Search Results

Search results 1-30 of 85.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Zwei Wochen später... der Mammut Park bei schönem Wetter!

• Regenjacke ist eingepackt, also wird die sonne scheinen! (Und wenn es nur aus diversen Är.... scheint! ) Bis bald ihr Wetterfrösche!

• Ja Merten, das Thema ist ja gefragt hier! Ne wäre schon toll, wenn wir gucken könnten, aber wir haben sowas leider auch nicht.

• LFAD 2018 T-Shirt Bestellung

Vayacontioz - - LFAD

1x L für Frauen bitte!

• LFAD 2017 - FAQ

Vayacontioz - - LFAD

Ein Damenshirt in Größe L bitte! Danke!

• Sooooooo langsam habe ich mich von dem Wochenende mit euch erholt! Ganz schön anstrengend so viel Anstaltsinsassen auf einmal! Aber es war toll mit euch! Bauwerk hat sich mal wieder voll ins Zeug gelegt, vielen Dank dafür! Die Männers von der Orga haben ein tolles Wochenende mit neuen Ideen auf die Beine gestellt! Danke euch! Hoffy ich liebe dich auch! Und allen anderen, ob groß oder klein, vielen Dank, dass ihr da wart und viel Spaß mitgebracht habt! Und vielen Dank ans Wetter, dass wir keinen …

• LFAD 2016 - Countdown

Vayacontioz - - LFAD

landyfriends.net/foren/index.p…28060077bb73cde58a244cb6f

• LFAD 2016 - Countdown

Vayacontioz - - LFAD

landyfriends.net/foren/index.p…28060077bb73cde58a244cb6f Also offiziell halt... Für die Donnerstags Ankömmlinge nur noch 6

• LFAD 2016 - Countdown

Vayacontioz - - LFAD

• LFAD 2016 - Countdown

Vayacontioz - - LFAD

ja Eddy hab ich schon gehört! Das ist wirklich schade, dass du nicht kommst! Aber wir werden an dich denken und nächstes Jahr bist du wieder dabei!!! Und für dieses Jahr..... Noch 15

• LFAD 2016 - Countdown

Vayacontioz - - LFAD

Wasn hier los??? Eure Freude war letztes Jahr größer!!! Nur noch landyfriends.net/foren/index.p…28060077bb73cde58a244cb6f

• LFAD 2016 - Countdown

Vayacontioz - - LFAD

• LFAD 2016 - Countdown

Vayacontioz - - LFAD

• LFAD 2016 - Countdown

Vayacontioz - - LFAD

übrigens sind es heute nur noch 22

• LFAD 2016 - Info

Vayacontioz - - LFAD

IHR SOLLT HIER NIX SCHREIBEN IHR DÖSPADDEL!

• LFAD 2016 - Countdown

Vayacontioz - - LFAD

Aber jetzt nur noch..... landyfriends.net/foren/index.p…28060077bb73cde58a244cb6f

• LFAD 2016 - Countdown

Vayacontioz - - LFAD

Super, dass du kommst Olaf!

• LFAD 2016 - Countdown

Vayacontioz - - LFAD

Quote from Alter Schwede: “Quote from Vayacontioz: “1x Frauenshirt in L Danke! ” Elena was ist denn an einem "Frauen-Shirt" anders als an einem Männer-Shirt Ich müsste das wissen damit ich auch das richtige Shirt bestelle Gruß von Rolf ” Rolf, ein Frauenshirt ist das, was dir nicht passt... Keine Sorge! Merten macht das glaub ich schon richtig für dich!

• LFAD 2016 - Countdown

Vayacontioz - - LFAD

1x Frauenshirt in L Danke!

• LFAD 2016 - Countdown

Vayacontioz - - LFAD

Damit ihr euch mal alle wieder ein bisschen freut, mach ich hier mal weiter.... landyfriends.net/foren/index.p…28060077bb73cde58a244cb6f

• LFAD 2016 - Countdown

Vayacontioz - - LFAD

• LFAD 2016 - Countdown

Vayacontioz - - LFAD

• LFAD 2016 - Countdown

Vayacontioz - - LFAD

In Anbetracht der Lage, dass mein Kerl ja gezwungen ist, anwesend zu sein, werde ich wohl notgedrungen auch da sein! (Muss ja aufpassen, dass er keinen Blödsinn macht) Aber Lust habe ich überhaupt keine!

• LFAD 2015 Aufräumarbeiten

Vayacontioz - - LFAD

Was ist eigentlich mit Eddy? War seit Freitag nicht mehr online! Hat jemand gehört, ob er gut angekommen ist?

Vayacontioz - - LFAD

Von mir auch nochmal gute Besserung! Es freut mich, dass es dir besser geht und das es dir trotzdem gefallen hat und du dich nicht abschrecken lässt! Wir sehen uns dann beim Landy Festival! Lieben Gruß Elena

Vayacontioz - - LFAD

Sooooo, Hmhmhm,,, Räusper.... Nach reichlicher Überlegung und Recherchen bei vertrauenswürdigen Quellen, möchte ich nun auch mein Fazit abgeben! Es fällt mir nicht leicht das so zu sagen, ich hoffe ich enttäusche damit niemanden, aber es geht nicht anders! Ich fands Scheisse!! Nein Spaß beiseite!! Natürlich fand ich es richtig klasse! Ihr habt trotz Sturm, Unfall und einem Auto auf dem Abschleppwagen gute Stimmung verbreitet! Ich freue mich auf nächstes Jahr!

• LFAD 2015 Countdown 2.0

Vayacontioz - - LFAD

Eddy es tut mir Leid... Aber ich habe noch die Hoffnung, dass es wird wie Ostern! Da hat der Wetterbericht für das ganze Wochenende Regen, Kälte und Wind vorhergesagt und ich hatte schon Sorge, weil wir nach Fürstenau wollten. Am Ende hatten wir das ganze Wochenende Sonne! landyfriends.net/foren/index.p…28060077bb73cde58a244cb6f

• LFAD 2015 Countdown 2.0

Vayacontioz - - LFAD

Quote from Postmanpat: “wie sieht es denn wetter massig aus fur Wochenende sprich ich hoffe ich kann mich mal auf ein paar trockene tagen freuen :thumbsup ” also meine Wetter App sagt, Donnerstag und Freitag weitestgehend trocken, Samstag immer mal wieder Schauer und Sonntag trocken! Würde ich mich aber nicht drauf verlassen, vor allem, weil es auf dem Berg oft anders aussieht, als unten im Tal... Stell dich auf Regen ein und lass dich vielleicht positiv überraschen....

• Schade! Ja beim Landyfestival haben wir einen kleinen Stand, wo wir das Forum vorstellen! Letztes Jahr standen wir etwas versteckt hinter anderen Ständen, dieses Jahr weiß ich es noch nicht. Also vielleicht etwas suchen...