQ

Michael964 - - LFAD

Erst einmal ein herzliches Danke an die Orga und Sponsoren. Wie ihr wisst war es ja unser erstes Treffen. Wir haben nette Gespräche mit netten Menschen geführt. Dafür möchten wir uns auch bei allen Gesprächspartnern bedanken. Hier noch ein paar Bilder vom gestrigen Abend. landyfriends.net/foren/index.p…0a0e0bc40b17d688a9d45c1f5 landyfriends.net/foren/index.p…0a0e0bc40b17d688a9d45c1f5 landyfriends.net/foren/index.p…0a0e0bc40b17d688a9d45c1f5

• LFAD 2017 - FAQ

Michael964 - - LFAD

Nur mal so. landyfriends.net/foren/index.p…0a0e0bc40b17d688a9d45c1f5

• LFAD 2017 - FAQ

Michael964 - - LFAD

Quote from Reise-Beast: “Wenn ihr reinkommt Rechts.. ” Shit, jetzt muss ich doch das Navi anwerfen damit ich rechts nicht mit links verwechsele. Quote from Reise-Beast: “Aber leise sein es weiss sicherlich niemand das wir kommen. ” Kannste mir dann beim "WAGEN-SCHIEBEN" helfen?

• LFAD 2017 - FAQ

Michael964 - - LFAD

Jetzt ist es ja nicht mehr lange hin. Wir werden ja morgen schon erscheinen und unsere Hilfe anbieten. Ab wann ist denn jemand da? Wo sollen wir uns einfinden? Wir werden allerdings mit dem Womo kommen.

• LFAD 2017 - FAQ

Michael964 - - LFAD

OK. Ich habe uns dann auch mal als Neulinge angemeldet. So zum Ablauf noch ein paar Fragen: Wir würden vllt. schon am Donnerstag rumkommen. Kann man noch etwas helfen? Was müssen wir, außer guter Laune, mitbringen?