Search Results

Search results 1-26 of 26.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Möge das Wetter so bleiben - viel Spaß für alle

• LFAD 2017 - Unterstützung benötigt

hoghome - - LFAD

Quote from AWo: “Ja!!!! Und alle die Zugesagt haben müssen mit. Mitgefangen, mitgehangen. Entweder oder. Alles oder nichts. Aber da sind Hoffy und Merten ausschlaggebend, also die geben Ausschlag. Gruß AWo ” Ich bekommen von denen Ausschlag? Ihhh - ist das hier erlaubt? Habt Ihr wenigstens Medizin dafür?

• Mein Landy packt das nicht mehr :(

hoghome - - LFAD

Quote from Brummer1: “Ich kenne das nur von Harley Treffen, Japanische Moppeds wurden da gerne mal an einem Baum aufgehängt....ich vermute das wird mit dem Unimog nicht passieren Und wenn, wäre das echt spektakulär PS: LF`s sind aber meißt friedliche Gesellen ” Dabei haben sie es aber manchmal nicht belassen. Es gab Treffen, da haben sie einen großen Kran aufgestellt und das japanische Mopped nach oben gezogen und dann zur Freude alle oben ausgeklingt

• LFAD 2017 - FAQ

hoghome - - LFAD

Quote from Knicki: “50! ” Ich hätte Dich viel jünger geschätzt

• LFAD 2016 - Countdown

hoghome - - LFAD

Quote from hermi: “Sportgeräteversicherung? Kennen die hier in Luxiland nicht, sch.....eibenkleister was jetzt? Wird versuchen noch genaueres raus zu finden. Herman ” Theoretisch gibt es auch KFZ-Versicherungen für nicht zulassungsfähige KFZ - ABER nuuuur wenn der Versicherungsnehmer im Inland wohnt. Das hängt mit der Lizensierung zusammen. Möchte ein Versicherungsunternehmen seine Produkte im "Ausland" anbieten MUSS es von der dortigen Aufsicht eine Lizenz bekommen. Und das ist eben dann der Fa…

• LFAD 2015 Countdown

hoghome - - LFAD

landyfriends.net/foren/index.p…5faa3b5d5630b27b0ed9c45d8

• LFAD 2014 Bilder und Video Block

hoghome - - LFAD

Was für Fotos Urige Engländer im Feuchtbiotop

• LFAD 2014 Bilder und Video Block

hoghome - - LFAD

Markus, sehr schönes Video, besonders für die daheim gebliebenen. Besonders die Musikauswahl zum Trial ist excelent

• LFAD 2014! Mein Fazit!

hoghome - - LFAD

Quote from AWo: “Warum kannst Du denn nächstes Jahr nicht?” Wer rechnen kann und mit Jahreszahlen umgehen kann ist klar im Vorteil - ich bin meiner Zeit einfach mal wieder vorraus nächstes Jahr natürlich

• LFAD 2014! Mein Fazit!

hoghome - - LFAD

Da kommen einem ja die Tränen des verpassten Augenblicks - das nächste mal klappt es aber dann see you all in 2016 Aber das Wegbleiben hat sich wenigstens gelohnt - der Große hat Abitur (seit Samstag) und wir eine neue Bleibe (ebenfalls seit Samstag)

• LFAD Countdown

hoghome - - LFAD

Quote from Pfefferminze: “Wird schon klappen welcher Vermieter möchte nicht so ein schickes Auto vor der Tür haben.” Da hast Du recht, und weil der so begeistert war haben ich den Stellplatz umsonst dazu bekommen allerdings in der Tiefgarage einen Huckepackplatz, da möchte ich den Defender mal sehen, wenn der da wieder raus kommt

• LFAD Countdown

hoghome - - LFAD

Quote from Der H: “@Oliver Das ist wirklich schade, hatte mich schon auf ein Bier mit dir gefreut.” Wären wahrscheinlich mehr geworden aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben - da wird noch das ein oder andere kommen - und wenn's dann wieder die Weihnachtsfeier ist

• LFAD Countdown

hoghome - - LFAD

Wir sind leider draussen. Es geht zeitlich einfach nicht. Wir müssen nach den Ferien umziehen und haben noch keine neue Wohnung fest. Da heißt es sich permanent kümmern. Ich möchte in Ruhe in Urlaub fahren, daher muss das Thema vorher abgeschlossen sein. Wir wünschen Euch allen viel Spaas - beim Versenken, Winchen und im Schlamm sudeln - ich möchte auf jeden Fall Bilder von den üblich Verdächtigen Festsitzenden Wir haben noch ein Doppelzimmer reserviert. das müsste ich bald absagen. Jemand inte…

• LFAD 2014 T-Shirts

hoghome - - LFAD

Bestellung: 1 x XL Danke dafür

• LFAD-FAQ

hoghome - - LFAD

150 Meter - wird ja immer besser

• LFAD-FAQ

hoghome - - LFAD

Wenn ich gehen kann, schaff ich das in den angegebenen 5-7 Minuten

• LFAD-FAQ

hoghome - - LFAD

Ist das Kasernenhotel auf dem Gelände?

• Landyfriends Adventuerdays 2014

hoghome - - LFAD

Quote from Alter Schwede: “Karsten ich freu mich dich mal persönlich kennenzulernen. Gruß vom Alten Schweden” Warte auf das Kantholz

• Zeitung muss ich dann noch kaufen - aber schon mal wunderbar, dass Du das da rein gebracht hast.

• Landyfriends Adventure Days 2013

hoghome - - LFAD

Euch allen viel Spass bei den LFAD - und bringt reichlich Fotos mit nach Riol Mein Rechner spinnt gerade mal oder das User Hardware Interface

hoghome - - LFAD

Euch allen viel Spass bei den LFAD - und bringt reichlich Fotos mit nach Riol

hoghome - - LFAD

Hattest Du nicht "kleines schwarzes" gesagt? Das verlängert die Halbwertzeit sofort deutlich, da würde keiner mehr gestatten, dasss Du Dich umziehst

hoghome - - LFAD

Und hier ein erstes Bild des ersten Kindes der Familie Freu-Mich [IMG:[url]http://www.lgvgh.de/wp/wp-content/uploads/2009/06/baby-lachen-807x1024.jpg][/url]

hoghome - - LFAD

Das ist mir zu kompliziert

hoghome - - LFAD

Hört sich guuuuuuuuut an aber wir sind ja bekennende "OFF - Camper" gibts da auch Hütten oder Zimmer - manches muss so sein wie es ist