Search Results

Search results 1-14 of 14.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• LFAD 2015 Countdown

Zille - - LFAD

Quote from Pfefferminze: “Olaf wir nehmen ne Grilltüte lg Minze” Aber EINE reicht wohl!!

• LFAD 2015 Countdown

Zille - - LFAD

@Morris... ich werde zu Silvester ein paar Raketen kaufen und mal testen wie hoch der rosa Sputnik kommt

• Quote from SvennyLand: “Zille, du bist aber lieb, ich würde mich niemals so schützend vor meine Frau stellen :crylaugh:” Da habe ich garkeine andere Wahl, wenn ich das nicht mache bekomme ich wieder Schläge.

• Quote from Postmanpat: “Quote from Zille: “Danke für die Mühe :thumbsup:” und wenn du ein neues kriegst Zille halte es dieses mal fern von Minze sonst ... :crylaugh:” Dieses mal hat Minze keine Schuld, ich hatte heute Waschdienst.

• Danke für die Mühe

• Quote from zora: “Quote from Zille: “Ich glaube ich brauche ein neues Hab doch noch Garantie oder? 8o” Sag mir mal Deine Größe, dann schaue ich Mittwoch im Büro nach, ob ich noch ein Shirt habe - schicke es Dir dann zu :supersad:” XL

• Die Warnung kam leider etwas zu spät. Ich drucke mir das Logo einfach neu auf Bügelfolie, wenn es denn erlaubt ist.

• Ich glaube ich brauche ein neues Hab doch noch Garantie oder?

• LFAD Countdown

Zille - - LFAD

Genau Rolf, dann stelle ich mich gleich hinten an...könnte auch mal wieder ne Dauerwelle gebrauchen

• LFAD Countdown

Zille - - LFAD

Quote from Voldelaf: “So jetzt ist es fix Ich werde erst am Samstag gegen ca. 14.00 Uhr aufschlagen. Wie gesagt, A(Wurst)-Tüten und Detmolder sind nicht vom Tisch, aber bei wem darf ich mich bzgl. Grill, Sitzplatz usw. anbiedern ?(” Bei uns ist immer ein Platz für dich frei

• LFAD Countdown

Zille - - LFAD

Rolf, sei nicht immer so gierig... lass mir auch noch was übrig

• LFAD Countdown

Zille - - LFAD

Quote from Pfefferminze: “Oh Rolf was geht manchmal in Deinem Kopf vor lg Minze” Das willst du garnicht wissen Minzchen...Da ist nur Schweinkram drin

• LFAD Countdown

Zille - - LFAD

@Stanzerl Der ist leider etwas zu unhandlich. ICH nehme aber MEINEN schwarzen Männerklappgrill mit

• LFAD Countdown

Zille - - LFAD

Quote from 3125: “Quote from Pfefferminze: “Ich darf alles und überall benutzen aber zu viert ist der pinke Kugelgrill zu klein und da benutzt Zille seinen Männergrill . Lg Minze” mich würde mal die Farbe vom Männergrill interessieren - rosa mit schwarzen Rallyestreifen ? :facepalm:” So sieht (m)ein Männergrill aus.