Search Results
Search results 1-22 of 22.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
LFAD 2019 - FAQ
Post....Sach ma.....wie kann man den für die lfad's spenden? PayPal Adresse? Gruß Eck
-
LFAD 2019 - FAQ
PostArtikel 1: jeder Mensch ist egal seiner Herkunft und Hautfarbe im Matsch in seiner Würde unantastbar.
-
....das erinnert mich an die Aktion von Usern, die auf Treffen angemeldet waren, nicht erschienen, aber trotzdem die Aufkleber dafür haben wollten.... wir waren (nicht) dabei Insofern ist Vorkasse, so doof das auch ist, wirklich immer der beste Weg. Da gibt es kein Gespräch!
-
Für mich einmal XL bitte - obwohl XXL könnte auch als Kleidchen getragen werden ....
-
nene, wenn der Kurt so ein Treffen organisiert, haben wir alle Dreckspfoten, da wir dann in unseren Getrieben rumwühlen und am Ende keiner mehr das Gelände fahrend verlassen kann sondern nur noch per Pedes unterwegs ist Aber einen Vortrag in Sachen Getriebe wäre doch prima @Kurt: würde mich freuen, wenn Du kommst. Gruß Eck P.S.: ich habe den Termin auch notiert und werde Freigang beantragen
-
....Da sind ja nur komische Vögel auf den Bildern....
-
LFAD 2017 - FAQ
Postschoen war es......Ein tolles Programm und eine perfekte Orga. An alle die ich nicht persönlich verabschieden hier ein herzliches auf Wiedersehen und bis zum nächsten mal..... Grüße fast schon aus Leipzig..... Eck
-
LFAD 2017 - FAQ
PostMMein lieber Herr Awo.....Wie ich schon schrobierte und Du auch ist doch alles Klärchen....
-
LFAD 2017 - FAQ
Post...Ich kann dem Herman auch die Stange hinterhermitbringen....
-
LFAD 2017 - FAQ
Post....jau, die Ecu kann ich mitnehmen *gacker*... Herman, alles wird wieder gut. Genieße das Wochenende in und mit Ruhe. Lieben Gruß Eck
-
LFAD 2017 - FAQ
Post...noch Ohne Gewitter?
-
LFAD 2017 - FAQ
PostQuote from hermi: “Das war mehr wie anrufen, hat mich sehr gefreut, danke nochmals! Herman ” ....ich habe heute auf´s Abendessen verzichtet .... die Pizza hätte auch als Ufo durchgehen können
-
LFAD 2017 - FAQ
Post...Herman, ich ruf Dich heute nochmal an ...
-
LFAD 2017 - FAQ
Post....darf ich mich noch anmelden?
-
Willkommen, Deinem Nicknamen zufolge vermute ich, dass Stihl bei Dir nicht Deine Motorsäge ist Gruß Eck P.S.: komme grad aus der Provence von meinem Unimog beklopptem Freund .... er gestern den vierten gekauft